Seite 180 von 203 ErsteErste ... 80130170178179180181182190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 2023

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.022 Antworten · 113.150 Aufrufe

  1. #1791
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.137
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Nur Stuttgart kann so nicht spielen. Die können nur nach vorne und hinten hilft der liebe Gott.

    So wie Frankfurt, das schafft kaum eine Mannschaft, da war auch Glück dabei.
    Meistens findet Bayern immer eine Lücke.

    Gruß Manni

    Natürlich könnte auch Stuttgart so spielen, nur der Zorniger folgt halt verbissen seiner eigenen Philsophie,
    find ich auch unterhaltsam, diese Spielweise
    ... aber gegen die Bauern ist das halt kontraproduktiv und kann nur in die Hose gehen

    Und sicher war beim Eintrachtspiel Glück bei, hab ich ja gesagt ... was bleibt dir momentan in der Buli
    als Gegner sonst übrig als zu mauern und auf Dusel zu hoffen ... nichts !



    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Ja, es läuft wieder bei Bayern und auch der Holger ist wieder dabei.
    Na Gottseidank, daß es endlich "wieder" läuft bei euch ... hatte schon Bedenken, daß der Trainer samt Vorstand
    zurücktritt nach der langen Durststrecke ... 17 Pflichtspiele, 56:9 Tore, 1 einzige Niederlage bei den Gunners
    ... da wär ich als Erfolgsfan auch schon deprimiert und im Krisenmodus unterwegs


    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    .
    Zwischen den beiden Mannschaften bestand ein Unterschied zwischen 2 Klassen. Selten ein langweiligeres Spiel gesehen.
    Naja, ähem, bei aller Antipathi für das rote Gschwerl ... nach x Spielen von 60 und dem HSV mit eher erdigem Volksfußball fand ich die zwei ersten Halbzeiten gegen Arsenal und Sdugadd eher interessant
    Wie mal ein Haufen von Weltklassespielern, gerade alle in Form, den Gegner mit techn. Vermögen, Raumaufteilung, Pressing in seine Bestandteile zerlegt, geradezu klinisch seziert, ist schon hohe Kunst ...(Neid )


    Allein der Costa, den hatte vorher auch nicht auf dem Schirm, bei den Schachtjor Spielen ist er ja nicht so großartig
    aufgefallen ... was für eine Rakete, für mich DER Deal in Gesamteuropa dieses Jahr

    "Lächerliche" 34 Mios ... verglichen zu Firminho (41 Mio.) oder dem Teenager Bankspieler (64 Mio.), fällt mir gerade nicht mal dessen Name ein, oder ein Lallana (30) .... ein Witz dagegen


  2.  
    Anzeige
  3. #1792
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.810
    Sehe ich auch so. Ein Genuss dem Burschen zu zuschauen!

    Danke für den Film.

  4. #1793
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    997
    Na das hat doch geklappt, Vorsprung ausgebaut, Super Bayern Super Bayern Hey Hey

  5. #1794
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Einmal nicht an Politik denken,
    Super Bayern Super Bayer Hey Hey Hey

  6. #1795
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    997
    4:0 mit zehn Mann gegen Piräus -> Achtelfinale wir kommen als Gruppenerster

  7. #1796
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.137
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    4:0 mit zehn Mann gegen Piräus -> Achtelfinale wir kommen als Gruppenerster

    Schwachmaten Leistung heute von euch gegen diese Alibigriechenmannschaft
    Setz auch noch Geld aufs rote Gschwerl , Handicap 5 ... war mir sicher, die bügeln die höher als 4null weg



    Und zieht euch schon mal warm an ... Piräus oder diese Gruppe ist ja kein Maßstab für euch
    Sondern Barca, bin schon mal gespannt auf das mögliche Zusammentreffen im HF oder Finale
    Diese Begegnung der momentan klar stärksten Teams erwartet/erhofft jeder ...

    Guckte selber:
    Il Classico Real -Barca am Samstag: 0:4 ! Wie Iniesta, Neymar und der kleine Vampir Real in seine Bestandteile
    zerlegte, war schon beeindruckend ... dabei fehlt seit 2 Monaten noch so ein Spieler
    ... wie hieß der nochmal, Massa oder so ?

    An der der Offensive Suarez - Neymar - Messi wird auch der FCB zu knabbern haben, schätze ich ...

  8. #1797
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.147
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Schwachmaten Leistung heute von euch gegen diese Alibigriechenmannschaft
    Setz auch noch Geld aufs rote Gschwerl , Handicap 5 ... war mir sicher, die bügeln die höher als 4null weg

    Und zieht euch schon mal warm an ... Piräus oder diese Gruppe ist ja kein Maßstab für euch
    Sondern Barca, bin schon mal gespannt auf das mögliche Zusammentreffen im HF oder Finale
    Diese Begegnung der momentan klar stärksten Teams erwartet/erhofft jeder ...

    Guckte selber:
    Il Classico Real -Barca am Samstag: 0:4 ! Wie Iniesta, Neymar und der kleine Vampir Real in seine Bestandteile
    zerlegte, war schon beeindruckend ... dabei fehlt seit 2 Monaten noch so ein Spieler
    ... wie hieß der nochmal, Massa oder so ?

    An der der Offensive Suarez - Neymar - Messi wird auch der FCB zu knabbern haben, schätze ich ...
    Alibigriechenmannschaft? Die haben immerhin auswärts bei Arsenal und Zagreb gewonnen!

    dabei fehlt seit 2 Monaten noch so ein Spieler... wie hieß der nochmal, Massa oder so
    Wurde da ein gewisser Messi nicht anfangs der 2. Hälfte eingewechselt?

    An der der Offensive Suarez - Neymar - Messi wird auch der FCB zu knabbern haben, schätze ich

    Lewandowski, Müller, Robben, Costa, Coman.... sind ja auch keine Anfänger!

  9. #1798
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Schwachmaten Leistung heute von euch gegen diese Alibigriechenmannschaft
    Setz auch noch Geld aufs rote Gschwerl , Handicap 5 ... war mir sicher, die bügeln die höher als 4null weg



    Und zieht euch schon mal warm an ... Piräus oder diese Gruppe ist ja kein Maßstab für euch
    Sondern Barca, bin schon mal gespannt auf das mögliche Zusammentreffen im HF oder Finale
    Diese Begegnung der momentan klar stärksten Teams erwartet/erhofft jeder ...
    Das ehrt den FC Bayern natürlich, dass Du nur Barcelona als Gegner siehst.
    Du hast ja recht.
    Diese beiden Mannschaften sind in Bestbesetzung die besten Mannschaften Europas, wahrscheinlich die besten der Welt.
    Ich freue mich schon auf dieses mögliche Zusammentreffen.

    Gruß Manni

  10. #1799
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    997
    2:0 gewonnen

  11. #1800
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.642
    Herzlichen Glückwunsch! Der Klassenerhalt sollte jetzt mit 40 Punkten gesichert sein.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02