Seite 25 von 203 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 2023

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.022 Antworten · 113.469 Aufrufe

  1. #241
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich glaube nicht dass Heynkes sich in München halten konnte und Hitzfeld war beim Weggang ausgebrannt.

    Einen Verein wie Werder Bremen kann man leichter als die Bayern dirigieren, da bei den Bayern die "Superstars" dies fast unmöglich machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.515
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Einen Verein wie Werder Bremen kann man leichter als die Bayern dirigieren, da bei den Bayern die "Superstars" dies fast unmöglich machen.
    Halte ich fuer ne reichlich abgehobene Aussage. Vereine wie FC Barcelona, Real Madrid, Inter und AC Mailand sowie englische Spitzenklubs lassen sich ja auch trainieren und die haben "Stars" in der Mannschaft, nicht nur ueberwiegend B Promis wie die Bauern.

    Arsenal London wird beispielsweise seit Urzeiten aeusserst erfolgreich von Arsene Wenger trainiert.

    Bei den Bauern sehe ich das Hauptproblem in den internen Eifersuechteleien im Management, was bei gleichzeitiger Einmischung von Leuten wie Hoeness, Rumenigge, Breitner und Beckenbauer halt gegeben ist. Ich beneide den Neidlinger nicht um seinen Job.

    Andererseits frage ich mich worueber sich die Bauernfans eigentlich aufregen. Die Mannschaft kann noch die Championsleague gewinnen und Vizemeister werden. Das waere doch schon schlimm genug.

  4. #243
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.833
    Gebe Dir bzgl. dem Hauptproblem recht, ist auch mein Eindruck; wobei der Nerlinger bei den vorhandenen Alpha-Männchen noch seine Nische sucht, wo er nicht gleich gebissen wird (meine Meinung).
    CL-Sieg; unwahrscheinlich. Vizemeister: Eventuell.

    Frage ist, wie ein vG, der weiß das er zum Saisonende gegen muß motiviert ist und agiert.
    Wenn das nächste Spiel in der BL verloren wird, dann ist Feuer unterm Dach und der vG ev. ganz schnell weg.
    Das Szenario ist sicher schon durchdacht worden.

  5. #244
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.285
    Hallo, morgen haben wir Aschermitwoch, da wird einer zugrabe getragen und der heißt Bauen Minchen. Mein herzliches Beileid.

  6. #245
    antibes
    Avatar von antibes
    Der Nerlinger ist doch für Bayern München völlig ungeeignet. Er hat die Aura eines naiven, rotbäckigen Bauernburschen. Für diesen Job bedarf es eines ausgekochten Typen, wie z.B. den Ex-Manager von Schalke.

    Symphatisch zählt nicht in dem Job.

  7. #246
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.750
    Berlin – Der ehemalige Stuttgarter Meistertrainer Christoph Daum (57) wünscht sich eine Rückkehr in die Fußball-Bundesliga. „Ich hatte in den vergangenen Monaten einige Angebote aus dem Ausland. Doch ich habe sie in erster Linie abgesagt, weil ich zurück in die Bundesliga möchte. Auf ihr liegt mein Fokus”, sagte er der Tageszeitung „Die Welt“.


    nun da kann er sich ja jetzt drei vereine aussuchen

  8. #247
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.515
    Zitat Zitat von andydendy Beitrag anzeigen
    Berlin – Der ehemalige Stuttgarter Meistertrainer Christoph Daum (57) wünscht sich eine Rückkehr in die Fußball-Bundesliga. Nun kann er sich ja jetzt drei vereine aussuchen
    Wuerde ich etwas einschraenken die Auswahl, so diesen abgetakelten Misserfolgstrainer ueberhaupt jemand beschaeftigen moechte.

    Dass er aber bei den Bauern unter einem Praesident Hoeness seiner Arbeit nachgehen wird, halte ich fuer aeusserst unwahrscheinlich.

  9. #248
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.750
    felix ist bei bayern auch geflogen obwohl meister + pokal geholt, sollten in zukunft verträge mit den trainer abschließen,
    das die mindestens zwei pokale holen ansonsten muss er freiwillig gehen.

  10. #249
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Felix kommt jetzt zurück nach München, denn da wohnt er.

  11. #250
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.833
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Felix kommt jetzt zurück nach München, denn da wohnt er.
    Nachdem der Tönnies und Kollegen gerade Harakiri begehen wollen (und den Felix zum Saisonende, oder früher feuern wollen) halte ich einen Wechsel zu den Bayern für nicht ausgeschlossen.
    Mitten in dieser Phase (Endspiel gegen MSV; CL weiter) macht der Vorstand von S04 solch ein Fass auf; die spinnen doch!!
    Im Gespräch für den Übergang ist der Rehhagel (ich lach mich tot!!) und der Dutt (ein weiterer Erfolgstrainer). Ist aber wahrscheinlich vorstandstkonform und pflegeleicht.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02