Seite 183 von 203 ErsteErste ... 83133173181182183184185193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 2023

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.022 Antworten · 113.494 Aufrufe

  1. #1821
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    ... durchs Allianz-Stadion mittraben...
    Man lernt nie aus! Ich hätte schwören können, das Schlauchboot heisst Arroganz-Arena.

  2.  
    Anzeige
  3. #1822
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    997
    Aha, die Bayern Basher alle aufgewacht
    So ist Fußball, mal freuen sich die anderen

  4. #1823
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.168
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Aha, die Bayern Basher alle aufgewacht
    So ist Fußball, mal freuen sich die anderen
    Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten!
    Übrigens - ich gönne es euch und der BL wenn ein bischen Spannung und (falsche) Hoffnung aufkommt!

  5. #1824
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.668
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten!
    Übrigens - ich gönne es euch und der BL wenn ein bischen Spannung und (falsche) Hoffnung aufkommt!
    Ganz ehrlich, seit einiger Zeit interessieren mich die Spiel mit Beteiligung der Bayern überhaupt nicht mehr. Das ist jetzt kein Bayern Bashing. Mir sind diese Spiel einfach zu einseitig und zu uninteressant geworden.

  6. #1825
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten!
    Das wissen wir ja - das Geld gewinnt am Ende immer! Profisport! Das Problem ist,
    es sollte nicht zu langweilig werden. Aber das wird es bleiben, ich sehe da kein
    Ende. Als Bayern-Fan würde ich mich fragen, was reicht zur Freude? Nur die CL?

  7. #1826
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    880
    Es ist schade, das die Bayernhasser nichts anderes zu tun haben, als die Liga langweilig reden.

    Ich sage nur, Glückwunsch an Mönchengladbach. Ihr habt gezeigt wie man gegen Bayern gewinnt.
    Ihr habt Fußball gespielt und Euch nicht einfach nur hinten reingestellt.
    Leider habe ich mich nicht gefreut als glühender Bayernfan.
    Das sollte jetzt aber auch ein Weckruf sein an den Rest der Liga.
    Fangt endlich an Fußball zu spielen. Euer Gekicke kann ja niemand aushalten.

    Das die Bundesliga langweilig ist, wie immer wieder betont wird kann ja nun nicht an Bayern liegen.

    Gruß Manni

  8. #1827
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.168
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Es ist schade, dass die Bayernhasser nichts anderes zu tun haben, als die Liga langweilig reden.

    Ich sage nur, Glückwunsch an Mönchengladbach. Ihr habt gezeigt wie man gegen Bayern gewinnt.
    Ihr habt Fußball gespielt und Euch nicht einfach nur hinten reingestellt.
    Leider habe ich mich nicht gefreut als glühender Bayernfan.

    Das sollte jetzt aber auch ein Weckruf sein an den Rest der Liga.
    Fangt endlich an Fußball zu spielen. Euer Gekicke kann ja niemand aushalten.


    Dass die Bundesliga langweilig ist, wie immer wieder betont wird kann ja nun nicht an Bayern liegen.

    Gruß Manni

  9. #1828
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.600
    Oh mein Gott mir geht es heute überhaupt nicht gut . Filmriss und eine männliche Katze wüten in meinem Kopf

    Gladbach Choreo.jpg

  10. #1829
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.668
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Es ist schade, das die Bayernhasser nichts anderes zu tun haben, als die Liga langweilig reden.
    Ich hasse werder die Bayern, noch irgendwelche anderen Vereine. Die Liga selber ist nicht langweilig, aber was bitte schön sollte man am Meisterschaftskampf langweilig reden? Der Kampf um die Meisterschaft ist​ nun mal langweilig. Zum,Glück gibt es noch spannende Duelle im Abstiegskampf und um die CL und EL Plätze. Ich behaupte auch nicht, dass es einzig und allein die Schuld der Bayern ist. Für eine sogenannt Eliteliga ist es schon ein Armurzeugnis, dass fast alle Verein gegen die Bayern mit Hosenscheissertaktik antreten.

  11. #1830
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.173
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott mir geht es heute überhaupt nicht gut . Filmriss und eine männliche Katze wüten in meinem Kopf

    Gladbach Choreo.jpg

    Verständlich, ginge mir als Fan von Borussia München Plattmach heute auch so

    Vielleicht hilft ja ein Reparierbier und nochmal die 2. Halbzeit angucken als Arznei ...

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02