Seite 164 von 213 ErsteErste ... 64114154162163164165166174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 2125

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.124 Antworten · 127.178 Aufrufe

  1. #1631
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Zieh meinen Hut und fürchte für Hertha das Schlimmste, Tippe 6:0 für Bayern München, aua fürs Torverhältnis
    @nitthom, wir sind doch nicht Porto. Die Bauern sollen sich warm anziehen. Mein Tipp 2:2.

  2.  
    Anzeige
  3. #1632
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.404
    Ich denke mal, Pep wird gegen Hertha einige Spieler schonen, um am 28.4. gegen den BVB im DFB Pokal eine starke Mannschaft aufstellen zu können.

    Die Meisterschaft ist ja nur noch eine Frage der Zeit, nicht des ob.

  4. #1633
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.431
    Eiskalt haben die Bayern das Fehlen der beiden etatmäßigen Aussenverteidiger von Porto ausgenutzt. Die ersten drei Treffer wurden schulmäßig über die Aussenbahnen vorbereitet. Porto war dem Tempo der 1. Hälfte nie gewachsen. Erst als die Bayern in der 2. Hälfte das Tempo rausnahmen, holten die Spieler vom FC Porto das feine Füßchen raus und zeigten, dass sie eigentlich keine Laufkundschaft sind und technisch anspruchsvollen Fußball spielen können.

  5. #1634
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.431
    Hier noch eine kleine, unbedeutende Randnotiz: Der FC Bayern ist seit heute offiziel Deutscher Fußballmeister 2014/2015. Ich merke schon, dass die Euphorie kaum zu bremsen ist.

  6. #1635
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hier noch eine kleine, unbedeutende Randnotiz:
    Der FC Bayern ist seit heute offiziell Deutscher Fußballmeister 2014/2015.
    Ich merke schon, dass die Euphorie kaum zu bremsen ist.Weils halt so selbstverständlich ist!

  7. #1636
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.431
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Na, dann mal Glückwunsch!

  8. #1637
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.598
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    .....
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Für wen?
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen




    Also Hermann, nee ... unter uns Bauernfreunden muß ich mal anmerken, daß deine fußballanalytischen
    Kommentare in letzter Zeit immer infantiler und leicht Smilielastig werden


    Oder schon wieder zuviel smilie_trink_104.gifMeisterfeier, dadurch smilie_trink_086.gif und nicht mehr ganz gerade in der Optik ? smilie optik.gif

    Ich persönlich find zu viele Kugelköpfe einfach nicht gut für deine Reputation !



    ...achja, auch von mir eine herzliche Gratulation zum Titel smilie ekelig.gif

  9. #1638
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Also Hermann, nee ... unter uns Bauernfreunden muß ich mal anmerken, daß deine fußballanalytischen
    Kommentare in letzter Zeit immer infantiler und leicht Smilielastig werden
    Seit wann bist du ein Bayuernfreund oder hat dich das 60er-Elend langsam auch dazu gemacht?
    Nix mehr mit: Einmal 60er - immer 60er!

    Und wegen der smilielastigen Beiträge:
    Bin halt kein so ein Gscheidhaferl wie manche andere Gschdudierte hier und hoffe deshalb meine Ergüsse damit ein bischen aufbrezeln zu können!

  10. #1639
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    885
    Aber ich rufen auch ganz Laut
    Wir sind Deutscher Meister

    Na ja, das waren die Spieler und der Trainer und das ganze Team der Bayern.
    Ich bin mächtig stolz auf Euch.

    ​Gruß Manni

  11. #1640
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.404
    So heute abend steigt das vorweggenommene Endspiel Bayern gegen den BVB.

    Der BVB dürfte maximal motiviert sein, ist es doch die letzte Chance auf einen Titel für diese Saison.

    Hoffe es wird ein gutes und spannendes Spiel, natürlich mit dem besseren Ende für den FCB.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02