Seite 209 von 212 ErsteErste ... 109159199207208209210211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 2119

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.118 Antworten · 124.047 Aufrufe

  1. #2081
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.236
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Du stehst mit Deiner Spielanalyse etwas isoliert da.
    Aber wenn Du Dir in der Außenseiterrolle gefällst,
    soll mir das Hupe sein. Es ist doch logisch wenn Ajax
    nur ein Auswärtstor reicht und dies durch einen abprallenden Ball
    eines schalker Verteidigers entsteht, dass sich so ein Spiel komplett dreht.
    Das hat mit sich dumm anstellen meiner Meinung nach garnichts zu tun.
    Das hat eigentlich nur etwas mit dumm anstellen zu tun. Mit einem Mann mehr sollte man normalerweise in der Lage sein das Spiel zu kontroliieren und vernünftig das eigene Tor abzusichern. Normalerweise, aber bei Schalke scheint das anders zu sein. Na ja, wenn das bei Schalke so weitergeht, dann ist der Trainer bald ganz schnell weg vom Fenster. Seine Punktebillanz ist schlechter als von seinen Vorgängern. Sogar Di Matteo war erfogreicher als Weinzierl. Schalke hat kein Pechproblem, Schlake hat ein Trainerproblem.

  2.  
    Anzeige
  3. #2082
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.502
    Der kometenhafte Aufstieg Deiner rotbehosten Trümmertruppe scheint Dir zu Kopf gestiegen zu sein.
    Wenn sie am WE Darmstadt putten ( nicht so erbärmlich wie Schalke ver......) drehst Du vermutlich vollends durch.

  4. #2083
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.236
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Der kometenhafte Aufstieg Deiner rotbehosten Trümmertruppe scheint Dir zu Kopf gestiegen zu sein.
    Wenn sie am WE Darmstadt putten ( nicht so erbärmlich wie Schalke ver......) drehst Du vermutlich vollends durch.
    Autsch, dass dumme und ungeschickte Ausscheiden von Schalke scheint wohl doch etwas tiefer unter die Haut gegangen zu sein.Im Gegensatz zu Dir werde ich, falls der HSV am Wochendende verliert, nicht irgendetwas von Pech schwurbeln sondern klar und deutlich schreiben, dass die Mannschaft sich blöde angestellt hat. Was aber das Spiel des HSV jetzt mit den blöden Auscheiden der Schalker zu tun hat, erschliesst sich mir nicht wirklich. Warscheinlich nur ein billiges Ablenkungsmanöver, um nicht über die Blödheit der Schalker reden zu müssen.

  5. #2084
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Du stehst mit Deiner Spielanalyse etwas isoliert da.
    Nöö, ich Blödmann bin auch noch da ... und ebenfalls der Ansicht:

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das hat eigentlich nur etwas mit dumm anstellen zu tun. Mit einem Mann mehr sollte man normalerweise in der Lage sein das Spiel zu kontroliieren und ...

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Aber fair verlieren war ja noch nie die Stärke der Schalke Fans
    Es ist sogar einfacher, mit einem Goldhamster eine vernünftige Diskussion über seinen Lieblingsverein zu führen als
    mit einem Schlacke Fan
    Aber schön von dir, dass du es trotzdem versuchst mit dem Reptilien-Beauftragten

  6. #2085
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.959
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    LOL, "Psychologie des Spiels". Da ärgert sich aber Einer, der etwas zu früh gefeiert hat. Sich in der Verlängerung in Überzahl zwei Tore einschenken zu lassen, ist mehr als blöde.
    Passt halt zu den Gelsenkirchenern in Darmstadt haben sie ja auch verk..kt...
    Irgendwie haben die doch immer von Europa gesprochen, meinten sie den Ruhrpott damit...

  7. #2086
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.502
    Nun gut bei so viel dilettantischem Fußball Sachverstand und charakterlich boshafter Schlechtigkeit
    die mich hier umgibt, werde ich einfach glücklichere schalker
    Tage abwarten und dann gnaden- /erbarmungslos zurückschlagen sobald sich die Gelegenheit ergibt

  8. #2087
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.223
    Dann darfst Du auch einen Schalke Fred aufmachen! Aber nur dann!!


  9. #2088
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Nun gut bei so viel dilettantischem Fußball Sachverstand und charakterlich boshafter Schlechtigkeit
    die mich hier umgibt ...
    Mimimi, flenn ... dann geh halt zur rhytmischen Sportgymnastik oder zum Wasserballett, du Memme

  10. #2089
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.502
    Lief wohl nicht so gut auf dem Betze ?

  11. #2090
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Lief wohl nicht so gut auf dem Betze ?
    Nicht unbedingt ... aber ich heul jetzt nicht rum ob einer völlig unverdienten Niederlage mit 90minütiger
    Überlegenheit samt freundlicher Hilfe seitens unseres Mittelstürmers, der das einzige Tor für die Lauterer
    erzielte und was fürn Pech aber auch und überhaupt

    Wer sich noch dämlicher anstellt als die Schalker gestern, hat das auch nicht anders verdient ... was für Deppen

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02