Seite 16 von 204 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 2037

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 07:43 Uhr · 2.036 Antworten · 116.359 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.955
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das ist nicht weiter schlimm, solange sie nicht Erster werden.


    ...ist schon schlimm!! Dann sind die in der CL.....


    Clemens,der den gestrigen Spieltag immer noch zum Kotzen findet,weil er in beinahe ALLEN Belangen so gelaufen ist,wie er nicht wollte!! Das mit dem 'Club'-OK! Aber alles Andere....würg!!

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    antibes
    Avatar von antibes
    Es ist doch schön wenn dieses Jahr Dortmund Meister wird. Sie haben es verdient und der Klopp ist zudem ein sympathischer Trainer, der mit einer „kostengünstigen“ Mannschaft Richtung Titel marschiert. Gratulation! Die Bayern-Fans können auch ohne Bauchschmerzen die Leistung anderer deutschen Vereine anerkennen.
    Der deutsche Fußball benötigt dringendst weitere Vereine, die sich in den Europaligen erfolgreich behaupten können. Es kann doch nicht die komplette Außendarstellung des deutschen Fußballs nur von einer Mannschaft erfolgen. Spanien hat Real, Valencia und Barca, England Manu, Liverpool und Chelsea, Italien Juve, Inter Mailand und AS Roma. Was hat Deutschland? Leider nur die Bayern.

    Oft sind die Meister, die zwischenzeitlich den Bayern den Titel nahmen, im Mittelmass verschwunden. In der BL-Tabelle der nächsten Saison vielleicht noch auf einem Nichtabstiegsplatz und international schon in den ersten Runden durchgereicht.
    .
    Wie wichtig eine Teilnahme der anderen Mannschaften im internationalen Wettbewerb wäre, zeigt diese Tabelle.
    Wir hoffen auf Dortmund, auf die wir erst im übernächsten Championsleaguefinale treffen möchten.

    Verein
    Champions League
    Europapokal der Pokalsieger
    UEFA-Pokal
    FC Bayern München
    4
    1
    1
    Borussia Dortmund
    1
    1
    0
    Hamburger SV
    1
    1
    0
    Borussia Mönchengladbach
    0
    0
    2
    1. FC Magdeburg
    0
    1
    0
    Werder Bremen
    0
    1
    0
    Bayer 04 Leverkusen
    0
    0
    1
    FC Schalke 04
    0
    0
    1
    Eintracht Frankfurt
    0
    0
    1


  4. #153
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Ich finde es nach wie vor beschähmend mit diesem Kader nicht erster zu sein. Ausreden wie Robbery waren zu lange verletzt kann nicht akzeptiert werden. Bayern spielte in dieser Saison nur teilweise einen vernünftigen Fussball. Wie kann es sein, dass sie nach 45 Minuten aufhören Fussball zu spielen?
    Wer gegen potentielle Absteiger nicht gewinnt, sogar verliert, darf sich nicht wundern, wenn am Ende kein Erfolg sich abzeichnet.

    LvG muss sich auch diesen Schuh mit anziehen. Wer gelernte Innenverteidiger auf der Ersatzbank schmoren lässt und Mittelfeldspieler zu IV degradiert, muss sich über die schwimmende Abwehr nicht großartig wundern.

  5. #154
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.843
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    ...Wir hoffen auf Dortmund, auf die wir erst im übernächsten Championsleaguefinale treffen möchten...
    Dazu müsstet ihr aber Robben und Ribery klonen und Neuer holen. Klopp als Trainer, Neuer, 4 Verteidiger deiner Wahl, 3 x Robben, 3 x Ribery - das könnte klappen...

  6. #155
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Also ich habe hier mir das Spiel Lautern gegen Dortmund spät Nachts Live angesehen der BVB spielte nicht gerade Meisterlich.

  7. #156
    antibes
    Avatar von antibes
    Hebt euch das Foto gut auf. Es wird für die nächsten 20 Jahre das letzte mit diesem Erfolg sein.

  8. #157
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Der BVB hat sehr gut gespielt und eine Menge Pech, der FCK eine Menge Glueck gehabt.
    Ich fand das Tor vom FCK so kurz vor Schluss geil ich weiss nicht habe halt so einen Anti-Bayern Reflex in mir.

  9. #158
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.821
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Hebt euch das Foto gut auf. Es wird für die nächsten 20 Jahre das letzte mit diesem Erfolg sein.
    Stimmt, das naechste mal gewinnen die Betze Buben 4:0 und das geht dann so weiter .

  10. #159
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Stimmt, das naechste mal gewinnen die Betze Buben 4:0 und das geht dann so weiter .
    Konzentriere dich lieber auf das Spiel deiner 60er auf das Freitagspiel gegen den FCA!

  11. #160
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.821
    Fuer den FCA sind die Begegnungen mit dem TSV 1860 immer die Highlights des Jahres.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 16:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 15:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 07:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 22:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 08:02