Seite 160 von 203 ErsteErste ... 60110150158159160161162170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 2023

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.022 Antworten · 113.169 Aufrufe

  1. #1591
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    " Vieleicht auch fehlende Spielpraxis " lächerlich .
    Nennt sich das nicht Bayernbonus wenn man für dunkelstes dunkerot nur gelb sieht.
    Kießling wollte jedenfalls danach , oh Wunder, nicht mehr die Verlängerung spielen.
    Ich gebe zu, Bayern hatte Glück, das es dafür kein rot gab.
    Aber eine Gegenfrage: Ist das alles, was Du von dem spiel gesehen hast?
    Das war doch wohl bis zur letzten Sekunde ein hochklassiges spiel, wobei die Tore erst beim Elfmeter Schießen gefallen sind.

    Anmerken möchte ich aber noch, das Lewandowski ein Tor geschossen hat, was nicht gegeben wurde wegen angeblichem Foul.
    Und Neuer war wieder Weltklasse, auch als Libero.
    Beim Elfmeter Schießen musste Neuer nur einen Ball halten.
    Alles in allem ein Wahnsinnsspiel.

    Gruß Manni

  2.  
    Anzeige
  3. #1592
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.382
    Ja war ein sehr schönes Spiel. Natürlich habe ich Leverkusen die Daumen gedrückt.
    Das Lewandowskitor war grenzwertig - Kann man so oder so sehen. Das Foul war
    aber eindeutig rot. Wenn es dafür kein glattes rot gibt wofür denn dann überhaupt ?

  4. #1593
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.812
    Hast ja recht, aber selbst der Trainer der Leverkusener unterstellt nicht das es Absicht von Thiago war.

    Foul, wenn auch unabsichtlich, war es trotzdem.

  5. #1594
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.149
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ja war ein sehr schönes Spiel. Natürlich habe ich Leverkusen die Daumen gedrückt.
    Das Lewandowskitor war grenzwertig - Kann man so oder so sehen. Das Foul war
    aber eindeutig rot. Wenn es dafür kein glattes rot gibt wofür denn dann überhaupt ?
    Ein Tor gilt, wenn der Schiri es so sagt
    und Feldverweis ist, wenn er die rote Karte zeigt!

    Basta!

  6. #1595
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ja war ein sehr schönes Spiel. Natürlich habe ich Leverkusen die Daumen gedrückt.
    Das Lewandowskitor war grenzwertig - Kann man so oder so sehen. Das Foul war
    aber eindeutig rot. Wenn es dafür kein glattes rot gibt wofür denn dann überhaupt ?
    Es hat schon so oft keine Rote karte gegeben, obwohl rot würdig.

    Wie Herrmann 2 schon sagt

    Ein Tor gilt, wenn der Schiri es so sagt
    und Feldverweis ist, wenn er die rote Karte zeigt!
    Gruß Manni

  7. #1596
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    997
    Jetzt halt nochmal im Halbfinale, weil es so schön war

    603810_893707640692023_4135846887265826733_n.jpg

  8. #1597
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.644
    Das Foul von Thiago ist sicherlich klar rot, kann aber mal im Eifer des Gefechts passieren. Was sich jedoch der leverkusener Spieler Emir Spahic nach dem Spiel geleistet hat, geht garnicht. Scheint auch nette Freunde zu haben, dieser Spahic.
    Körperverletzung: Leverkusens Spahic drohen 6 Monate Haft - DIE WELT

  9. #1598
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.812
    Der Toprak scheint auch so ein Früchtchen zu sein; ist ja letztes Wochenende einem Gegenspieler mit Absicht auf die Wade getreten.

  10. #1599
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.644
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Der Toprak scheint auch so ein Früchtchen zu sein; ist ja letztes Wochenende einem Gegenspieler mit Absicht auf die Wade getreten.
    Im Hinspiel in Hamburg waren ja auch einige linke Dinger dabei, von beiden Mannschaften. Aber was Völler und Schmidt hinterher daraus gemacht haben, war einfach nur billig. Die gesamte Leverkusener Bank, ist eine der unfairsten der Liga und zudem immer am Jammern, wie böse die Anderen doch sind. Gegen Bayern gab es ja auch noch die unsportliche Szene, als der Frisurunfall Tin Jedvaj von aussen den Ball ins laufende Spiel geschossen hatte.

  11. #1600
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Gegen Bayern gab es ja auch noch die unsportliche Szene, als der Frisurunfall Tin Jedvaj von aussen den Ball ins laufende Spiel geschossen hatte.
    Und dann diese blöde Begründung, ein Spieler von Leverkusen wurde behandelt, aber das war außerhalb des Spielfeldes.
    Darum wird niemals ein Spiel unterbrochen.

    Gruß Manni

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02