Seite 143 von 216 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 2154

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.153 Antworten · 131.459 Aufrufe

  1. #1421
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ..mit dem Ergebnis bin ich doch sehr zufrieden: -)
    Ich auch vor dem Hintergrund der Vorbereitung.

    Schlimmer wäre ein z.B. 4:0 gewesen, da hätte das Selbstbewußtsein gelitten.

    Also alles im grünen Bereich; zum Start der Buli sieht das wieder anders aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #1422
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ..ich fuer meinen Teil wäre aber noch zufriedener, wenn der FC &*--*&* uebermorgen ib einer Woche in gleicher Höhe wieder verlieren würde: -)

  4. #1423
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Komme gerade glücklich und zufrieden aus dem Signal-Iduna-Park. Gibt es hier vielleicht auch ein parr Bayernunterstützer, die mal ordentlich gratulieren können, so wie zuletzt eingefordert und zumindest von mir praktiziert?

    Alles Gute füt Martinez, hoffentlich kein KB-Riss in so einem unwichtigen Kick......

  5. #1424
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Komme gerade glücklich und zufrieden aus dem Signal-Iduna-Park. Gibt es hier vielleicht auch ein parr Bayernunterstützer, die mal ordentlich gratulieren können, so wie zuletzt eingefordert und zumindest von mir praktiziert?

    Alles Gute füt Martinez, hoffentlich kein KB-Riss in so einem unwichtigen Kick......
    Natürlich hat Dortmund verdient gewonnen, Herzlichen Glückwunsch.

    Was jetzt kommt, das ist für die Bayern viel wichtiger. Wir werden wohl nicht so schnell Fahrt aufnehmen.
    Aber warten wir ab.
    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

    Gruß Manni

  6. #1425
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Bayern München wird sowieso überschätzt.

    In der NBA hätten sie keine Chance!

  7. #1426
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    ... Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
    Frage an die Insider in dieser Runde: nachdem sich laut Medien der wichtigste Spieler des FCB verletzte, kursiert jetzt, dass der FCB umgehend seine Saisonziel korrigiert habe:

    - in der BL Erreichen der Europaliga Qualifikations Plätze
    - kein Ausscheiden gegen einen Drittligisten oder tiefer im DFB-Pokal
    - ein Tor und ein Punkt sind das Minimalziel in der Gruppenphase der CL

    Ausserdem - aber ob sie das hinbekommen wage ich echt zu bezweifeln - soll aktuell angeblich mit dem DFB verhandelt werden, dass der Start der 1.BL bis zur Genesung des Spielers aufgeschoben wird.

    Was ist dran an diesen Infos?

  8. #1427
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Frage an die Insider in dieser Runde: nachdem sich laut Medien der wichtigste Spieler des FCB verletzte, kursiert jetzt, dass der FCB umgehend seine Saisonziel korrigiert habe:

    - in der BL Erreichen der Europaliga Qualifikations Plätze
    - kein Ausscheiden gegen einen Drittligisten oder tiefer im DFB-Pokal
    - ein Tor und ein Punkt sind das Minimalziel in der Gruppenphase der CL

    Ausserdem - aber ob sie das hinbekommen wage ich echt zu bezweifeln - soll aktuell angeblich mit dem DFB verhandelt werden, dass der Start der 1.BL bis zur Genesung des Spielers aufgeschoben wird.

    Was ist dran an diesen Infos?


    Gruß Manni

  9. #1428
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ...
    - in der BL Erreichen der Europaliga Qualifikations Plätze
    ...

    Was ist dran an diesen Infos?
    Das ist definitiv falsch. Das Minimalziel ist nun das Erreichen der Relegation, wenn der 15. Platz schon nicht erreicht wird.

  10. #1429
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv falsch. Das Minimalziel ist nun das Erreichen der Relegation, wenn der 15. Platz schon nicht erreicht wird.
    Der 16 Platz ist schon für den HSV reserviert.
    Das wollen wir denen auch nicht streitig machen.

    Bayern wurde noch nie erster nach Gewinn der Weltmeisterschaft.
    Daran müssen wir arbeiten. Diesen Fluch werden wir dieses Jahr beseitigen.
    Es kann sein, das die anderen Vereine ihre Ferngläser weglegen können.

    Aber für den Sieg in der Bundesliga wird es reichen. Vielleicht gewinnen wir noch noch die CL
    Ich weiß, ihr werdet Euch jetzt totlachen, aber wir sprechen uns wieder.

    Gruß Manni

  11. #1430
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Jetzt ist es amtlich

    http://www.fcbayern.de/de/news/news/...und-140814.php

    Irgendwie habe ich diese Saison ob der ganzen Verletzten und angeschlagenen Spieler nun kein gutes Gefühl. Die jungen Nachzügler mögen bestimmt nicht schlecht sein und für das eine oder andere Bundesligaspiel ausreichen. Gegen große Mannschaften und International sollte man aber genug erfahrene (100% gesunde/fitte) auf den Platz bringen können und das wird sicherlich sehr schwer werden.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02