Seite 151 von 203 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 2023

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.022 Antworten · 113.321 Aufrufe

  1. #1501
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.890
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ist das neue Outfit von Herrn Franck (Bilal) Ribéry ein politisches Statement ?
    Wird er weitere Bayern-Spieler vom Wechsel zum Islam überzeugen ?
    Natürlich! Es soll doch die Scharia eingeführt werden.
    Die Spielerfrauen müssen künftig in Burkas erscheinen.
    Aber erst nach dem Oktoberfest

  2.  
    Anzeige
  3. #1502
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.826
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ist das neue Outfit von Herrn Franck (Bilal) Ribéry ein politisches Statement ?
    Wird er weitere Bayern-Spieler vom Wechsel zum Islam überzeugen ?
    haste noch nicht geschnallt, der spielt mit einem sprengstoffguertel unterm trikot. geht alles gut solange bayern nicht verliert.
    wenn doch, wird der schiri umarmt!!

  4. #1503
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.391
    Seine Frau soll gesagt haben der Bart soll bleiben.
    Würde ich an ihrer Stelle auch so sehen und ihm dann das Ganze quer übers Gesicht föhnen.

  5. #1504
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    haste noch nicht geschnallt, der spielt mit einem sprengstoffguertel unterm trikot. geht alles gut solange bayern nicht verliert.
    wenn doch, wird der schiri umarmt!!
    Den Sprengstoffgürtel hatte heute Alonso umgeschnallt.
    Der ist gelaufen, als ginge es um sein Leben und immer mit Ball.
    Ich fürchte, Schweinsteiger wird es unmöglich sein, Alonso zu verdrängen.

    Und das 2:0 gegen Köln war auch genug. Mehr als 3 Punkte sind nicht zu vergeben.

    Gruß Manni

  6. #1505
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.657
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Den Sprengstoffgürtel hatte heute Alonso umgeschnallt.
    Der ist gelaufen, als ginge es um sein Leben und immer mit Ball.
    Er soll um die 200(!) Ballkontakte gehabt haben und eine postive Passquote von 90 %. Ich finde, dass da noch Luft nach oben ist.

  7. #1506
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.166
    Über 200 Ballkontakte sogar, neuer Rekord ... außerdem was Gschabi bisher abgeliefert hat, alle Achtung !

    Ich hab mich ja noch lustig über die Verpflichtung gemacht und kritisiert, daß man einen fast 33 jährigen
    "Perspektivspieler" holt, statt den Nachwuchs einzusetzen ... aber das Preis - Leistungsverhältnis Alonsos
    war offensichtlich erste Sahne !

    Man sollte auch mal zugeben, daß man völlig daneben lag .. das mache ich hiermit
    Asche auf mein Haupt

  8. #1507
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Über 200 Ballkontakte sogar, neuer Rekord ... außerdem was Gschabi bisher abgeliefert hat, alle Achtung !

    Ich hab mich ja noch lustig über die Verpflichtung gemacht und kritisiert, daß man einen fast 33 jährigen
    "Perspektivspieler" holt, statt den Nachwuchs einzusetzen ... aber das Preis - Leistungsverhältnis Alonsos
    war offensichtlich erste Sahne !

    Man sollte auch mal zugeben, daß man völlig daneben lag .. das mache ich hiermit
    Asche auf mein Haupt
    Eine falsche Einschätzung zuzugeben ist nicht immer leicht, aber es spricht für Dich.
    Ich selbst dachte, er wäre sowas wie ein Edeljoker.
    Ich lag auch falsch, er ist das beste, was Bayern passieren konnte.

    Sein Interview nach dem Spiel war klasse, er ist sehr bescheiden und stellt sich in den Dienst der Mannschaft.

    Gruß Manni

  9. #1508
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.166
    Neues vom FC Bauern, Schlagzeile heute:
    Erst 3 Punkte, dann zum Papst

    Die Audienz beim hl. Vater ist doch mal ne sinnvolle Idee,
    Da kann der Ganovenverein um Steuer-Ulli, Rolex-Kalle, Feuer-Breno, Schulmädchen-Fronck
    und so fort, doch schön Abbitte leisten

    Das Originalbild unter der Schlagzeile:
    Papstaudienz.jpg

    Der hebt auch schon segnend seine Hand ... so einen jungen und legeren Papst hatte wir wohl
    noch nie, aber Hallo !

  10. #1509
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.162
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Neues vom FC Bayern, Schlagzeile heute:
    Erst 3 Punkte, dann zum Papst
    Ist schon hart, wenn man sich (statt sich über den eigenen Verein freuen zu können) ständig am Konkurrenzverein abreagieren muß!
    Mein herzlichstes Beileid!

  11. #1510
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.166
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ist schon hart, wenn man sich (statt sich über den eigenen Verein freuen zu können) ständig am Konkurrenzverein abreagieren muß!
    Mein herzlichstes Beileid!

    Wieso abreagieren ? ... war nur die zitierte T-Online Schlagzeile incl. Papstphoto !

    Mein Kommentar dazu dann natürlich wie immer objektiv, neutral und von höchster Sympathie
    für die Bauern geprägt !

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02