Seite 197 von 212 ErsteErste ... 97147187195196197198199207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 2119

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.118 Antworten · 120.637 Aufrufe

  1. #1961
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.406
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ja, Regenstauf wurde damals gerade neu eröffnet. Ich hatte da meine Meisterprüfung gemacht, war eine schöne Zeit, unser Kurs wurde damals zum Fürsten in den riesigen Palast eingeladen, eindrucksvoll mit welchem Pomp der lebte.
    Gehört heute alles der durchgeknallten "Fürstin" ... das sieht man mal wieder, wie weit mans mit ordentlichem "Schnackseln" bringen kann

  2.  
    Anzeige
  3. #1962
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.045
    Leider nur ein knappes 8:0 zum Saisonauftakt der Bayern gegen Bremen, da war mehr drin ⚽️


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #1963
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Leider nur ein knappes 8:0 zum Saisonauftakt der Bayern gegen Bremen, da war mehr drin
    Wohl zuviel Alk, das Spiel endete 6:0 tolles Tor von Alonso!
    Gruß Wolfgang

  5. #1964
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.100
    Wird sicher wieder ein spannendes Kopf an Kopf rennen um die Meisterschaft

  6. #1965
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.148
    Bin auf den Sanchez gespannt, wie der einschlägt!!

    Ansonsten gestern auch noch ohne Robben, Boateng und Coman.

  7. #1966
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Bin auf den Sanchez gespannt, wie der einschlägt!!

    Ansonsten gestern auch noch ohne Robben, Boateng und Coman.
    Sanches war ja angekündigt für eine kurze Zeit.
    Leider kam es dazu nicht mehr.
    Ich bin hoch zufrieden und es hätten ja auch 8 oder 10 Tore werden können.
    Mir ist natürlich klar, das Werder Bremen ein unterirdisches Spiel gezeigt haben.
    Worüber ich mich sehr gefreut habe, das Ancelotti das Spiel so unaufgeregt leitet.
    Er vertraut unseren Spielern und die zahlen ihm das zurück.
    Das Tor von Alonso war wirklich sehenswert und Lewandowski wieder mit einem Dreier Pack.
    Auch Müller mit 3 Vorlagen oder Ribery der wieder genial war.
    Über die Abwehr ist wenig zu sagen, aber einmal musste Neuer sich sogar auf den Ball schmeißen.

    Gruß Manni

  8. #1967
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.148
    Bayern zu gut und deshalb will DFL-Präsident den Bayern möglicherweise das Eröffnungsspiel entziehen.

    Auf die Idee, eine bessere Mannschaft (z.B. eine aus dem oberen Mittelfeld!) für das Eröffungsspiel gegen den deutschen Meister spielen zu lassen kommt der nicht!!

    Das Spiel wurde ja auch nur in ca 200 Länder live gesendet. Die Liga optimal zu präsentieren ist da ja nicht nötig!

    Diese Knilche haben den Kopf auch nur damit es nicht in den Hals regnet!

  9. #1968
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    883
    Zwischenzeitlich haben die Bayern 3 weitere Spiele gewonnen und die Medien schrieben:
    Bayern ist nicht mehr so dominant. Dieses Jahr wird es schwer für die Bayern.

    Gegen Schalke haben wir schlecht ausgesehen und nur mit Glück gewonnen.
    Gegen Ingolstadt war es auch so. Bayern war nicht so dominant und langweilig wie das bei Pep war.
    Bayern wird es dieses Jahr schwer haben........... Originalton der Medien und Fachleute.

    Ich sehe das ganz anders. Bayern lässt den Gegner jetzt mitspielen.
    Wenn der Gegner glaubt jetzt haben wir die Bayern, dann schlagen wir zu.
    Gestern spielte Hertha gegen die Bayern und mussten feststellen,
    mit der Vorentscheidung zur Deutschen Meisterschaft wird das wohl nichts.
    Die haben wirklich geglaubt sie können es schaffen. Wir streuen unseren Gegnern Sand in die Augen.
    Nur so ist zu erklären, warum Thiago dem Verteidiger im eigenen Strafraum den Ball wegnehmen konnte und dann eben Tor.
    Auf jeden Fall ist Hertha jetzt hart gelandet.
    Der HSV kann kommen aber sie müssen sich warm anziehen.

    Gruß Manni

  10. #1969
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.100
    Kaum ist der Arjen wieder auf dem Platz
    da schwalbt er wieder los. Gestern hat es nicht gefruchtet.
    Ich mag viele Holländer
    den Robben kann ich nicht ab.

  11. #1970
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.286
    Jetzt muss man aber sagen, dass Hertha in der Abwehr grottenschlecht war.

    --ja, der Robben, so etwas von extrem unsportlich.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02