Seite 191 von 215 ErsteErste ... 91141181189190191192193201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 2141

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.140 Antworten · 128.981 Aufrufe

  1. #1901
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.657
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Atletico spielt immer zu zwölft. Diego Simeone geht an der Linie immer ab wie 'ne Tüte Mücken.
    Mit wieviel Mann spielt dann Liverpool? El Kloppo ist auch nicht gerade ein Trainermädchen der Synchronschwimmerinnen

  2.  
    Anzeige
  3. #1902
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.544
    Vidal macht den Robben. Oh man, wie ich diese Schwalben, von Spielern aller Vereine, doch hasse. Ich finde es aber besonders armseelig, dass ein so erfolgreicher Spieler, der in einer solchen erfolgreichen Mannschaft spielt, so etwas nötig hat.

  4. #1903
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.061
    Ich bilde mir ein, das er mit einem Kontakt gerechnet hat, und um einer Verletzung aus dem Weg zu gehen das dann so aussah. Entschuldigt natürlich nicht die Aktion, zumal Bremen am Drücker war. Ich gewinne auch lieber ehrlich.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #1904
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.040
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir ein, das er mit einem Kontakt gerechnet hat, und um einer Verletzung aus dem Weg zu gehen das dann so aussah. Entschuldigt natürlich nicht die Aktion, zumal Bremen am Drücker war. Ich gewinne auch lieber ehrlich.
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Deine Interpretation der Schwalbe, werde ich in ANTIQUA Bold, Schriftgröße 32, ausdrucken und in einem Goldrahmen in meine Außentoilette hängen. Da kann ich jedesmal wenn ich schwitzend aus dem Garten komme, dem Bild ein "hijo de puta!!" entgegenschmettern !

    . . das finde ich aber ehrlich gut, daß Du es Dir nur einbildest!

  6. #1905
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.158
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir ein, das er mit einem Kontakt gerechnet hat, und um einer Verletzung aus dem Weg zu gehen das dann so aussah.
    Ein Atze Vidal bildet sich nichts ein.
    Einem Kontakt, bzw. einer Verletzung geht er schon gar nicht aus dem Weg (meistens für den Gegner)

  7. #1906
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.504
    In zwei, drei Wochen redet kein Mensch mehr davon.

    Wenn man das Thema Schwalben ändern wollte (z.B. mit Fernsehanalyse im Spiel, gibt es ja bei anderen Sportarten auch) warum macht man es nicht?

    Solange sind das Tatsachenentscheidungen des Schirri, und der kann sich nun mal irren.

    Und vom Vidal zu fordern, er muß zugeben das es Absicht, was soll das? Wenn Bayern dann verloren hätte (was ich eh nicht glaube) würde die Journallie über den Depp Vidal herziehen, der dem Verein Schaden in Millionenhöhe beschert hat.

  8. #1907
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    885
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir ein, das er mit einem Kontakt gerechnet hat, und um einer Verletzung aus dem Weg zu gehen das dann so aussah. Entschuldigt natürlich nicht die Aktion, zumal Bremen am Drücker war. Ich gewinne auch lieber ehrlich.
    Es sah für ihn vielleicht wirklich so aus, jetzt hat er mich um.
    Um sich nicht zu verletzen sprang er hoch.
    Ich mag Schwalben genau sowenig wie jeder vernünftige Fan.
    Ich muss aber auch den Schiedsrichter in Schutz nehmen. Er hat keine Zeitlupe und Wiederholung.

    In letzter Zeit hat ein anderer großer Verein auch schon fragwürdige Elfmeter bekommen.
    Das wurde aber stillschweigend in kauf genommen, damit der Kontakt nach oben nicht abreißt.

    Nur bei den Bayern ist das so eine große Sache.
    Ich hätte mich auch gefreut, wenn wir nur 1:0 gewonnen hätten.

    Gruß Manni

  9. #1908
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Vidal macht den Robben.
    image.jpg

    Passt schon...

  10. #1909
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir ein, das er mit einem Kontakt gerechnet hat, und um einer Verletzung aus dem Weg zu gehen das dann so aussah....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Passt zu deinem Spruch im Hertha-Thread ... und zu meiner Antwort darauf :bye

  11. #1910
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.544
    Da verkneife selbst ich mir mal alle blöden Sprüche und wünsche gute Besserung.
    FC-Bayern-Sportvorstand: Durchblutungsstörung des Gehirns bei Sammer - DIE WELT

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02