Seite 169 von 215 ErsteErste ... 69119159167168169170171179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 2141

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.140 Antworten · 128.900 Aufrufe

  1. #1681
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.501
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Was issn passiert?
    Vor ein paar Wochen war Pep noch der Übertrainer, jetzt wird gekeilt.

    Meinungen zum Bayern-Trainer: ?Pep Guardiola hat den FC Bayern an die Wand gefahren? - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten

    Gegen Augsburg verloren; na und!

    Wichtig war das sich nicht noch einer verletzt hat, wird am Dienstag schon schwer genug mit der geschwächten Mannschaft.

  2.  
    Anzeige
  3. #1682
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.540
    Was macht der Guardiola eigentlich mit Götze? Möchte er lieber noch mehr mittelmäßige und verletzungsanfällige ausländische Spieler verpflichten? Götze war bei Jürgen Klopp wohl besser aufgehoben. Guardiola scheint seine absoluten Lieblinge im Team zu haben und mit Sicherheit, gehört Götze nicht dazu. Ich würde Götze empfehlen sich einem Verein zu suchen, wo er etwas mehr respektiert wird.

  4. #1683
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.501
    Stimme ich dir absolut zu; Pep hat ja schon von Anfang an gesagt, Götze ist nicht meine Verpflichtung.

    Interessant ja auch was da mit dem Müller geschieht; der lässt sich sicherlich die Auswechslungen nicht mehr lange gefallen.

    Der Junge ist der verkörperte FCB; wenn da die Vertrauensfrage bei dem Verein und den Fans gestellt wird; könnte sein das der Pep schnell Geschichte ist.

    Mittlerweile ist der Gute nämlich nicht mehr unangreifbar; seit seinen taktischen Böcken (z.B. DFB Pokal gegen BVB)

  5. #1684
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Was macht der Guardiola eigentlich mit Götze? Möchte er lieber noch mehr mittelmäßige und verletzungsanfällige ausländische Spieler verpflichten? Götze war bei Jürgen Klopp wohl besser aufgehoben. Guardiola scheint seine absoluten Lieblinge im Team zu haben und mit Sicherheit, gehört Götze nicht dazu. Ich würde Götze empfehlen sich einem Verein zu suchen, wo er etwas mehr respektiert wird.
    Eine momentan vielleicht tragische Geschichte, die sich im nächsten Jahr (zum Ende hin) auflösen wird. Verlängert Pep, wird es schwer bis unmöglich für Pummelchen, mit einem neuem Trainer steigen die Aktien...

  6. #1685
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.540
    Irgendetwas hat sich bei den Bayern in den letzten Wochen verändert. Nicht nur, dass die Leistungen teilweise nicht mehr so gut waren, auch die Aussendarstellung war nicht sehr glücklich. Guardiola ist momentan auf dem Weg, dass ee die gesamte Medienlandschaft und Teile der Mannschaft gegen sich aufbringt. Aus meiner Sicht wirkte Guardiola früher souveräner.

  7. #1686
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Uwe, wer wäre denn der perfekte Bayern-Trainer für Dich?

  8. #1687
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.540
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Uwe, wer wäre denn der perfekte Bayern-Trainer für Dich?
    Favre oder Klopp wären doch nicht schlecht. Zumal keiner von denen versuchen würde alles auf links zu drehen. Guardiola versucht anscheinend das Barcelona-Model originalgetreu in München nachzubauen. Andere Trainer würden etwas repektvoller mit den ja nun nicht gerade schlechten Arbeitsbedingungen zu recht kommen, ohne alles ändern zu wollen.

    Man kann über die Bayern sagen was man will, aber sie haben sich über Jahrzehnte diese sehr guten Bedingungen geschaffen. Für Guardiola scheinen diese Bedingungen nicht gut genug zu sein. Ähnlich wie einige deutsche Spieler. Wie man ja oft genug gehört hat, stehen die Spanier ihm da etwas näher. Ohne Zweifel, Guardiola ist natürlich ein Spitzenmann, aber er hat ausser bei Barca, keine Erfahrungen bei anderen Vereinen gesammelt und er scheint sämtliche Strukturen einzig und allein aus seiner Barca-Sicht zu sehen.

  9. #1688
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.149
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Irgendetwas hat sich bei den Bayern in den letzten Wochen verändert. Nicht nur, dass die Leistungen teilweise nicht mehr so gut waren, .............................
    Wer die Augen auf hatte, wird erkannt haben, dass Barca die Bayern die in der 2ten Halbzeit abgeschlachtet hätten, wenn sie nicht auf das Nötigste umgestellt wurden.

    Übrigens hat Neymar in meiner Liste der unsportlichsten Fussballer einen enormen Sprung Richtung No. 1 gemacht.
    Der fällt schon, wenn er einen Schatten sieht.

  10. #1689
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.149
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Favre oder Klopp wären doch nicht schlecht. Zumal keiner von denen versuchen würde alles auf links zu drehen.
    Beide Trainer stehen heute für Entwicklung und Ausbildung.
    Guardiola (den ich schätze) passt eher in die Rubrik "Lattek, van Gaal, Trappatoni" die mit hoher Qualität umgehen.

    Favre ist geil in Gladbach und Kloppo geht zu Real.

  11. #1690
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    339
    Daß Pep zur Zeit eine Krise hat, sah man an der Auswechslung Götze für Müller. Aber der nicht sichtbare Thiago darf weiter wursteln.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02