Seite 188 von 212 ErsteErste ... 88138178186187188189190198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 2119

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.118 Antworten · 120.931 Aufrufe

  1. #1871
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.318
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Zum Thema Robben fand ich den Kommentar von Gertjan Verbeek mit "Wenn er Kontakt spürt, dann geht er liegen." ziemlich passend.

    Könnte ein echter Klassiker werden.
    Die Anzahl der Liegenschaften macht es schon offensichtlich.
    Jetzt wird es aber für die Schiris schwer zwischen echt und Betrüger zu unterscheiden.

  2.  
    Anzeige
  3. #1872
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der Liegenschaften macht es schon offensichtlich.
    Jetzt wird es aber für die Schiris schwer zwischen echt und Betrüger zu unterscheiden.
    Das "AMS" - Andy Möller Syndrom. Der bekam nach seiner legendären Schwalbe auch nur
    noch Freistösse zugesprochen, wenn deutlich hörbar ein Knochen brach. Allerdings könnte
    das bei einem Bayern-Spieler auch ganz anders sein ... wer fürchtet sich nicht vor Sammer?

  4. #1873
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.933
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der Liegenschaften macht es schon offensichtlich.
    Jetzt wird es aber für die Schiris schwer zwischen echt und Betrüger zu unterscheiden.
    Der Herr Robben geht schon oft liegen. Sollte für einen Schiri erkennbar sein, ob echt oder Schwalbe.

  5. #1874
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.151
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Zum Thema Robben fand ich den Kommentar von Gertjan Verbeek mit "Wenn er Kontakt spürt, dann geht er liegen." ziemlich passend.
    ........
    Das ist doch allgemein bekannt das der Robben in/am Strafraum nur auf eine Berührung wartet.

    Warum der Bochumer dann so hingeht bleibt wohl sein Geheimnis (wobei ich der Meinung bin, den Elfer kann man geben; den Unsinn mit der roten Karte und der Spielsperre aber nicht!).

  6. #1875
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.336
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Der Herr Robben geht schon oft liegen. Sollte für einen Schiri erkennbar sein, ob echt oder Schwalbe.
    Vielleicht ist Robben für seine Gegenspieler einfach zu schnell und diese können sich dann nicht anders helfen?

    Erinnert mich an einen lange zurückliegenden Spruch:
    Der (Gerd) Müller dreht sich schneller als der Rüssmann denken kann!

  7. #1876
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.416
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Robben für seine Gegenspieler einfach zu schnell und diese können sich dann nicht anders helfen?
    Nana, flink ist der gewiss und die Gegenspieler stehen regelmäßig aufm Schlauch, keine Diskussion, war auch
    der beste Mann uffm Platz gegen Bochum, geb ich zu ... aber das der bei seiner Frau einen Häkelkurs gemacht
    haben muß, ist wohl auch unumstritten ...
    ... so schön fädelt sonst kaum jemand ein !

    Die anschließende Fortbildung mit Flugschein hat sich auch bezahlt gemacht ... etwas mehr noch mit
    den Flügeln flattern, flöge er glatt von der 16er Grenze bis zur Torlinie


    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Das ist doch allgemein bekannt das der Robben in/am Strafraum nur auf eine Berührung wartet.

    Warum der Bochumer dann so hingeht bleibt wohl sein Geheimnis (wobei ich der Meinung bin, den Elfer kann man geben; den Unsinn mit der roten Karte und der Spielsperre aber nicht!).
    Genau, dieser Quatsch gehört endlich wieder abgeschafft

  8. #1877
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.045
    Der Dings äh Badstuber ist mal wieder verletzt:

    Langsam fragt man sich was die medizinische Abteilung dort eigentlich beruflich macht? Das nimmt ja seit Jahren kein Ende mit den andauernd verletzten. So wird das wohl wieder nix mit dem Triple....

  9. #1878
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.318
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Der Dings äh Badstuber ist mal wieder verletzt:
    ....
    War der schon mal nicht verletzt?

  10. #1879
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.416
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Der Dings äh Badstuber ist mal wieder verletzt:
    Langsam fragt man sich was die medizinische Abteilung dort eigentlich beruflich macht? ...
    Wieso soll jetzt die angeblich beste med. Abteilung Fußballdeutschlands dafür verantwortlich sein, daß
    sich der Holger Glasknochen beim Umtreten zweier Grashalme schon wieder verletzt hat

  11. #1880
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055
    Gestern ein Klassespiel Bayern - Juventus.

    Leider war es den mit Milliarden GEZ-Geldern geförderten öffentlich rechtlichen Sendeanstalten nicht möglich, dieses Spiel zu übertragen. Dafür wird das zahlende Publikum heute mit Eindhoven - Atletico "entschädigt", das ist so ähnlich wie Paderborn gegen Bielefeld.

    Hoffentlich geht die Einschaltquote gegen Null.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02