Seite 29 von 204 ErsteErste ... 1927282930313979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 2037

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 07:43 Uhr · 2.036 Antworten · 116.535 Aufrufe

  1. #281
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.040
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    wie heißt es doch so schön:Alter schützt vor torheit nicht! Ich bin dann bereit,das zurückzunehmen,wenn der Heynckes in einem Jahr so klug ist,seinen Rausschmiss zu provozieren und sich dann zur Ruhe zu setzen,so dass ihm die Bauern sein Gehalt noch ein Jahr lang weiterzahlen müssen!!!! Aber ansonsten muss sich einer,der sich so einen Schleudersitz,so furchtbare Vorgesetzte und solche Bedingungen freiwillig zumutet schon fragen lassen,ob er da wirklich klug gehandelt hat!!
    Kannst ja mal ne Umfrage bei den BL-Trainern machen, wer sofort zu Bayern als Trainer wechseln würde.

    Denke das Ergebnis würde Dich überraschen.

    Da spielt nicht nur das Gehalt eine Rolle sondern auch die Spieler und die sportlichen Möglichkeiten (2011 mal ausgenommen).

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    antibes
    Avatar von antibes
    Nach dem 5:1 gegen Leverkusen zeigt Bayern wer zur Zeit die Nr. 2 ist. Hoffentlich halten sie den 3. Platz.

  4. #283
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.686
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Nach dem 5:1 gegen Leverkusen zeigt Bayern wer zur Zeit die Nr. 2 ist. Hoffentlich halten sie den 3. Platz.
    Wenn man auf dem 3. Platz steht, ist man die Nummer Drei. Oder zählt der Punktunterschied nicht.
    Ach ja, die haben dem BVB auch schon mal gezeigt wer die Nummer 1 ist.

  5. #284
    antibes
    Avatar von antibes
    Yogi,
    das sind alle Eintagsfliegen. Ich wette daß Dortmund nächstes Jahr nicht einmal mehr die ersten beiden Plätze erreicht.
    Hatten die Bayern nicht die Vorrunde verbockt, dann würde Dortmund bestimmt noch nicht vom Meistertitel träumen.

    Ehrlich

  6. #285
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.686
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Yogi,
    das sind alle Eintagsfliegen. Ich wette daß Dortmund nächstes Jahr nicht einmal mehr die ersten beiden Plätze erreicht.
    Hatten die Bayern nicht die Vorrunde verbockt, dann würde Dortmund bestimmt noch nicht vom Meistertitel träumen.

    Ehrlich
    Das mag ja sein. Meine Glaskugel ist momentan zur Reparatur. Was heisst verbockt, es wurden haarstäubende Fehler in der Personalpolitik gemacht.
    Das Ranking bleibt aber für diese Saison wie es die Tabelle ausdrückt.

  7. #286
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.843
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Nach dem 5:1 gegen Leverkusen zeigt Bayern wer zur Zeit die Nr. 2 ist. Hoffentlich halten sie den 3. Platz.
    Ich dachte, du bist besser im Umgang mit Zahlen...

  8. #287
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.843
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Yogi,
    das sind alle Eintagsfliegen. Ich wette daß Dortmund nächstes Jahr nicht einmal mehr die ersten beiden Plätze erreicht.
    Hatten die Bayern nicht die Vorrunde verbockt, dann würde Dortmund bestimmt noch nicht vom Meistertitel träumen.

    Ehrlich
    Wenn Gladbach nicht fast alle Spiele verbockt hätte, würden sie CL spielen...

    Deine Einschätzung ist ziemlich schrill. Die Wette würde ich auf jeden Fall gegenhalten...

    ...aber verbissene Bayernfans sind nun mal schrill...

  9. #288
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.828
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Wenn Gladbach nicht fast alle Spiele verbockt hätte, würden sie CL spielen.....
    Haette der FC Bayern nicht seinen Bayern-Bonus bei den Schiedsrichtern, waere die Dominanz wahrscheinlich schon viel frueher gebrochen wurden.
    Haette, waere, wahrscheinlich, ........

    Ich finde es Klasse, dass der BVB - zumal mit einer solchen jungen Truppe! - oben mitspielt.
    Und das dies verdient ist, beweist die Tatsache, dass der FCB in Lautern 2:0 verloren hat, waehrend sich der BVB immerhin - wenn auch gluecklich - auf dem Betzenberg einen Punkt sichern konnte.
    Allein an Hand dieser Referenzergebnisse ist es fuer jeden deutschen Fussballfan absolut logisch und gerecht, dass der BVB vor den Bayern steht.

  10. #289
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Ich sage nur eins der FC. Bayern wird jedes 2. Jahr Meister, hat es ja die letzten 10 Jahre ja überbewiesen.
    Also schau ma mal !!!!!!!!!

  11. #290
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Wenn Gladbach nicht fast alle Spiele verbockt hätte, würden sie CL spielen...

    Deine Einschätzung ist ziemlich schrill. Die Wette würde ich auf jeden Fall gegenhalten...

    ...aber verbissene Bayernfans sind nun mal schrill...
    Nur Gladbach wird in der 2. Liga spielen, so leid es mir für diesen Traditionsclub auch tut.
    Wir sind nicht schrill sondern erfolgsverwöhnt. Da wird die Latte natürlich hoch gelegt.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 16:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 15:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 07:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 22:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 08:02