Seite 2 von 203 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2023

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.022 Antworten · 113.197 Aufrufe

  1. #11
    siam2011
    Avatar von siam2011

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.925
    Mainz als Meister wäre OK!!

  4. #13
    antibes
    Avatar von antibes
    Dieter,
    wie ist es bei einem Spiel Gazprom gegen Bayern. Drückst du für die Gazler die Daumen?

  5. #14
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    @ Dieter, als zahn- und mittelloser Löwe der nicht mal mehr richtig brüllen kann bleibt einem kaum was anders übrig

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.472
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Dieter,
    wie ist es bei einem Spiel Gazprom gegen Bayern. Drückst du für die Gazler die Daumen?
    Diese Frage habe ich doch bereits erschoepfend mit "Ja" beantwortet.

  7. #16
    antibes
    Avatar von antibes
    Das habe ich so nicht mitbekommen.

  8. #17
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Es reicht ja auch wenn Bayern alle 2 Jahre Meister wird, sonst wir es noch langweilig. Haben sie ja die letzten 10 Jahre so gemacht, ab und zu müssen ja auch mal die anderen gewinnen.
    Nur schade das es bei den Löwen zur Zeit gar nicht gut aussieht, die kämpfen mal wieder mit der Insolvenz.
    Hoffentlich schaffen sie es nochmal, aber vielleicht steigt ja Augsburg auf, dann wären es wieder 3 in der 1.

  9. #18
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Das geile ist doch,

    die Jungs ärgern sich uns stänkern rum,

    aber gewinnen tun sie nix

    Viva FC Bayern

  10. #19
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.925
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Das habe ich so nicht mitbekommen.

    ging aber aus seiner Antwort EINDEUTIG hervor...

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die Bauern sind weltweit der einzige Verein, bei dem ich meine Daumen immer fuer den Gegner druecke, egal wie er heist und woher er kommt .
    egal wie er heißt,d.h. notfalls auch F.C. Mafia....sehe ich auch so....

    -das ist keine Sympatie für die Mafia!Ganz und gar nicht!! Sie ist aber immer noch das etwas kleinere Übel,als dieser Sch***-Verein!!
    -Du magst mit Dieter meinungsmäßig möglicherweise mehr Gemeinsamkeiten haben wie ich! Wir sind in den meisten Punkten völlig gegensätzlicher Ansicht!! Einzig bei der Abneigung gegenüber dem widerlichsten Fußballverein,den es gibt,gibt es eine Gemeinsamkeit...

    ...und unter welcher Bedingung würde ich meine Haltung überdenken??? Wenn man Campino eine Ehrenmitgleidschaft in diesem Verein antragen würde,die der sicher-aus Prinzip-ablehnen würde! Aber wenn dieser Verein DIE (!!!) Größe tatsächlich aufbringen würde,wozu ich ihn nicht in der Lage halte,dann...

  11. #20
    siam2011
    Avatar von siam2011
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Als alter, ewiger und treuer 1.FC Kaiserslautern-Fan kann man einfach nicht fuer den FCB sein
    Ich anerkenne gute sportliche Leistung.
    Aber ohne jede Leidenschaft.
    Und druecke ansonsten den richtigen Muenchnern von 1860 fest die Daumen.

    Die Macht aus der Pfalz !!!
    Schaut das Ihr den Klassenerhalt schafft. Tradition macht stark .

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02