Seite 195 von 212 ErsteErste ... 95145185193194195196197205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 2119

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.118 Antworten · 124.349 Aufrufe

  1. #1941
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.960
    ...beim Schwalben-Training...

  2.  
    Anzeige
  3. #1942
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.242
    So nun ist er wech, der Götze.

    Stolze 26 Mio hat der BVB für den Weltmeister hingeblättert, der sich bei Bayern nicht durchsetzen konnte.

    Und rund 30 Mio hat sich der BVB den Schürrle kosten lassen, auch der eher mit überschaubaren Leistungen in England und in Wolfsburg.
    Geld ist beim BVB ja nicht das Problem; hat man ja durch Hummels, Gündogan und den gehtmichnixan über 100 Mio € erlöst.

    Die Frage ist allerdings ob die Neuen beim BVB (immerhin 8) gleich einschlagen.

    Diese Frage ist bei den Bayern Neuzugängen wohl kein Thema; Hummels und Sanches haben bei der EM gezeigt wozu sie fähig sind!

  4. #1943
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.561
    Hmmm, ein Angriff mit Kagawa, Schürrle, Aubameyang, Götze und Reuß hat schon ein gewisses Potential.
    Dazu hoffe ich, dass der Sahin an die Form vor seinem Weggang zu Real zurück findet und die Youngsters Leitner, Ginter, Durm und Rode einen Quantensprung machen.
    Wie der Weggang von Hummels kompensiert werden kann, muss sich noch heraus stellen.

  5. #1944
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.523
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hmmm, ein Angriff mit Kagawa, Schürrle, Aubameyang, Götze und Reuß hat schon ein gewisses Potential.
    Dazu hoffe ich, dass der Sahin an die Form vor seinem Weggang zu Real zurück findet und die Youngsters Leitner, Ginter, Durm und Rode einen Quantensprung machen.
    Wie der Weggang von Hummels kompensiert werden kann, muss sich noch heraus stellen.
    Hm, die fünf erstgenannten werden kaum zusammen auf dem Platz stehen, Leitner wird wohl noch abgegeben, auch Durm ist nicht sicher. 31 Spieler aktuell im Kader sind zuviele, Tuchel mag es gern etwas überschaubarer. Von den anderen Neuzugängen traue ich Dembele und Guerrero am meisten zu.

  6. #1945
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.561
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Hm, die fünf erstgenannten werden kaum zusammen auf dem Platz stehen, ....................
    Da gebe ich dir Recht. So brutal offensiv geht nicht. Das widerspricht aber nicht meiner Aussage.

    Tuchel muss wohl erst mal sein Augenmerk auf eine funktionierende geschlossene Defensive legen, die eine Bindung zum Mittelfeld hat.

  7. #1946
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    So nun ist er wech, der Götze.

    Stolze 26 Mio hat der BVB für den Weltmeister hingeblättert, der sich bei Bayern nicht durchsetzen konnte.
    man muss schon flexibel sein als Fussballfan heutzutage...


  8. #1947
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.960
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ...Stolze 26 Mio hat der BVB für den Weltmeister hingeblättert, der sich bei Bayern nicht durchsetzen konnte...
    Das muss man anders sehen. Stolze 11 Millionen hat Dortmund von Bayern verdient für die "Ausleihe" von Götze...also war Mario eine deutliche Fehlinvestition der Bauern...

  9. #1948
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.242
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Das muss man anders sehen. Stolze 11 Millionen hat Dortmund von Bayern verdient für die "Ausleihe" von Götze...also war Mario eine deutliche Fehlinvestition der Bauern...
    Die einen sagen so, die anderen so!!

    Mario Götze zum BVB:.Der nächste Sieg für Bayern - Kommentar - SPIEGEL ONLINE

  10. #1949
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.960
    Aber rechnen kannst du trotz deiner bauernroten Brille..

  11. #1950
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.242
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Aber rechnen kannst du trotz deiner bauernroten Brille..
    Besser als mit einer mövenblauen Brille.

    Aber zurück zu den Bayern.

    Uli Höness kandidiert im Nov. für das Präsidentenamt des FCB.

    War zwar zu erwarten, einen Gefallen tut er sich und dem Verein damit allerdings nicht.

    Hätte lieber im Hintergrund arbeiten sollen, wäre besser gewesen.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02