Seite 161 von 204 ErsteErste ... 61111151159160161162163171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 2037

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 07:43 Uhr · 2.036 Antworten · 116.506 Aufrufe

  1. #1601
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.040
    Der FCB verliert gegen Porto durch 3 individuelle Fehler 3:1 (Alonso, Dante und Boateng).

    Das wird schwer nächste Woche in München, zumal man dem FC Porto ein Tor auswärts durchaus zutrauen kann!

  2.  
    Anzeige
  3. #1602
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.761
    Nicht nur die drei Fehler. Bayern schaffte es ( untypisch) kaum einmal gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen. Porto hat verdient gewonnen.

  4. #1603
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.023
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Porto hat verdient gewonnen.
    Und das ist das schlimme daran. Bayern war wirklich schlecht und grausam anzuschauen. Ob die das bis Dienstag ändern können? Gut möglich. Aber ich denke Porto wird dann mit trölfzehn Mann verteidigen und gefährlich kontern. So wie Gladbach oder Wolfsburg.
    Was dabei herauskommt haben wir ja gesehen.

  5. #1604
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.656
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Und das ist das schlimme daran. Bayern war wirklich schlecht und grausam anzuschauen. Ob die das bis Dienstag ändern können? Gut möglich. Aber ich denke Porto wird dann mit trölfzehn Mann verteidigen und gefährlich kontern. So wie Gladbach oder Wolfsburg.
    Was dabei herauskommt haben wir ja gesehen.
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind beide etatmässigen Aussenverteidiger für das Spiel gesperrt.
    Ob das ein Vorteil ist?

  6. #1605
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.837
    Es rumort bei Bayern. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass der Wunderdoc so hart kritisiert wird.
    Bayern-Doc Hans-Müller schmeißt hin: Zoff nach der Porto-Pleite - Bundesliga - Bild.de

  7. #1606
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    12.07.2002
    Beiträge
    7.878
    Ich glaube nicht das der Pepe G. seinen Vertrag verlaengert.
    Der Junge kann nicht verlieren und sucht die Schuld dann bei Anderen.

    Was meinst du Dida?

  8. #1607
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.837
    So oder so, der Abgang von Dr. Müller Wohlfahrt wirft kein gutes Licht auf die Bayern, speziell nicht auf Guardiola. Ein loyaler Mitarbeiter, der seit 1977 welklassse Arbeit ablieferte, hat so etwas nicht verdient. Aus meiner Sicht werden in der heutigen Zeit einige Trainer größenwahnsinng. Wenn Guardiola so überragende medizinische Kenntnisse hat, dann kann er jetzt ja den Job von Müller-Wohlfahrt mit links mitübernehmen.

  9. #1608
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.493
    "....Was will Tuchel in München? Warum zieht er dorthin, drei Monate, bevor er nach einem Jahr Pause wieder als Trainer arbeiten will?...."
    FC Bayern: Thomas Tuchel zieht im März nach München - möglicher Nachfolger für Guardiola? | FC Bayern

  10. #1609
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.040
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    So oder so, der Abgang von Dr. Müller Wohlfahrt wirft kein gutes Licht auf die Bayern, speziell nicht auf Guardiola. Ein loyaler Mitarbeiter, der seit 1977 welklassse Arbeit ablieferte, hat so etwas nicht verdient. Aus meiner Sicht werden in der heutigen Zeit einige Trainer größenwahnsinng. Wenn Guardiola so überragende medizinische Kenntnisse hat, dann kann er jetzt ja den Job von Müller-Wohlfahrt mit links mitübernehmen.
    Angeblich soll Rummenigge nach dem Porto-Spiel bemängelt haben, das Ribery statt die prognostizierten 3-4 Tage schon 4 Wochen ausfällt.

    Auf der anderen Seite finde ich es auch nicht richtig von Müller-Wohlfart den FCB mit seinen verletzten Spielern, die z.T. mitten in der Behandlung sind Knall-auf-Fall zu verlassen!

  11. #1610
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.837
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite finde ich es auch nicht richtig von Müller-Wohlfart den FCB mit seinen verletzten Spielern, die z.T. mitten in der Behandlung sind Knall-auf-Fall zu verlassen!
    Guardiola und Rummenigge haben doch anscheinend genügend Fachwissen und können doch jetzt nahtlos übernehmen.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 16:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 15:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 07:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 22:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 08:02