Seite 14 von 204 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 2037

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.036 Antworten · 116.748 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    60 ist ein einziger Skandal, da sie es über Jahre hinweg nicht schaffen eine vernünftige Mannschaft zusammenzustellen, Talente zu halten, ... Diesen Zustand ursächlich immer auf die Fehler der Vorgänger schieben.

    Ohne die gönnerhafte Milde von "Würstl Ulli", den " Bauern" etc hätten sich die als großkopfäten überlegen fühlenden Millionenstädtler der zahnlosen Raubtierfraktion längst aus dem Profifussball verabschiedet.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    antibes
    Avatar von antibes
    Das glaube ich allerdings auch. Das Schlimmste an diesem Verein- sie nehmen ihre eigene Fans nicht ernst.

  4. #133
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.861
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Das glaube ich allerdings auch. Das Schlimmste an diesem Verein- sie nehmen ihre eigene Fans nicht ernst.
    Soso!

    Na immerhin haben sie im Gegensatz zu den Bauern wenigstens welche .

  5. #134
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Was bei den 60ern vielleicht noch zutrifft ist der gestiegene Mitleidsfaktor bei einfühlsamen Fussballkennern. Eine "Traditionsmannschaft", die seit Jahren nur noch durch Skandale und Mittelmäßigkeit im Spiel Schlagzeilen macht, hat in der ersten Liga nichts verloren.
    Wie Recht du hast.
    Mit deren Schildbürgeraktionen werden sie gar nicht mehr ernst genommen.

  6. #135
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.955
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Ohne die gönnerhafte Milde von "Würstl Ulli", den " Bauern" etc hätten sich die als großkopfäten überlegen fühlenden Millionenstädtler der zahnlosen Raubtierfraktion längst aus dem Profifussball verabschiedet.
    ....die Bauern,die sich als die Retter der Sechziger aufspielen....ich lach' mich krank!! Auf 'Retter' mit Dolch im Gewand kann man wirklich getrost verzichten!! Die braucht man wirklich genauso wenig,wie schlechtes Wetter oder das Weihnachtsfest!!

  7. #136
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....die Bauern,die sich als die Retter der Sechziger aufspielen....ich lach' mich krank!! Auf 'Retter' mit Dolch im Gewand kann man wirklich getrost verzichten!! Die braucht man wirklich genauso wenig,wie schlechtes Wetter oder das Weihnachtsfest!!

    Nur spielen die Bauern (wie du sie bezeichnest) in einer völlig anderen Liga. Sowohl sportlich als auch finanziell. Dies wird sich auch in nächster Zukunft nicht ändern.
    Welchen sozialen Stellenmarkt Bayern einnimmt, ist im deutschen Profisport einmalig.

  8. #137
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....die Bauern,die sich als die Retter der Sechziger aufspielen....ich lach' mich krank!! Auf 'Retter' mit Dolch im Gewand kann man wirklich getrost verzichten!! Die braucht man wirklich genauso wenig,wie schlechtes Wetter oder das Weihnachtsfest!!
    So gut wie alle ehemaligen Speler sind diesem "Bauernverein" dankbar,
    weil man ihnen auch ausserhalb des Spielfeldes geholfen hat wenn sie Probleme hatten.,

    Diese Annerkennung kommt auch von der Journalie -
    dieser Verein hat ein Herz - auch wenn sie viel Geld haben,

    Und das Herz hat einen Namen - Uli Hoeness,

    da kann an noch so viele Feindbilder aufbauen - kein Verein reicht an diesen heran
    auch ohne Ölscheichs

    viel Feind viel Ehr

  9. #138
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.861
    Der Herr Hoeness ist mir dreimal in meinem Leben ueber den Weg gelaufen. Im Gegensatz zu Leuten wie Herrn Beckenbauer und Herrn Neidlinger, beides auch Bauern mit denen ich bekannt wurde, empfand ich fuer ihn nie einen Hauch von Symphatie.

  10. #139
    antibes
    Avatar von antibes
    Jetzt steht s schon 2:0 für die Bayern. Es wird ein guter Fußballtag.

  11. #140
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der Herr Hoeness ist mir dreimal in meinem Leben ueber den Weg gelaufen. Im Gegensatz zu Leuten wie Herrn Beckenbauer und Herrn Neidlinger, beides auch Bauern mit denen ich bekannt wurde, empfand ich fuer ihn nie einen Hauch von Symphatie.
    Hast du ihnen die Türe aufhalten dürfen???? Da du ja mit ihnen Bekannt bist, ich denke du weißt es noch, die sicher nicht.
    Man kann viel über Uli Höness sagen jedoch ist eines gewiss, er ist oder war der beste Manager den
    es in der Bundesliga bis jetzt gegeben hat. Ob nett oder Arsc..... ist egal, jedenfalls ein spitzen Geschäftsmann.
    Dieses Jahr werden sie nicht mehr Meister aber das ist doch auch gut so, wenn sie das gleiche durchziehen
    wie von 2000 - 2010 ist doch alles klar. Alle 2 Jahre Meister und sogar 2 mal hintereinander, was will man mehr.
    Die Frage ist doch warum sie im Grund so Stark sind, die Antwort ist einfach, das liebe Geld.
    Und das liebe Leute hat halt der Manager beigebracht, eben Uli Höness, kein andere Verein die im Grunde alle
    die gleiche Lage hatten oder sogar besser hat dies geleistet. Da ich Münchner bin hängt natürlich auch mein Herz an
    den 60´gern, nur wird´s mit dennen nicht so schnell etwas werden, das haben sie sich auch in den letzten Jahren selber versaut.
    Im Grunde war es bei dennen die letzten 45 Jahre ja nicht´s mehr so tolles.
    Aber was soll es, die Bayern 4:0 die Nürnberger 4:1 leider Augsburg 0:0 und auf den TSV warten wir auf Montag,
    man kann sagen bis jetzt gar keine so schlechtes Wochenende für die Bayern.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02