Seite 149 von 203 ErsteErste ... 4999139147148149150151159199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 2023

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.022 Antworten · 113.393 Aufrufe

  1. #1481
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Cristiano Ronaldo ist eben, völlig verdient, zu Europas Fußballer des Jahres gewählt worden. ...
    Hmmm, ich grüble noch, ob das ironisch oder ehrlich gemeint ist.


  2.  
    Anzeige
  3. #1482
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Cristiano Ronaldo ist eben, völlig verdient, zu Europas Fußballer des Jahres gewählt worden.
    Ich kann den Vogel bald nicht mehr ab. Fußball spielen kann Er ja, ohne Zweifel, aber das können andere auch. So mit hätte auch mal ein andere gewinnen können/müssen.
    Seit wievielen Jahren gewinnt dieser Ronaldo jetzt schon alles ?

  4. #1483
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.665
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich grüble noch, ob das ironisch oder ehrlich gemeint ist.

    Na ja, wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich es Manuel Neuer gegönnt.

  5. #1484
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Ich habe immer noch im Kopf, wie der sich bei einem auf der Kippe stehenden Spiel (es stand erst irgendwas um 4:0 oder so) bei seinem erlösenden Treffer das Trikot vom Leibe riss und den "Balotelli" machte.

    __https://www.youtube.com/watch?v=dMEllo8UCL0__

  6. #1485
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.167
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Cristiano Ronaldo ist eben, völlig verdient, zu Europas Fußballer des Jahres gewählt worden. Super CR7, super CR7 hey hey. Super CR7, super CR7 hey hey.
    Uwe,
    Da bist du leider falsch informiert, bei der Wahl gings um "Wer hat die Haare am schönsten in Europa" !


    Echt wieder ein Witz, jeder erwartete ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Neuer und Robben ... CR7 hatte diesmal, auch aufgrund dauernder Verletzungen, nicht gerade sein bestes Jahr
    Bin für Auswürfeln ... das ist fairer, als die Wahl durch geschmierte Journalisten

  7. #1486
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Uwe,
    Da bist du leider falsch informiert, bei der Wahl gings um "Wer hat die Haare am schönsten in Europa" !


    Echt wieder ein Witz, jeder erwartete ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Neuer und Robben ... CR7 hatte diesmal, auch aufgrund dauernder Verletzungen, nicht gerade sein bestes Jahr
    Bin für Auswürfeln ... das ist fairer, als die Wahl durch geschmierte Journalisten
    Neuer konnte nicht gewinnen, weil die meisten Tore schoss ja CR7
    Aber sei's drum, die haben gewählt.

    Gruß Manni

  8. #1487
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.778
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    ... Seit wievielen Jahren gewinnt dieser Ronaldo jetzt schon alles ?...
    Naja, ganz so ist es nicht. Fussballer Europas war er nur 2008, Weltfussballer auch "nur" 2 x, 2008 und 2013

  9. #1488
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.167
    Ich geh mal fremd, in den Bauern Fred (jetzt kommts gleich wieder ) , geht um euren Rüberi :


    Heute hab ich, als ich den Sportteil las, gedacht ich muß zum Optiker oder die Zeitung ist Jahrgang 1750

    (Rübe ist ja aus der Nationalelf zurückgetreten...)

    PLatini und Deschamps ziehen gewaltig über Ribery her, Pl: "Es steht ihm nicht zu, zu entscheiden ob er in
    der Nationalmannschaft spielt oder nicht" ... D: "Wenn ich einen Spieler berufe, hat er zu kommen!"
    ... "wenden wir
    intern. Vorschriften an, nach denen ein Spieler auch auf Vereinsebene
    gesperrt werden kann"
    ... also bei den Bauern



    Äh, schon mal was von demokratischen Grundrechten und freien Willen gehört, ihr Blödköpfe ?
    Leibeigenschaft und Sonnenkönige wieder angesagt ? (ok, bei FIFA, UEFA ist eine gewisse Ähnlichkeit bereits
    vorhanden)
    Da hätte ich aber bessere Vorschläge ... gut, Guillotine ist zu heftig, aber Strafkolonie Franz. Guiyana wär doch was !

    Unglaublich ... der sollte mal lieber vor der eigenen Haustüre kehren, sprich beim mafiösen korrupten Schweinestall/Verband ausmisten, statt solchen Schwachsinn abzusondern
    Von dem Typen bin ich mittlerweile schwer enttäuscht, großmäulige Ankündigungen und keine Taten ... scheint wie die bekannte Metamorphose vom einst revolutionären Politiker zum "wenn mal drinsitzt Fett.sack" zu sein

  10. #1489
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Ich geh mal fremd, in den Bayern Fred (jetzt kommts gleich wieder ) , geht um euren Rüberi :


    Heute hab ich, als ich den Sportteil las, gedacht ich muß zum Optiker oder die Zeitung ist Jahrgang 1750

    (Rübe ist ja aus der Nationalelf zurückgetreten...)

    PLatini und Deschamps ziehen gewaltig über Ribery her, Pl: "Es steht ihm nicht zu, zu entscheiden ob er in
    der Nationalmannschaft spielt oder nicht" ... D: "Wenn ich einen Spieler berufe, hat er zu kommen!"
    ... "wenden wir
    intern. Vorschriften an, nach denen ein Spieler auch auf Vereinsebene
    gesperrt werden kann"
    ... also bei den Bayern

    Ich sage mal so, Lahm ist zurückgetreten, das war mir früh.
    Aber er hat entschieden und das haben alle zu respektieren.
    Er hat auch keinen Vertrag mit der Nationalmannschaft. Einzig und allein mit Bayern.

    Das wird bei Ribery auch so sein.

    Ps. Ich habe das Zitat verändert wegen Rechtschreibfehler.

    Gruß Manni

  11. #1490
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.165
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Ich geh mal fremd, in den Bauern Fred (jetzt kommts gleich wieder ) , geht um euren Rüberi :
    Welcher ist eigentlich DEIN Verein, um entsprechend rausgeben zu können?

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02