Seite 170 von 204 ErsteErste ... 70120160168169170171172180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 2037

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 07:43 Uhr · 2.036 Antworten · 116.340 Aufrufe

  1. #1691
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    5.652
    Ich bin kein Bayern-Fan, aber so eine Krise wünscht sich wohl jeder andere Bundesliga-Verein. Sie haben hat viel Pech gehabt, bescheren anderen Vereinen massgeblich durch ihre Uefa-5-Jahres-Punkte Millioneneinnahmen und haben einen ausgezeichneten Trainer, der offenbar auch gerne noch ein Jahr dableiben möchte. In der Bundesliga werden halt keine 80Mio. für einen Neymar ausgegeben und wachsen wegen Überschuldung oder Scheichs auch sonst die Einnahmen nicht noch mehr ins Uferlose. Und das finde ich auch ganz ok, auch wenn es dann mal nicht so ganz für die europäische Spitze reicht für unsere Bundesliga-Vereine.

    Was der FC Barcelona im Hinspiel abgeliefert hat an Stellungs- und Passspiel, das war schon erste Sahne, aber auch von den Bayern eine echte Leistung bis zur 77. dabei nicht völlig untergegangen zu sein. Man kann eben nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt. Und im Rückspiel sehe ich das so wie yogi, dass die Bayern da an der langen Leine von Barcelona spielen durften.

  2.  
    Anzeige
  3. #1692
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.822
    Gibt es überhaupt einen Linksaktivisten im Land, der Bayern Fan ist?

  4. #1693
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Keine Ahnung von wem die Roth Fan ist

  5. #1694
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.746
    Claudia Roth:
    "Ich habe eine Schwäche für Sami Khedira"

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article111806579/Claudia-Roth-erobert-dicke-Maennerbastion-Fussball.html

  6. #1695
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.869
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Claudia Roth:
    "Ich habe eine Schwäche für Sami Khedira"

    Grünen-Chefin: Claudia Roth erobert "dicke Männerbastion" Fußball - DIE WELT

    Eigentlich steht die ja mehr auf Kurden - aber so ab und an mal ein Libanese ist auch nicht schlecht und das Eine schliesst ja auch das Andere nicht aus.
    Was glaubt ihr denn, warum diese Miri - Penner noch in Deutschland sind? Das kommt von ganz oben!!!!

  7. #1696
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    5.652
    Fussball- und politischer Sachverstand können durchaus reziprok sein, glaube ich.

  8. #1697
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.822
    Laut Blödzeitung soll Schweinsteiger zu ManU wechseln.
    Transfer-Hammer: Bastian Schweinsteiger nimmt das ManU-Angebot an *** BILDplus Inhalt *** - Bundesliga - Bild.de

  9. #1698
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.022
    Komischer Hammer. Hauptsache der Müller bleibt.

  10. #1699
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.318
    Wo sind eigentlich die Edelfans hier ? Geht im Bauern-Threat ja ab wie beim Heimspiel in der Arroganzarena
    Schnarrcchhh ...


    Schweini bestätigt, ist weg ...
    Fehlt nur noch, daß der " Müller spielt immer !" zum Urheber dieses Spruchs wechselt

    Die angekündigten Hammerverplichtungen sind bisher ja Essig

    - "der Maria" ist vom katarrischen Tourismusverband (haha), auch bekannt als PSG, für 65 Milliönchen am
    Flohmarkt ersteigert worden
    - der Franzmann Deal wird wohl auch nix ... völlig abgehobene Angebote schon unterwegs
    - nur der Brasilianer von der Resterampe bisher, 20 Mio. zu teuer, find ich

    Der Kevin (De Bruyne), auf den sie ja (zu Recht) ganz scharf sind, wird auch extrem happig
    PSG und Kameltreiber City haben bereits mal 84 Mio. Ablöse plus Gehalt eines intern. Bankmanagers
    in den Ring geworfen ... also gesamt so 125 Milliarden ähh, Millionen Minimum

    Die Zeiten, als Bayern zumindest noch in der Bundesliga, einigermaßen akzeptable Preise abgreifen konnte
    sind nun endgültig vorbei (Milliardärshobbying oder der neue 3 Mrd.€ TV Vertrag in England, ein Southampton hat
    da schon mehr als das Doppelte eines FCB)

    Bin mal gespannt, wie lange das Statement der Bauernführung noch gilt: "80 Mio. oder mehr für einen
    Spieler, diesen Wahnsinn machen wir nicht mit !"


    Tippe mal, das ist demnächst plötzlich Geschichte ... Gegenwetten nehme ich gerne an, Kto Nr per PN

  11. #1700
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Es hat sich leider ausgeschweint

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 16:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 15:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 07:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 22:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 08:02