Seite 146 von 203 ErsteErste ... 4696136144145146147148156196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 2023

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.022 Antworten · 113.363 Aufrufe

  1. #1451
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.826
    Benatia (Abwehrspieler) hat beim FCB unterschrieben.

    Ablöse gerüchteweiser 26 Mio €.

    Der Marokkaner wird die Lücke füllen, die durch den Ausfall von Martinez entstanden ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #1452
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.925
    Münchner Polizei empört: FC Bayern "begnadigt" Gewalttäter | FC Bayern München | Bundesliga | Fußball | Sport | Themen | BR.de

    Und was soll bitte der Scheiss???????

  4. #1453
    Willi
    Avatar von Willi
    Tja mein lieber Clemens. Vielleicht vermissen die Bayern und andere Clubs das ganze Flair drumherum um die Spiele, das sie solche Gewaltverbrecher nicht für immer aussperren.
    Die Clubs weigern sich ja sogar die Kosten des Polizeieinsatzes bei den Spielen zu übernehmen. Die wissen schon warum. Der Pleitegeier kreist. Lass doch den dummen Steuerzahler die Kosten übernehmen, der eh nicht zu den Spielen kommt.

  5. #1454
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.925
    ........und was haben die davon??????? So ein Signal zieht doch ganz klar noch mehr Gewalttäter an und verschreckt Familien mit Kindern!! Auf so ein "Flair" kann wohl jeder verzichten !!!!!(ausser den Gewalttätern natürlich)

  6. #1455
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ........und was haben die davon???????
    Das kann ich dir leider nicht sagen.
    So ein Signal zieht doch ganz klar noch mehr Gewalttäter an
    Da gebe ich dir Recht.
    und verschreckt Familien mit Kindern!! Auf so ein "Flair" kann wohl jeder verzichten !!!!!(ausser den Gewalttätern natürlich)
    Ich gehe schon Jahre nicht mehr ins Stadion. Finde ich auch schade. Habe aber keinen Bock mehr in Polizeigewahrsam zum und vom Stadion geleitet zu werden, den giftigen Qualm von dem Pyrotechnikscheiß abzubekommen oder gar mit Brandlöchern in den Klamotten nach Hause zu dürfen. Oder auch unschuldig in Schlägerein zu kommen.

  7. #1456
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.925
    ......und wenn die Vereine schon nicht bereit sind,sich an den Polizeikosten zu beteiligen,dann sollte man doch als Minimum erwarten können,dass sie die Arbeit der Polizei nicht noch zusätzlich erschweren!

    @Willi wenn ich es recht in Erinnerung habe,bist Du doch Eisenbahner.......ich vermute doch,die Sachschäden, die solche "Fans" in Zügen und Bahnhöfen anrichten dürften erheblich sein.....

  8. #1457
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    @Willi wenn ich es recht in Erinnerung habe,bist Du doch Eisenbahner.......ich vermute doch,die Sachschäden, die solche "Fans" in Zügen und Bahnhöfen anrichten dürften erheblich sein.....
    Das ist zwar nicht mein Tätigkeitsbereich aber davon gehe ich auch mal aus. Es gab ja schon Fälle wo Züge gestoppt werden mussten, wo die Sicherheit nicht mehr gegeben war. Die Polizei wartete dann am Bahnsteig

  9. #1458
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.826
    Moment mal, hier geht es um die Aufhebung des Stadionverbotes, nicht um eine Begnadigung.

    Wenn die Kerle etwas strafbares getan haben, dann ist es Sache der Justiz dieses zu ahnden.

    Wenn nix strafbares vorliegt, warum sollten die nicht wieder zugelassen werden?

    Wenn es aber anders herum ist dann verstehe ich eine Aufhebung des Stationverbotes auch nicht.

  10. #1459
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.925
    .....und sind Steinwürfe gegen Einsatz Beamte "nix Strafbares"???????????

  11. #1460
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    .....und sind Steinwürfe gegen Einsatz Beamte "nix Strafbares"???????????
    Ich bitte Dich, dann hätten diese Straftäter verurteilt werden müssen ohne wenn und aber.
    Ein Stadionverbot kann jederzeit aufgehoben werden.
    Oder wäre lebenslänglich besser?

    Gruß Manni

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02