Seite 177 von 212 ErsteErste ... 77127167175176177178179187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 2119

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.118 Antworten · 124.351 Aufrufe

  1. #1761
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.523
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir einen nennen, der auf große Kohle verzichtet hat.
    Müller hätte auf der Insel viel mehr verdienen können, aber er blieb lieber bei Bayern.

    Gruß Manni
    Das ist eine Momentaufnahme. die einen möglichen Wechsel in der Zukunft keinesfalls ausschliesst.
    Nach dem Abgang von Schweinsteiger wäre es für Uhrmenigge sehr schwer bis unmöglich geworden, einen direkten weiteren Verlust eines Topspielers zu vermitteln. Sportlich schwer zu ersetzen und als Identifikationsfigur sowieso. Deswegen hat Kalle dem Bemühen sofort einen Riegel vorgeschoben.
    Was der Spieler wirklich denkt, weiss halt nur der Spieler (ok, 3 Euro..). In der Vergangenheit hat er sich jedenfalls auch schon mal anders geäussert:
    "Grundsätzlich weiß ein jeder, dass ich das Bayern-Wappen nicht nur auf der Brust trage, sondern dass der FC Bayern schon immer mein Verein ist. Ich habe also nicht zwingend Abwanderungsgedanken. Aber die Situation ist momentan auch nicht gerade so, dass ich sagen würde, ich höre mir das nicht mal an", sagte der Offensivspieler, der in der Schlussphase der abgelaufenen Saison beim deutschen Rekordmeister des Öfteren nur auf der Ersatzbank saß.....
    .....Einen vorzeitigen Vereinswechsel schließt Müller deshalb wohl auch nicht mehr aus: "Lebenslang Bayern München? Dazu kann ich seriös erst etwas sagen, wenn ich tot bin."

    Angebot von Inter Mailand: Thomas Müller denkt über Wechsel nach - N24.de

    Wenn sich Müller bei der unglaublich brutalen Qualität des Kaders plötzlich doch mal wieder öfters auf der Ersatzbank wiederfindet, könnten diese Gedankenspiele wieder aufkommen, auch gerade im Hinblick auf die neuen finanziellen Möglichkeiten der PL, an die wir auf viele Jahre gerechnet nicht herankommen. Der nächste Geldregen von der Insel wird kommen, KdB war nur der Anfang...

  2.  
    Anzeige
  3. #1762
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    884
    Wenn einige glauben, Vereinstreue gibt es bei den Amateuren, da muss ich diese Gläubigen enttäuschen.
    Schon in der Kreis und Bezirksklasse werden gute Spieler von Konkurrenz Vereine geködert.
    Also noch einmal Vereins Treue gibt es so nicht wirklich.
    Müller ist natürlich geblieben, weil ihm Titel wichtiger sind als Geld.
    Das ist ja auch der Grund, warum sich die besten Spieler der Welt für Vereine wie Bayern, Barca und Real entscheiden.
    Wenn Müller merkt, er erreicht nicht mehr das Top Niveau von Bayern,
    Dann könnte ich mir vorstellen das er auch auf die Insel geht bei entsprechendem Angebot.
    Dann würde ich ihm auch noch Glück wünschen.
    Ich sage nur, ich bin nicht Fan eines bestimmten Spielers, ich bin Fan des FC Bayern München, ein leben lang.

    Gruß Manni

  4. #1763
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    ich bin Fan des FC Bayern München, ein leben lang.

    Gruß Manni
    Das ist enorm mutig - wäre mir zu unsicher

  5. #1764
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.249
    Warum ?
    Haben die vielleicht auch Abgaswerte manipuliert ?

  6. #1765
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.245
    Gestern konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, weil Tuchel bis vor kurzem aufgrund der ersten Erfolge mit Dortmund schon wieder so überheblich rüberkam, als ob er das Fußballspielen neu erfunden hat.

  7. #1766
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Gestern konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, weil Tuchel bis vor kurzem aufgrund der ersten Erfolge mit Dortmund schon wieder so überheblich rüberkam, als ob er das Fußballspielen neu erfunden hat.
    Bei der Pressekonferenz danach hat er ein tolles Lob von Pep Guardiola bekommen,
    er sagte, Dortmund ist eine der Besten Mannschaften der Welt.
    Das sagt er in Anbetracht einer Niederlage von 5:1
    Ob er das wirklich ernst gemeint hat entzieht sich meiner Kenntnis.

    Gruß Manni

  8. #1767
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.583
    Eine traurige Nachricht nicht nur für den Bayern Club, sondern auch für alle Fußballfans! Der ehemalige "Bomber der Nation" Gerd Müller feiert einen traurigen 70er Geburtsatg am 3.November, seine Familie bittet um Nachsicht, er ist leider an der schrecklichen Krankheit Alzheimer erkrankt und wird schon länger von Pflegekräften betreut.
    Gerd Müller ist an Alzheimer erkrankt

  9. #1768
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.453
    An alle Bayern-Hasser!

    Ich bitte sich zur gegebenen Zeit daran zu erinnern, daß heute
    2 berechtigte Elfer für Bayern NICHT
    gegeben wurden!

    Ps.: Schon wieder neuer Rekord! Alle 9 Spiele seit Saisonanfang gewonnen!

  10. #1769
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ps.: Schon wieder neuer Rekord! Alle 9 Spiele seit Saisonanfang gewonnen!
    Na wenn Dich das noch geil macht

  11. #1770
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.453
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Na wenn Dich das noch geil macht
    Macht nicht geil!

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02