Seite 24 von 212 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 2119

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.118 Antworten · 120.502 Aufrufe

  1. #231
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.146
    Ich frage mich was das für Strategen bei den Bayern sind. Einem ltd. Angestellten zu sagen, Ende der Saison ist Schicht im Schacht. Mit dem gutdotierten, erst kürzlich verlängerten Vertrag wird der doch nur noch das Nötigste tun.
    Wann werden endlich Würstel-Uli und Nerlinger entsorgt.
    Das sind doch zwei Fehlbesetzung par excellence.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.225
    Zwei voellig verschiedene Typen, der Wuerstel Uli und der Christian Nerlinger.

    Der Nerlinger ist uebrigens ein sehr netter Kerl. Hab ihn mehrmals anlaesslich seiner Wohnungssuche in Muenchen getroffen, als er vor 5 oder 6 Jahren anfing, von Lautern an die Isar zurueckzuziehen.

  4. #233
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.146
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Zwei voellig verschiedene Typen, der Wuerstel Uli und der Christian Nerlinger.

    Der Nerlinger ist uebrigens ein sehr netter Kerl. Hab ihn mehrmals anlaesslich seiner Wohnungssuche in Muenchen getroffen, als er vor 5 oder 6 Jahren anfing, von Lautern an die Isar zurueckzuziehen.
    Genau das meinte ich; sicherlich ein netter Kerl, aber als Manager muß man auch mal hart und unbequem sein.

    Der hat sich noch nicht vom Uli abgenabelt.

  5. #234
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.225
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich; sicherlich ein netter Kerl, aber als Manager muß man auch mal hart und unbequem sein.

    Der hat sich noch nicht vom Uli abgenabelt.
    Nicht nur nett, auch taff. Angenehme Erscheinung, kein primitiver Balltreter. Der hat geistig was auf dem Kasten, taeusch Dich nicht. Aber ich glaube die "Wildsau" zu spielen, wie Hoeness es kann, das kann er nicht und will er auch gar nicht. Der hat seinen eigenen Stil.

    Ich war damals reichlich ueberrascht ihn auf Wohnungssuche in Muenchen zu treffen. Noch mehr ueberrascht war ich als er mir seine zukuenftige Funktion bei den Unaussprechlichen (sorry, kann nich anders) darlegte. Ueberrascht deshalb weil ich dachte, das ist ein grosser Schuh, den Du Dir da anziehst.

  6. #235
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.750
    was für ein tollhaus die bundesliga, da können van gaal zum saisonende gehen und in hamburg wird reinhard nur noch die zweite geige spielen.
    hoffmann und kraus gehen zum saisonende und bei veh weis man noch nicht. aber sie sollen noch hochmotiviert ihre arbeit erledigen.

  7. #236
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Respekt vor den Verantwortlichen in Bremen,
    da wird der Trainer nicht so schnell entlassen, auch wenn es mal nicht so gut läuft!

  8. #237
    antibes
    Avatar von antibes
    Bremen hat dem Trainer viel zu verdanken. Schließlich ist der Trainerwechsel auch nicht ein Garant für Erfolg, zumal die erfolglosen Trainer von Mannnschaft zu Mannschaft rotieren.
    Gute verfügbare Trainer gibt es wenig und der Sammer wäre für München eine Fehlbesetzung.

  9. #238
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Schließlich ist der Trainerwechsel auch nicht ein Garant für Erfolg
    Aber gut für die Spieler, denn es wird alles auf den Trainer geschoben und sie sind aus der Verantwortung raus.

  10. #239
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.225
    Das waren noch Zeiten:


  11. #240
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.146
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Respekt vor den Verantwortlichen in Bremen,
    da wird der Trainer nicht so schnell entlassen, auch wenn es mal nicht so gut läuft!
    Das finde ich auch, wobei ich Schaaf als sehr guten Trainer einschätze.
    Wozu den gegen einen der vielen Showmaster eintauschen.

    Die Bayern hätten den Hitzfeld oder Heynkes halten sollen, dann wären sie heute weiter.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02