Seite 162 von 204 ErsteErste ... 62112152160161162163164172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 2037

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.036 Antworten · 116.651 Aufrufe

  1. #1611
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.469
    Ich kann die medizinische Arbeit von MW nicht beurteilen , denke aber , daß er ein sehr guter Arzt ist .
    Ich habe ( warum nur ich ? ) vor ca. 2 Wochen im Fernsehen bei einer Bundesliga Übertragung
    folgendes gesehen .
    Ein Bayern Spieler , weiß nicht mehr welcher , geht verletzt direkt in die Kabine .
    Das Fernsehen zeigt die Bayernbank u. Guardiola schickt mit Handzeichen MW zu dem verletzten
    Spieler in die Kabine .
    Ich hätte gedacht , daß der Arzt von alleine mit dem verletzten Spieler in die Kabine geht
    und nach der Verletzung schaut .

    Sombath



    QUOTE=Uns Uwe;1327645]So oder so, der Abgang von Dr. Müller Wohlfahrt wirft kein gutes Licht auf die Bayern, speziell nicht auf Guardiola. Ein loyaler Mitarbeiter, der seit 1977 welklassse Arbeit ablieferte, hat so etwas nicht verdient. Aus meiner Sicht werden in der heutigen Zeit einige Trainer größenwahnsinng. Wenn Guardiola so überragende medizinische Kenntnisse hat, dann kann er jetzt ja den Job von Müller-Wohlfahrt mit links mitübernehmen.[/QUOTE]

  2.  
    Anzeige
  3. #1612
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite finde ich es auch nicht richtig von Müller-Wohlfart den FCB mit seinen verletzten Spielern, die z.T. mitten in der Behandlung sind Knall-auf-Fall zu verlassen!
    Deswegen denke ich, das schon etwas mehr vorgefallen sein muss als das uns bekannte.
    Ich schätze MW auch anders ein, als das er unüberlegt handelt.

  4. #1613
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.493
    Erste Differenzen zwischen Pep und MW gab es schon 2013.
    Friedensgipfel zwischen Arzt und Trainer: Sammer muss zwischen Guardiola und Müller-Wohlfahrt vermitteln - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten
    Da wird wohl in der Zwischenzeit noch was anderes vorgefallen sein und die falsch kommunizierte Verletzungsdauer von Ribery nur der Tropfen, der das Fass zu überlaufen brachte.

  5. #1614
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Der FCB verliert gegen Porto durch 3 individuelle Fehler 3:1 (Alonso, Dante und Boateng).

    Das wird schwer nächste Woche in München, zumal man dem FC Porto ein Tor auswärts durchaus zutrauen kann!
    Is mir wurscht!
    Als Münchner-Fan wechsle ich eben wieder zu den 60ern, um mehr Erfolgserlebnisse feiern zu können

  6. #1615
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.043
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Is mir wurscht!
    Als Münchner-Fan wechsle ich eben wieder zu den 60ern, um mehr Erfolgserlebnisse feiern zu können
    Aber nur in der 3.Liga

  7. #1616
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.425
    Der Doktor kündigt nun ein Statement demnächst an, denke dabei werden einige Überraschungen vorkommen......... Wohlfart ist sicher ein sehr guter Sportarzt, er betreut ja auch die Nationalmanschaft und andere Sportler welche bis dato immer zufrieden waren! Hätte ich genug Kohle, würde ich wegen meiner Rückenprobleme zu ihm gehen
    Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt kündigt Statement an: "Werde mich noch äußern"

  8. #1617
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.848
    Unterdessen wird Pep bei ManCity ins Gespräch gebracht.
    Transfermarkt - alle Transfers

    Na ja, wenigstens bekommen die Bayern endlich mal wieder etwas mediale Aufmerksamkeit. Selbst Paderborn und Augsburg werden ja in den Medien mehr wahrgenommen.

  9. #1618
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Aber nur in der 3.Liga
    Ebent deswegent! Bin doch kein Träumer-Phantast-Utopist!

  10. #1619
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.848
    Völlig überraschend gewinnen die Bayern ohne Müllter-Wohlfahrt in Hoffenheim.

  11. #1620
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Völlig überraschend gewinnen die Bayern ohne Müllter-Wohlfahrt in Hoffenheim.
    Ja, das gleicht einem Fussballwunder! Die Krise ist wohl überstandenen. Porto am Dienstag muss sich warm anziehen. So überragend hat man die Bayern in dieser Saison noch nicht spielen gesehen!

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02