Seite 193 von 204 ErsteErste ... 93143183191192193194195203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 2037

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 07:43 Uhr · 2.036 Antworten · 116.496 Aufrufe

  1. #1921
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.828
    Mein Mitleid mit dem FC Bayern hält sich in Grenzen.

    Ausserdem können sie ja immer noch Deutscher Pokalsieger werden.
    Ich drück' dem BVB die Daumen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1922
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.837
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Ich glaub du spinnst oder brauchst ne Gleitsichtbrille
    Den Maßkrug hab ich schon parat

    Also selbst als Blauer bin ich jetzt tief enttäuscht, hab den Bauern auch die Daumen gedrückt
    Bin nämlich in erster Linie Fußballfan und ich hasse diesen destruktiven Kick von Atletico ... Spiel zerstören
    mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln, Mauern, Zeitschinden, Schauspielern ...

    ... modernisiertes Drecks Itaker Catenaccio aus den früheren Jahren vom Feinsten, Kotz
    Ganz klar, die bessere Mannschaft ist heute ausgeschieden. Was Atletico über lange Strecken angeboten hat, war nicht halbfinalwürdig. Da muss jetzt auch niemand anfangen von guter Taktik zu reden. Atletico hatte heute lediglich Glück. Trotzdem müssen die Bayern sich hinterfragen, warum ein sie solch überlegen geführtes Spiel nicht klar gewinnen.

  4. #1923
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.023
    Ich bedanke mich schon jetzt für eine wiedermal tolle Saison bei den Spielern und Trainern des FC Bayern München. Wegen solchen Spielen bin ich Fußballfan. Offensives, auf Tore schießen ausgelegtes Fußballspiel. Der unbedingte Siegeswillen weiter immer weiter. So spielte ich in meiner aktiven Fußballzeit auch, und ich kann mich voll damit identifizieren. Es stehen 2 Tore auf dem Feld, in die es gilt den Ball unterzubringen. Das zelebriert Bayern auf tolle Art und Weise und begeistert mich seit meiner Kindheit. Deshalb gehe ich ins Stadion und juble und fiebere meiner Mannschaft zu.

    Leider ist es auch erlaubt das Gegenteil zu zelebrieren, Tore zu verhindern. Hat in meinen Augen weniger mit Fußball zu tun und ist sehr unattraktiv. Es werden Tore bejubelt und nicht die verhinderten.

    Vielen Dank deshalb schon jetzt an den FC Bayern, mein Verein. Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele und eine neue Saison, wo wir wieder das Triple in Angriff nehmen und Tore bejubeln werden.

    Leider werden wir jetzt mit Atlético eine unattraktiv spielende Mannschaft im Finale sehen. Deshalb werde ich mir das nicht antun.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #1924
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.205
    hätten gewinnen müssen weil . . . .

    wer sich so hinten reinstellt . .ist halt Taktik.

    aber darum gehts doch im heutigen Profi-Fussball. Die richtige Taktik, nicht das am schönsten zu anschauende Match.

    hat doch auch seinen Reiz.

    Spielernatur eben. Wenn man durch ein häßliches, Spiel gewinnen kann sehe ich kein Hindernis darin, es auch zu tun

    Schade um Bayern München, sie sind heute leider Opfer von ein paar Zahlendrehern.

  6. #1925
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.646
    Hast du dir eins gesichert, @Rainerle?


    dpo) - So ein Angebot gibt es nicht alle Tage: Im oft nicht gerade günstigen Fanshop-Sortiment des FC-Bayern findet sich seit heute ein echtes Schnäppchen. Für nur 2,99 Euro können sich Fans dort ein exklusives T-Shirt sichern. Auf dem Kleidungsstück sind die Worte "FC Bayern München Triple 2016" sowie eine Meisterschale, ein DFB- und ein Champions-League-Pokal aufgedruckt.
    Der Postillon: Schnäppchen: Bayern-Fanshop bietet "Triple 2016"-T-Shirts für nur 2,99 Euro an

  7. #1926
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.493
    Der Postillon ist keine seriöse Quelle, ne ne. 3 Millionen Shirts mit Double 2016, wer macht denn sowas?

  8. #1927
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.248
    Jetzt ist es tatsächlich soweit!

    Dortmund und der Rest der Liga können wieder hoffen!

    FC Bayern München: Kartellamt ermittelt wegen Monopolstellung - Satire - DIE WELT

  9. #1928
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.493
    Oke, ihr braucht das anscheinend, also gratuliere ich mal hier zum vierten Meistertitel in Folge Die Cl erwähnen wir jetzt hier nicht und den DFB-Pokal gibts im Tausch mit Hummels.....

  10. #1929
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    glückwunsch an die bayern,
    auch wenn ich es den bayern nicht unbedingt gönne zum 4. mal hinter einander meister zu sein.
    muss ich doch anerkennen, ihr habts irgendwie verdient, fast alles richtig gemacht, da der rest der liga einfach zu dämlich ist.
    das man auch ohne superteam meister werden kann hat man grad in england gesehen.
    das jammern der anderen clubs bringt nix, mal die hausaufgaben machen und selbst meister werden.

    abschliessend, schön das der bvb und bayer in der cl mitspielen, und gladbach die cl-quali wohl im sack hat.
    zum letzten spieltag noch alles gute für schalke und mainz, schade für wolfsburg das sie nicht mehr in die europaränge kommen

  11. #1930
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    882
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mein Mitleid mit dem FC Bayern hält sich in Grenzen.

    Ausserdem können sie ja immer noch Deutscher Pokalsieger werden.
    Ich drück' dem BVB die Daumen.
    Das verstehe ich. Mitleid braucht der FC Bayern nicht.
    Für mich war es ein großartiges Spiel, ich hatte Freude daran, obwohl wir tragisch ausgeschieden sind.
    Aber so ist Fußball, es ist erlaubt sich mit Mann und Maus hinten reinzustellen.
    So haben die sogar Barcelona ausgeschaltet.
    Es kann alles passieren nur eines nicht.
    Der FC Bayern bleibt nicht liegen und das hat er heute gezeigt, obwohl man sehen konnte, das so ziemlich alle auf Zahnfleisch gehen.
    Aber Bayern hat zu Recht gewonnen, so macht es Spaß die Meisterschaft zu feiern.
    Hätten wir heute verloren, dann wären wir trotzdem Meister geworden, aber das mit schalem Nachgeschmack.
    Jetzt bleibt nur noch eines, der DFB Pokal.
    Ich verstehe das Du für den BVB bist. Das ist legitim.
    Ich hoffe natürlich auf FC Bayern München, es wird bestimmt ein großartiges Spiel.
    Ich fiebere schon seit 1968 mit dem FC Bayern so wird es auch immer bleiben, bis zu meinem letzten Atemzug.
    Mia san mia

    Gruß Manni

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 16:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 15:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 07:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 22:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 08:02