Seite 168 von 213 ErsteErste ... 68118158166167168169170178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 2125

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.124 Antworten · 127.054 Aufrufe

  1. #1671
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.410
    Na ja, es ist schon ein bisschen fies, wenn die beiden besten Offensivspieler gerade jetzt verletzt ausfallen. Erschwerend kommt noch hinzu, dass die Mannschaft gerade zum jetzigen Unzeitpunkt so etwas ähnliches wie eine kleine Krise hat. Pep hat sicherlich auch nicht sein stärkstes Coaching gezeigt. Ich weiß nicht, ob für Lewandowski der Einsatz vielleicht zu früh kam. Auch in der Mannschaft scheint nicht alles zu stimmen. Ich fand es sehr ungewöhnlich, wie Neuer und Boateng in Richtung Bernard meckerten. Neuer, der ansonsten sehr gut gehalten hat, sollte sich selber mal an die eigene Nase fassen. Wie Eric Meyer bei Sky in der Analyse richtig anmerkte, spielte Neuer den Abstoss zu überhastet und brachte Bernard dadurch in die brennzlige Eins zu Eins-Situatation.

    Für die Bundesliga langt es noch alle Mal, aber in dem erlauchten Kreis der letzen Vier der Königsklasse, fehlt der Truppe in der heutigen Formation ein Schuss Agilität, die bei Barca mit Neymar und Messi vorhanden war. Um es auf den Punkt zu bringen, die heutige Bayern Truppe wirkte etwas hausbacken und scheint leicht überaltert zu sein. Wohlgemerkt, für das heutige Niveau, welches Barca anbot. Das ist natürlich auch etwas der Tatsache geschuldet, dass Lahm und Schweinsteiger nach ihren Verletzungen noch nicht wieder bei 100 % sind. Wie gesagt, dass ist jetzt Nörgeln auf höchstem Niveau. Klar, dass Rückspiel scheint gelaufen zu sein. Aber wer weiß, ein frühes Tor der Bayern und das Spiel kann eine Eigendynamik bekommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1672
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    7.700
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Die hamburger Presse wuerde jetzt sagen,

    den Muenchnern fehlt der Goiko Kacar, oder wie der sich schreibt
    ....der MANDSCHU KITSCH fehlt denen.

    Spieler die vorne was tun anstatt Katz und Maus zu kicken.

    Mandschu-Kitsch ist ein Schwerarbeiter wie Schweini.

    und ja es stimmt, heute haben den Bayern der Sturm gefehlt, die Tor-Rein-Macher

    Anstelle von ueberalterten ueberbewerteten Rafinhas, Thiagos, Bernhardinern und Alonso ( ich dachte was will der bei Bayern, der faehrt doch Formel 1)

    ......ein einziger Mandschu-Kitsch ist soviel wert wie das Bermuda-Dreieck Rafinha/Bernat/Thiago

    das habt ihr jetzt davon dass ihr dem PEP erlaubt habt, diese Spieler nach Bayern zu holen (was hat er wohl dafuer von besagten Spielern kassiert???)

    ich habe meine Wette fast gewonnen - ich tippte 4:0 fuer Barca. Dann 70 Minuten lang hab ich gedacht, WOW die Bayern machen das ja ganz gut ! Da muss ich mich ja fuer meine pessimistische Einschaetzung schaemen!

    ..... und dann die letzten 25 Minuten !!!

    ja so spannend kann Fussball sein

  4. #1673
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    885
    Auch wenn Bayern verloren hat, es war ein hochklassiges schnelles Spiel.
    wir müssen uns nicht schämen für unsere Jungs.

    Gruß Manni

  5. #1674
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.394
    Gegen einen Sturm mit Messi, Neymar und den Beisser zu spielen ist natürlich schwer, die haben in den letzten 2 Ligaspielen zusammen 13 Tore geschossen!!

    Befürchte das wird auch in München nix, Porto ist nicht alle Tage.

  6. #1675
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    885
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen

    Befürchte das wird auch in München nix, Porto ist nicht alle Tage.
    Wir müsse auch mal die Segel streichen können, (einholen)

    Gruß Manni

  7. #1676
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.994
    In der Bundesliga reicht die "zweite" Garnitur, aber im internationalen Spitzenfussbal müssen Ribery, Robben, Alaba und Co schon mitmachen - sonst wirds nix ...

  8. #1677
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Ich freue mich ueber jede Niederlage von BM, weil sie nur noch ueberheblich sind mit Ihrem Trainer!

  9. #1678
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    885
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Ich freue mich ueber jede Niederlage von BM, weil sie nur noch ueberheblich sind mit Ihrem Trainer!
    Das sehe ich anders.
    Die Medien machen das, nicht die Spieler.

    Gruß Manni

  10. #1679
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.394
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders.
    Die Medien machen das, nicht die Spieler.

    Gruß Manni

    Richtig, und jeden abend sitzt so ein armes Sch.wein von Sportjournalist und fragt sich wie er die zwei oder drei Seiten Sport seiner Zeitung voll kriegt und zwar so, das die Zeitung noch dazu gekauft wird.

    Und dann wird halt auf die Spieler, Manager und Trainer losfabuliert was geht.

    Man muß nicht alles glauben, was die Journallie so von sich gibt (gilt für alle Bereiche; Sport, Politik, etc)

  11. #1680
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.056
    Was issn passiert?

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02