Seite 184 von 212 ErsteErste ... 84134174182183184185186194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 2119

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.118 Antworten · 124.195 Aufrufe

  1. #1831
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Das sollte jetzt aber auch ein Weckruf sein an den Rest der Liga.
    Fangt endlich an Fußball zu spielen. Euer Gekicke kann ja niemand aushalten.
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Für eine sogenannt Eliteliga ist es schon ein Armurzeugnis, dass fast alle Verein gegen die Bayern mit Hosenscheissertaktik antreten.

    Tja, immer wieder die Mär von der Hasenfußtaktik und das der Gegner schon vorm Anpfiff sein Kind in den Brunnen wirft

    Ich weiß nicht ... wenn ich mir die Bauernspiele der letzten 3 Monate so betrachte, liegt das schlicht am überlegen
    Spielermaterial ... ist einfach so, als würde man mit nem Schraubenzieher gegen einen Akkuschrauber wettschrauben


    Den primären Grund der Ergebnisses gestern sehe ich auch nicht darin, daß Klappdach ausnahmsweise kein
    Schisser Gegner war, sondern eher wegen den Ausfällen bei Rotgschwerl (oder noch nicht fit):

    Costa !, Alibaba !, Robben, Ribery (fast), Thiago, Götze, Rode, Badstuber, Bernat, etc. ...
    Mit ein paar Jungen aufgehübscht, wär das allein ein Team, das gestern gegen die eigene Bauern I auch hätte
    gewinnen können

  2.  
    Anzeige
  3. #1832
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.943
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich hasse werder
    Ist schon klar, bei euch im Norden ist der Hass ja gegenseitig.

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Für eine sogenannt Eliteliga ist es schon ein Armurzeugnis, dass fast alle Verein gegen die Bayern mit Hosenscheissertaktik antreten.
    Was sollte der Rest der Liga denn sonst tun? Abschenken oder mit wehenden Fahnen untergehen? Die Bayern haben zwei Jahre die Liga dominiert, da ist doch klar dass erst mal der Strafraum verrammelt wird wenn es gegen Bayern geht.

    Die spielerischen Mittel um so ein Spektakel aufzuführen wie Gladbach gestern hat vielleicht noch Dortmund. Aber der Rest der Liga muss froh sein wenn er sich mit einer defensiven Ausrichtung noch halbwegs aus der Affäre ziehen kann, zumal die umstritten Schiedsrichterentscheidungen gewöhnlich zu Gunsten des FC Bayern gehen.

  4. #1833
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.726
    Costa !, Alibaba !, Robben, Ribery (fast), Thiago, Götze, Rode, Badstuber, Bernat, etc. ...
    Mit ein paar Jungen aufgehübscht, wär das allein ein Team, das gestern gegen die eigene Bauern I auch hätte
    gewinnen können
    Sorry, überhaupt kein Argument. Wir sind noch schlimmer von der Verletzten Krise stärker gebeutelt als Bayern. Wir hatten gestern Spieler auf dem Feld, die den Borussia Park kaum von innen kannten.

    Gladbach war gestern meilenweit entfernt von der Bestbesetzung. Nebenbei sei noch angemerkt, dass wir letzte Saison auch kein Spiel gegen die Bayern verloren haben.

    Gruß Sunnyboy

  5. #1834
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Sorry, überhaupt kein Argument. Wir sind noch schlimmer von der Verletzten Krise stärker gebeutelt als Bayern. Wir hatten gestern Spieler auf dem Feld, die den Borussia Park kaum von innen kannten.

    Gladbach war gestern meilenweit entfernt von der Bestbesetzung. Nebenbei sei noch angemerkt, dass wir letzte Saison auch kein Spiel gegen die Bayern verloren haben.

    Gruß Sunnyboy

    Ich weiß um die Gladbecker Verletzungsmisere und es hat auch immer irgendwie gepasst gegen die Bauern seit 2013
    Freut mich ja übrigens auch, Sunny

    Aber lass mal Beide in Bestbesetzung gegeneinander spielen, wenns um was geht ...
    Da sehe ich bei den ausgefallenen Topspielern gestern schon noch einen eklatanten qualitativen Unterschied

  6. #1835
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.726
    Aber lass mal Beide in Bestbesetzung gegeneinander spielen, wenns um was geht ...
    Da sehe ich bei den ausgefallen Topspielern gestern schon noch einen eklatanten qualitativen Unterschied
    da wird die Nummer wieder etwas anders aussehen. Die Bayern kann man nur kreativ oder mit etwas Glück schlagen. Bei uns war es gestern etwas Glück und das neue Spielsystem, dass der Verletztenmisere geschuldet war.


    Gruss Sunnyboy

  7. #1836
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.545
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich hasse werder die Bayern, .....................
    Als nicht Hamburger schreibt man das GROSS.

  8. #1837
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich hasse werder die ...
    Ein freudscher Verschreiber vom Feinsten ... sauber, Uwe

  9. #1838
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.726
    Erwähnenswert ist auch noch, dass sich viele Bayern nach dem Spiel in Gladbacher Fankneipen blicken lassen haben und man friedlich zusammen saß. Ok die Gladbacher haben natürlich etwas weniger gesessen
    Laboriere ja schließlich auch noch an den Spätfolgen von gestern.

    Gruß Sunnyboy

  10. #1839
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen

    Laboriere ja schließlich auch noch an den Spätfolgen von gestern.
    Immer noch nicht den Therapievorschlag von Dr.med Indy befolgt ? :

    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Verständlich, ginge mir als Fan von Borussia München Plattmach heute auch so
    Vielleicht hilft ja ein Reparierbier und nochmal die 2. Halbzeit angucken als Arznei ...

    P.S.
    Viel Glück noch am Dienstag für euch gegen Abu Dhabi City, hoffentlich blamieren sich die wie gegen Stoke gestern
    2 Tore anfangs vom Ex-Bremer Astronautowitsch reichten auch schon
    Die englischen Ölfirmen Klubs hab vielleicht sowas von gefressen ...

  11. #1840
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.512
    Wasn los hier mit meinen sympathischen Freunden vom FC Rotgschwerl ?
    Schlaft Ihr alle oder was ?
    Geht doch heute rund bei Euch und dann nullkommanull Komms oder qualifizierte Statements, Ihr seid mir vielleicht Schnarch-Fans


    Scheint so, als sage Euer Beppi ... hasta luego , chau, ihr könnt mich mal



    Laut Marca und Münchner Merkur hat man schon einen Deal mit C. Ancelotti samt 3-Jahresvertrag
    (Hmm, so einen "Nichtdetschsprechhabbeferddichwaserlaubestruu nz-Heini gabs doch schonmal )


    ... allerdings ist gerade eben der "beste Trainer der Welt, wenn nicht aller Zeiten" (Zitat Jose selbst, mit der
    ihm eigenen angeborenen Bescheidenheit ) bei FC Chelsky gefeuert worden !

    Höhö, wär ich voll für, ab mit Mou zum FCB ... der egomanisch-psychotische Borderliner passt da rein wie die Faust
    ins Fressbrett

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02