Seite 196 von 204 ErsteErste ... 96146186194195196197198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 2037

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 07:43 Uhr · 2.036 Antworten · 116.535 Aufrufe

  1. #1951
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.411
    Und warum sollte Ulli nicht zurück als Präsi kommen? Knast hin oder her, wenn sogar ein Mörder begnadigt wird, dann aber auch einer der das Finanzamt bescheisst oder nicht? Hoeness hat viel für den Verein gemacht, sonst würden die Bayern nicht so gut dastehen! FC Bayern München: Uli Hoeneß kandidiert für Präsidentenamt

  2.  
    Anzeige
  3. #1952
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.832
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Und warum sollte Ulli nicht zurück als Präsi kommen? Knast hin oder her, wenn sogar ein Mörder begnadigt wird.........t
    Seine Strafe hat er verbuesst, soweit so gut.

    Die Frage wird sein, was die Sponsoren des Klubs sagen. Die koennte eine Vorstrafe in der Vita des Praeses gewaltig stören.

    Abgesehen davon, dass Moerder "begnadigt" werden, waere mir neu. Wobei Uli mit einem Moerder so ziemlich gar nichts zu tun hat und das Beispiel ganz schlecht gewählt ist.

  4. #1953
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.411
    @Dieter1...........ja, der Geiselnehmer und Mörder von Gladbeck wird begnadigt demnächst! Die Sponsoren ( Allianz, Audi etc.....) sitzen ja mit im Vorstand, die sind sich sowieso einig. Außerdem, seit den zeiten von F.J.Straus und Jahn ( Wienerwald ) ist Bayern sowieso das "Amigoland", was solls

  5. #1954
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.832
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @Dieter1...........ja, der Geiselnehmer und Mörder von Gladbeck wird begnadigt demnächst.....
    Ist es nicht eher so, dass er seine Strafe verbuesste ?

    Wobei ich der Meinung bin, das man für seine Tat ewig sitzen muesste. Der ist auch garantiert nicht "resozialisiert" weil das "re" impliziert, er wäre schon mal sozialisiert gewesen.

  6. #1955
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.040
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ............................... Außerdem, seit den zeiten von F.J.Straus und Jahn ( Wienerwald ) ist Bayern sowieso das "Amigoland", was solls
    Wenn ich mir so die politische Situation in RLP, NRW, oder Berlin anschaue (die mir gerade so einfallen), da lebe ich lieber in Bayern.

    Lieber ein bißchen Filz als politische Unfähigkeit!

  7. #1956
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.411
    @KKC..........ich aber auch, bin oft in München oder Berchdesgaden oder oben in Passau/Regensburg! In Passau kenne ich einen guten immer frisch(!) Leberkas-Metzger!

  8. #1957
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.329
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @KKC..........ich aber auch, bin oft in München oder Berchdesgaden oder oben in Passau/Regensburg!
    Kannst dich ja mal bei mir melden, wenn du wieder in Regensburg bist ... aufn Hopfen oder so

  9. #1958
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.411
    Ja, aber vorher gehe ich in die Wurschtkuchl !! Ich mag Regensburg, hatte Anfang der 80er 8 Monate bei der Eckard-Schule studiert! Gibts den Eckert noch? Der war draußen in der Nähe vom Schwimmbad.

  10. #1959
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.329
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ja, aber vorher gehe ich in die Wurschtkuchl !! Ich mag Regensburg, hatte Anfang der 80er 8 Monate bei der Eckard-Schule studiert! Gibts den Eckert noch? Der war draußen in der Nähe vom Schwimmbad.
    Glaub schon, ist ja ne Geldruckmaschine mit seinen (manchmal) Pseudo-Fortbildungen ... das Teil im Westen wurde zu klein, hat auch schon lange ne Riesenfiliale in Regenstauf laufen

  11. #1960
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.411
    Ja, Regenstauf wurde damals gerade neu eröffnet. Ich hatte da meine Meisterprüfung gemacht, war eine schöne Zeit, unser Kurs wurde damals zum Fürsten in den riesigen Palast eingeladen, eindrucksvoll mit welchem Pomp der lebte.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 16:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 15:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 07:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 22:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 08:02