Seite 189 von 203 ErsteErste ... 89139179187188189190191199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 2023

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.022 Antworten · 113.494 Aufrufe

  1. #1881
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.493
    Es gibt doch mittlerweile genügend Livestreams mit immer besser werdender Qualität...

  2.  
    Anzeige
  3. #1882
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.926
    O wie ist das schön! Danke liebe Mainzer, daß Ihr den Bauern eins reingewürgt habt! !!

  4. #1883
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    997
    Das sich alle so freuen, wenn Bayern verliert. Tuchel und einige BVBler wittern die Chance auf 2 Punkte zu verkürzen, wär hätte das noch gedacht? Sogar Klopp in Liverpool freute sich lauthals
    Wieviel Torschüsse hatte Mainz? 2? Und die waren drin? 100% Chancenverwertung. Respekt. Die Schützen wurden auch sträflich ungedeckt freistehend gelassen von der wieder mal eher schlechten Bayerndefensive.
    Das Spiel fand weitesgehend weit weg vom Bayerntor statt. Ist ja nichts neues. Das die Chancenverwertung der Bayern weiterhin eher schlecht ist auch nicht.
    Es war eher Glück für die Mainzer und die angesprochenen Lachsäcke, das Bayern weiterhin ohne echte Abwehr und den Chancentod in der Offensive die Meisterschaft wieder spannend macht.
    So langsam macht man sich Gedanken, ob die totale Offensive und die dadurch unmittelbare Aufgabe der Defensive immer Sinn macht?
    Dumm nur, das die Aufgaben jetzt aber nicht leichter werden: BVB in sehr guter Form, dann Juve, die man nur 60 Minuten vom eigenen Tor fernhalten konnte, und dann im Pokal die wiedererstarkten Bremer.
    Manch Bayern-Fan muss wohl mal wieder zu Herztropfen greifen....wenn es nämlich ganz dumm läuft, steht man ohne einen einzigen Titel am Ende da....

  5. #1884
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.415
    Und ich brauch bald Herztropfen weil mir die gestressten FCB Fans so schrecklich leid tun.
    Da muss man schon ein verdammt harter Hund sein dieser Truppe emotional über die Jahre zur Seite zu stehen.

  6. #1885
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.843
    Ach was, der BVB wird geputzt und dann ist Ruhe im Karton.

  7. #1886
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    880
    Klopp sagte Bayern lost und lachte lauthals über seinen eigenen Witz.
    Aber das Fernsehen nahm diesen Satz sehr ernst und glaubt noch an einen Deutschen Meister BVB Borussia Dortmund.
    Ich bin sicher die haun wir wech und die Herztropfen bleiben in der Apotheke.
    Jetzt werden nur alle Bayern Neider lügen gestraft, von Wegen Bayern macht die Liga langweilig.
    Morgen werden Weltweit sehr viele Zuschauer vor dem Fernseher sitzen.
    Natürlich stimmt es, wir können noch alles verlieren.
    Genauso richtig ist, wir können noch alles gewinnen.

    Gruß Manni

  8. #1887
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.926
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Manch Bayern-Fan muss wohl mal wieder zu Herztropfen greifen....wenn es nämlich ganz dumm läuft, steht man ohne einen einzigen Titel am Ende da....
    ....das wäre doch super! ! Ich drücke dem BVB für morgen beide Daumen! !

  9. #1888
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.780
    Hat leider nicht geklappt, das 0:0 hilft nur den Bauern ... das war es dann wohl mit Platz 1 und 2, danach ist alles hart umkämpft ...

  10. #1889
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Hat leider nicht geklappt, das 0:0 hilft nur den Bauern ... das war es dann wohl mit Platz 1 und 2, danach ist alles hart umkämpft ...
    Dann werde ich mal etwas zum Spiel sagen.
    Ich habe ein sehr schönes Spiel gesehen, leider hat es mit den Toren nicht geklappt, weil beide Torhüter wach waren.
    Aber es war ein spannendes spiel.
    Mir ist natürlich auch klar, wir haben Dortmund auf Abstand gehalten.
    Wenn alles richtig läuft, wird Der FC Bayern Deutscher Meister.
    Wenn alles richtig läuft, dann werden wir auch Pokalsieger.
    Wenn wir Glück haben, gewinnen wir auch die Champions League
    Wir werden sehen.

    Gruß Manni

  11. #1890
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.780
    Das Spiel war auch ok, recht unterhaltsam und viele gute Szenen auf beiden Seiten.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02