Seite 172 von 212 ErsteErste ... 72122162170171172173174182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 2119

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.118 Antworten · 120.933 Aufrufe

  1. #1711
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.074
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich behaupte aber mal, das 20 Mios für einen verletzungsanfälligen Spieler ein sehr guter Deal sind.
    Das seh ich genau so, zumal Schweini "schon" 30 Jahre alt ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #1712
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das seh ich genau so, zumal Schweini "schon" 30 Jahre alt ist.
    Wobei Schweini von Günter Netzer schon vor 2 Jahren totgesagt wurde.
    Ich wünsche ihm in England noch eine schöne Zeit und viel erfolg.
    Kaufmännisch hat Bayern aber alles richtig gemacht, obwohl ich es sehr bedaure, denn Schweinsteiger gehört einfach zu Bayern.
    Aber alles geht zu ende. Auch Pep's Zeit geht zu ende, vielleicht schneller, als alle erwarten.

    Gruß Manni

  4. #1713
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.416
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Auch Pep's Zeit geht zu ende, vielleicht schneller, als alle erwarten.
    Gruß Manni

    Jo, vor allem wenn das Gerücht stimmt, daß der "Müller spielt immer" (van Chaaal) momentan ziemlich angefressen ist und wechseln sollte ... (Angebote von U und City über 80 Mio. liegen ja vor)

    Dann gibts aber einen Fanaufstand, der sich gewaschen hat, schätze ich mal ... da würde ich als Anwohner der
    Seitenstraße aber die Rolläden hochfahren und ein parr Panzersperren vors Haus werfen

    ... und als Peppi würde ich schon mal vorsorglich die Koffer packen ... das nat. besser heimlich per Privatjet,
    und nicht großartig wink wink am FJS

  5. #1714
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.416
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich behaupte aber mal, das 20 Mios für einen verletzungsanfälligen Spieler ein sehr guter Deal sind.
    Naja, wenn der Deal nun so aussieht ... 18 Mio. Einnahmen für Schwein und 36 Mio. Ausgaben für Ersatz Vidal, auch nicht mehr der Jüngste
    Das ist nochmal ein Plus von wieviel ?



    Hihi, jetzt wirds echt lustig bei den Roten von der Seitenstraße ...

    Bezeichnete ihn nicht Rotbäckchen als Lügner, Betrüger und charakterlos ? ... und jetzt holt er ihn ??
    Einen bekennenden Alkoholiker, der bei Juve ständig besoffen zum Training antanzt ???
    (Mich wundert nur, daß er trotzdem noch so gut spielt ... manch Lebertrainierte stecken
    halt sonen Pegel locker weg )

    Nehme mal stark an, daß den Turinern der Kragen geplatzt sein muß, ansonsten gibt man so einen
    leistungsstarken Spieler nicht ohne Not ab


    Heute in der TZ : "Passt Arturo Vidal zu Bayern ?"
    Aufgrund seines biblischen Vorstrafenregisters meine ich : Eindeutig Ja !



    Einer jedenfalls freut sich jetzt schon, wenn er kommt ...
    ... der Münchner Ferrari Händler!

    so sieht nämlich üblicherweise das Kraftfahrzeug aus, nachdem der Artur mit ihm Gassi fuhr:





    ... erst neulich bei der Copa ... hacke mit 1,2 Promille
    Kam wieder ein originaler Vidal: "War nicht meine Schuld ..."

  6. #1715
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.336
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Hihi, jetzt wirds echt lustig bei den Roten von der Seitenstraße ...
    Wie im Laufe jeder Saison mit Blick auf die Tabelle
    und wie fast jede Saison mit Blick auf die Blauen in der BL2

  7. #1716
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.416
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    und wie fast jede Saison mit Blick auf die Blauen in der BL2

    Bei unserem Folkloreverein ists IMMER lustig, Hermann ... Tabelle egal

    ...aber schön, daß ihr uns da jetzt offensichlich ein bisserl nacheifern wollt





    P.S. Kannst du eigtl. auch mal was Konstruktives beizutragen ?
    und nicht nur Kunstruktives ... also so aufgeblasene Mega- Faschingssmilies


    Heißt du nun zB. Prügel Artur wilkommen oder ...?


  8. #1717
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    301
    Jetzt drehen die "Roten" völlig durch. Was wollen die mit so einem "Vollpfosten" wie Vidal.
    Zu alt für den Preis. Von "Fair Play" hat der auch noch nichts gehört.
    Der musste im Endspiel bei der CL schon nach 10 Minuten vom Platz gestellt werden.
    Der spielt in D kein Spiel durch.
    Gruß Wolfgang

  9. #1718
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.416
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Jetzt drehen die "Roten" völlig durch. Was wollen die mit so einem "Vollpfosten" wie Vidal.
    Zu alt für den Preis. Von "Fair Play" hat der auch noch nichts gehört.
    Der musste im Endspiel bei der CL schon nach 10 Minuten vom Platz gestellt werden.
    Der spielt in D kein Spiel durch.
    Gruß Wolfgang

    Stimmt jetzt so nicht, der war doch bei Leberkusen ... soo oft flog er gar nicht vom Platz

    Seine Schlägereien trägt er meist in der Kneipe aus, wie es sich für einen Profi gehört, passt also schon

  10. #1719
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.336
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Bei unserem Folkloreverein ists IMMER lustig, Hermann ... Tabelle egal

    ...aber schön, daß ihr uns da jetzt offensichlich ein bisserl nacheifern wollt

    P.S. Kannst du eigtl. auch mal was Konstruktives beizutragen ?
    und nicht nur Kunstruktives ... also so aufgeblasene Mega- Faschingssmilies


    Heißt du nun zB. Prügel Artur wilkommen oder ...?
    Ach weißt du, ich bin nicht Fachmann genug wie Einige hier um den Roten Ratschläge geben zu können.
    Ich weiß ja auch, daß die Bayern-Vereinsführung keine Ahnung hat, sonst hätten sie letzte Saison mindestens, wenn nicht noch mehr Titel sichern können!

    Da geht´s mir dann wie z.B. bei "USrael", das für gewisse Foristen ja grundsätzlich böse und immer und überall an allem in der Welt schuld ist. Irgendwann fühle ich mich dann bemüssigt (trotz vieler Vorbehalte) als ausgleichende Gerechtigkeit für den Geprügelten Partei zu ergreifen!

    PS.: Wer ist Prügel-Artur? Abraham? Die Bayern haben doch keine Box-Abteilung!

  11. #1720
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.416
    Artur mit der strammen rechten Geraden ist nat. eben dieser Arturo Vidal ... nichts mitbekommen
    von seinen zahleichen Schlägereien ?

    Ok., sonst hast du auch wieder recht ... bin auch für, daß der Artur kommt ... brech ich gleich eine Lanze für ihn

    Seit geraumer Zeit herrscht dort Rudelschmusen mit Anfassen vor ... Jeder hat Jeden ganz lieb,
    besonders Pep liebt jeden seiner suppa suppa Spieler
    Der arme Münchner Boulevard kommt auch schon auf dem Zahnfleisch daher ...



    Wird endlich wieder Zeit, daß dieser symphatische Bua den Laden mal aufmischt !



    Kommt mittlerweile elegant daher, der Artur ... fehlen nur noch die Rüschen an den Armbändern,
    dann sieht er aus wie´n Muay Thai vorm Kampf

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02