Seite 217 von 217 ErsteErste ... 117167207215216217
Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 2170

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.169 Antworten · 133.786 Aufrufe

  1. #2161
    Avatar von Yung

    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Neidlos ?
    Ich hasse den FC Bayern.
    Evtl. würden sie mir symathisch wenn sie mal mit dem Absieg zu tun bekämen.
    Neid muß man sich hart erarbeiten - Mitleid bekommt man geschenkt

  2.  
    Anzeige
  3. #2162
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.834
    Zitat Zitat von Yung Beitrag anzeigen
    i........................... Ein gutes Qualitätsmanagement fehlt vielen anderen Vereinen halt.
    Ich bin Fan von Freiburg, die regelmäßig ihre guten Spieler abgeben müssen und trotzdem mit dem geringsten Budget der 1. Liga guten Fussball abliefern. Deshalb auch öfters absteigen. Die bewundere ich !
    Richtig!
    Und da fallen mir die vielfältigen Möglichkeiten des BVB z.B. finanziell nach dem Börsengang, nach Meisterschaften und Champignonsleage-Erfolgen usw. ein!
    Was haben sie daraus gemacht? Wie gewonnen so zerronnen!
    Gutes nachhaltiges Management auf allen Ebenen wie bei den Bayern fehlt eben!

    Meine Sympathien hat auch Freiburg als der typische Underdog!

  4. #2163
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    9.092
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Dann stell dir einfach mal den internat. Stellenwert des deutschen Fussballs ohne Bayern vor.
    Ganz ehrlich
    eine spannende Bundesliga ist mir 100 X wichtiger

  5. #2164
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    894
    Das die Bayern alle guten Spieler aufkaufen halte ich auch für ein Gerücht.
    Carlo Ancelotti hat im internen Kreis verlauten lassen, mit diesem Kader ist kein Blumentopf zu gewinnen.
    Das sagte er kurz vor seine Ablösung.
    Zu der Zeit schrieb die Presse, Bayern hat schlecht eingekauft, so wird das nichts.
    Dortmund wurde als Vorbild hingestellt.
    Klar, da hatten die noch 5 Punkte Vorsprung.
    Jetzt aber zu sagen, die Bayern sind zu gut, die sollten mit Zusatzgewichte über den Rasen laufen, ist schon hart.
    Dabei haben die Bayern nur einen alten Mann wieder aus der Rente geholt und jetzt zittert nicht nur die Liga.
    Ich weiß, es klingt verrückt, aber es ist fast alles möglich denke ich.
    Im DFB Pokal mussten die Bayern alle schweren Brocken selbst beseitigen und jetzt haben die schon wieder einen Brocken, Bayer Leverkusen.
    Das alles mit einem Kader der nicht Europa tauglich ist, laut Aussage von Ancelotti.
    Wir werden sehen, es bleibt spannend, auch wenn nicht alle meiner Meinung sind.

    Gruß Manni

  6. #2165
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.870
    Buahaha, klasse gmiatlich, das würde zu den scheiß Bayern und zum Schlauchboot passen

    Anhang 30976

    https://www.tz.de/sport/fc-bayern/pa...n-9610546.html

    "Von der Stimmung bekommt man hier wohl eher wenig mit"
    Von welcher Stimmung ist hier die Rede?

    "die blöden Blicke von den Plätzen drumherum sind natürlich auch schon vorprogrammiert."
    Würde aber kaum auffallen. Blöde gucken tun dort eh alle

  7. #2166
    Avatar von Yung

    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich
    eine spannende Bundesliga ist mir 100 X wichtiger
    Und wenns die Bayern nicht gäbe - wären Andere da nur halt auf niedrigem Niveau. Aber willst du low cost Fussball haben?
    In jeder Kreisliga werden spannende Spiele und teilweise auch Actionkämpfe ausgetragen. Da wird schon mal ein Gegenspieler verhauen oder ein Schiedsrichter von einer Meute über den Platz gejagt. Ist das das Spannende für Dich - für mich nicht. Ich bewundere Menschen, die so perfekt mit dem Fussball umgehen können - und das sind zur Zeit - wenn ich auf die dtsch. Tabelle schaue "Die Bayern aus München". Auch andere Spitzenkickern aus den europäischen Ligen schaue ich gerne zu wie sie Fußball zelebrieren.
    Die Bayern bewundere ich, bei den Freiburgern zittere ich manchmal mit.

    In einem Punkt kann ich dich beruhigen.
    Buddhas oberstes Sprichwort - kennst du doch sicher.

    Und so wird es den Bayern aus München auch ergehen.

    Noch was: Die Bayern sind der sozialste Club, den ich in der ersten Liga kenne. Woanderst wäre das Jahrhunderttalent Sebastian Deisler mit seinen psychischen Problemen oder der Bomber der Nation untergegangen. Die Bayern haben sich darum gekümmert und das sind nicht die Einzigen für die die Bayern Geld in die Hand genommen haben.

    enjoy the moment .

  8. #2167
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.834
    Zitat Zitat von Yung Beitrag anzeigen
    ....................................
    Noch was: Die Bayern sind der sozialste Club, den ich in der ersten Liga kenne. Woanderst wäre das Jahrhunderttalent Sebastian Deisler mit seinen psychischen Problemen oder der Bomber der Nation untergegangen. Die Bayern haben sich darum gekümmert und das sind nicht die Einzigen für die die Bayern Geld in die Hand genommen haben.

    enjoy the moment .
    Z.B. für den BVB als der kurz vor der Insolvenz stand ! Wie-Bayern-Dortmund-2005-vor-der-Pleite-rettete

    https://www.welt.de/sport/fussball/b...e-rettete.html

  9. #2168
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.834
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    .............................................
    "die blöden Blicke von den Plätzen drumherum sind natürlich auch schon vorprogrammiert."
    Würde aber kaum auffallen. Blöde gucken tun dort eh alle
    Nicht alle,
    nur die 60er-Fans, wenn sie mal wieder anständigen Fußball in München sehen wollen
    und die Fans der gegnerischen Mannschaften wenn sie von den Bayern (meist) wieder mal demontiert werden.

  10. #2169
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.834
    Zitat Zitat von Yung Beitrag anzeigen
    .......................
    Buddhas oberstes Sprichwort - kennst du doch sicher.
    ......................
    enjoy the moment .
    Du meinst doch sicher dieses als Hilfe für @Eutropis mit seinem Bayern-Problemen

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.
    Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.

  11. #2170
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.870
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Nicht alle,
    nur die 60er-Fans, wenn sie mal wieder anständigen Fußball in München sehen wollen
    Ließ ja nicht lange auf sich warten, bis einer von uns die Thematik "Klärwerk zu Fröttmaning" aufgriff und sowohl passend als auch innovativ verarbeitete

    "Die Long - Bussiness - Seat - Loge" Höhö



Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02