Seite 23 von 215 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 2141

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.140 Antworten · 128.949 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    3 Niederlagen in Folge gab es 10 Jahre nicht sagten sie in der Sportschau.
    Ich frage mich nur wen sie als Nachfolger holen, im Augenblick sehe ich keinen der Bayern trainieren kann/will.

    ....vielleicht ist es genau das,was van Gaal noch halten kann: Dass sich kurzfristig niemand finden wird,der sich so ein Chaos FREIWILLIG antut!! Und sich mehrere Wochen mit einem Interimstrainer durchzuwursteln kann ja auch nicht die Lösung sein...

    ....mir persönlich hat der gestrige Nachmittag jedenfalls gefallen

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.995
    Vielleicht ist ja der Skibbe ein Kandidat?
    Die EINTRACHT war erschreckend schwach und wenn der FCK abgebruehter waere, haetten die mit dem Abstieg gar nichts zu tun.
    Waere, haetten ......

    War ganz schoen viel los vor, waehrend und nach dem Spiel.
    Leider nicht auf dem Spielfeld.
    Selten soviel Polizei und in solchen Kampfausruestungen gesehen.

    Fußball/Bundesliga: Schwere Fan-Randale in Frankfurt - Sport | SWR.de

    IMAG0020.jpg

    Viele FCK - Fans waren im Stadion.

    IMAG0025.jpg

    Eine planlose SGE.

    IMAG0023.jpg

    Naja, von wegen.

  4. #223
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.502
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....vielleicht ist es genau das,was van Gaal noch halten kann: Dass sich kurzfristig niemand finden wird,der sich so ein Chaos FREIWILLIG antut!! Und sich mehrere Wochen mit einem Interimstrainer durchzuwursteln kann ja auch nicht die Lösung sein...

    ....mir persönlich hat der gestrige Nachmittag jedenfalls gefallen
    Wieso, der Sammer steht doch angeblich schon in den Startlöchern (den finde ich auf jeden Fall kompetenter als den Tulpengeneral).

  5. #224
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    solange der Ex Alt Manager hier noch das große Sagen hat wirds mit dem Jung Manager nix werden. Da gehört ein größerer Schnitt her, nicht nur in der Mannschaft. Diese "Bayern Bosse" stellen sich viel zu sehr in den Mittelpunkt, anstatt von hinten die Strippen zu ziehen, zu wasserkopfmäßig aufgeschwollen ist das alles in diesem Verein. Wahrscheinlich ist aber einfach nur die Zeit für die Bauern abgelaufen, jetzt sind halt andere mal wieder dran.
    Ich weiß nicht was ihr immer habt, schaut euch die letzten 10 Jahre an.
    Wenn Bayern jedes Jahr Meister wird ist es ja auch langweilig.


    FC. Bayern Deutscher Meister

    99/00 , 00/01 , 02/03 , 04/05 , 05/06 , 07/08 , 09/10

    was will man mehr??

  6. #225
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.995
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    ... was will man mehr??
    14/15, 23/24, 35/36, 52/53 ....


  7. #226
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    14/15, 23/24, 35/36, 52/53 ....

    von 1914 bis 1919 hat es leider keinen Deutschen Meister im Fussball gegeben.
    Also was willst du uns mit deinem Beitrag sagen

  8. #227
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.995
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    ... was willst du uns mit deinem Beitrag sagen
    Uppps, das ist nicht ersichtlich?

    Sollte eigentlich ein Joke werden.
    Ging wohl in die Hose.
    Naja, vielleicht beim naechsten Mal ......

  9. #228
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.002
    In Ermangelung eines geeigneten Kandidaten wird wohl van Gaal weiter machen dürfen bis zum Saisonende...


  10. #229
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    Martin Jol: War beim HSV in der Bundesliga, zuletzt bei Ajax Amsterdam. Jetzt ohne Klub

    jo den müssen sie holen, dann steigen sie gewiss ab, der hat in hamburg nix gerissen.

  11. #230
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.088
    Bei negativen Ausgang für Bayern des CL-Rückspiels gibt es kein warten mehr.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02