Seite 142 von 216 ErsteErste ... 4292132140141142143144152192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 2154

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.153 Antworten · 131.256 Aufrufe

  1. #1411
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Dieser Supercup ist eh nicht viel wert, aber mich ärgert, das Martinez wahrscheinlich lange ausfällt wegen Verdacht auf Kreuzbandriss.

    Gruß Manni
    Ja der Testspielcup ist nix wert außer vielleicht Prestige. Um so ärgerlicher wäre eine schlimme Verletzung von Martinez.

    Jetzt steht es 2:0

  2.  
    Anzeige
  3. #1412
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Nagut, Dortmund holt wieder den unwichtigsten Pokal und Bayern wieder die Meisterschaft und DFB Pokal wie letztes Jahr. Das passt schon so :-)

  4. #1413
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Nagut, Dortmund holt wieder den unwichtigsten Pokal und Bayern wieder die Meisterschaft und DFB Pokal wie letztes Jahr. Das passt schon so :-)
    Und Klopp lässt sich ein Tshirt machen mit der Aufschrift: The most Super Cup winner
    Ich gönne es ihm

    Gruß Manni

  5. #1414
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.491
    Bayern hat garnichts investiert und hätte auch völlig verdient 4:0 verlieren können.
    Schade eigentlich denn zumindest die Dortmunder haben Fußball gespielt.

  6. #1415
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Muss ich Dir echt geben, aber CL und Bulli sind sicher wichtiger,
    die Jungs muessen erst mal in Schwung kommen

  7. #1416
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Bayern hat garnichts investiert und hätte auch völlig verdient 4:0 verlieren können.
    Schade eigentlich denn zumindest die Dortmunder haben Fußball gespielt.
    Wozu investieren; um sich bei diesem Ananas-Cup verletzte Spieler einzuhandeln (siehe Martinez)? Die Hälfte der Mannschaft ist gerade mal ein paar Tage im Training.

    Es wird so schon eng genug um bis zum Saisonstart alle WM-Teilnehmer (inkl. Robben) einigermaßen fit zu bekommen.

    Da ist der Verlust dieses Pokals wirklich nicht wichtig.

    Ist aber gut für das BVB Selbstbewußtsein.

  8. #1417
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.491
    Die Verletzung von Martinez hätte genauso in jedem Trainings- oder Vorbereitungsspiel eintreten können.
    Es war ja seine eigene Aktion hätte u. Umständen noch nen Dortmunder Armbruch zur Folge haben können.

  9. #1418
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.491
    Schön auch für alle Bayernhasser, dass Ullis roter Kopp jetzt wenigstens durch
    Sammers erzürnte Hack..... Ersatz findet.

  10. #1419
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Wollte Dir nur sagen, dein Zähler ist nicht hochgezählt worden (2 mal 929).
    Hättest Dir somit eigentlich den letzten Beitrag sparen können

  11. #1420
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Bayern liegt im Supercup gegen Dortmund mit 1:0 hinten. Martinez schon verletzt raus. Bayern spielt ähnlich der Deutschen Nationalelf ohne richtige Abwehr und vertraut auf Libero Manuel Neuer

    Mal schauen wie es ausgeht.....
    ..mit dem Ergebnis bin ich doch sehr zufrieden: -)

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02