Seite 138 von 216 ErsteErste ... 3888128136137138139140148188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 2154

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.153 Antworten · 131.510 Aufrufe

  1. #1371
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Ich verstehe überhaupt nicht, warum von den Bayern verlangt wird, das sie jedes Spiel gewinnen.

    Ich bin seit über 45 Jahren ein Fan von Bayern München, aber noch nie ist verlangt worden, immer zu siegen.

    Wenn Dortmund mehr gewonnen hätte, dann hätten die nicht so einen großen Abstand zu uns.
    Wenn der HSV ein bisschen mehr Harmonie gezeigt hätten, dann stünden die nicht auf den 16 Platz.

    Der Pep, der nach Deiner Meinung ins Klo gegriffen hat, ist für mich der beste Trainer, den es gibt.

    Er hat es geschafft, im ersten Jahr das Spielsystem umzustellen und trotzdem die früheste Meisterschaft aller Zeiten zu erreichen.

    In der Champions-League waren wir unter die letzten 4 Europas.
    Im DFB pokal sind wir im finale,

    Merkst Du nicht, wie schwachsinnig die Kritik ist?
    Du musst doch nicht in die selbe Kerbe hauen, wie Die Schreiberlinge, die glauben wie Fußball geht.

    Noch eine Anmerkung.
    Der Kader von Real hat mehr als das Doppelte gekostet, wie bei Bayern.

    Gruß Manni

  2.  
    Anzeige
  3. #1372
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Ich habe nicht geschrieben, dass Guardiola kein guter Trainer ist, aber er hat nun mal taktische Fehler gemacht. Was ist denn daran so verwerflich, dass auch mal anzusprechen? In der Niederlage seit ihr Bayern ganz schön empfindlich. Und wenn Du hier schon den HSV ansprichst, da hat es nicht an ein bisschen fehelende Harmonie gelegen, sondern dort wurde in letzter Zeit fast jeder Fehler gemacht, den man machen konnte.

  4. #1373
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In der Niederlage seit ihr Bayern ganz schön empfindlich.
    Empfindlich sind wir nur gegen dieses Geschreibsel von sogenannten Fachleuten.
    Der Fehler war, die Meisterschaft abzuhaken, aber gleich das ganze System in Frage zu stellen, das geht mir zu weit.

    Wartet ab, es geht weiter.

    Gruß Manni

  5. #1374
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Pizzaro hat seinen Vertrag beim FCB um ein Jahr verlängert. Sehr sympatischer und erfolgreicher Fußballer.
    In 370 Erstligaspielen hat er 176 Tore geschossen und ist damit der erfolgreichste ausländische Profi in der Bundesliga.

  6. #1375
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    "Über das endgültige Aus von Mario Mandzukic beim deutschen Rekordmeister wurde spekuliert, nun bestätigte der kroatische WM-Teilnehmer, dass er den Verein noch in diesem Sommer verlassen will."
    Mandzukic: Das Beste, dass wir uns trennen - Bundesliga - kicker online

  7. #1376
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    "Über das endgültige Aus von Mario Mandzukic beim deutschen Rekordmeister wurde spekuliert, nun bestätigte der kroatische WM-Teilnehmer, dass er den Verein noch in diesem Sommer verlassen will."
    Mandzukic: Das Beste, dass wir uns trennen - Bundesliga - kicker online
    Irgendwie schade, aber verständlich. Dennoch bin ich sicher, dass ich beim nächsten Besuch in der Allianz-Arena eine Top-Mannschaft sehen werde.

  8. #1377
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Der scheint nicht ganz einfach zu sein; in Wolfsburg hatte er ja auch schon deftige Probleme.
    Aber als Fußballer 1a.
    Wird sicherlich bald zu einem guten Verein wechseln, bin ich sicher.

  9. #1378
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Die Bayern sollten froh sein, wenn sie Mandzukic von der Backe haben. Er soll ja auch nicht gerade gute Stimmung in der Mannschaft verbreitet haben. Wenn Lewandowski gesetzt ist, dann wird Mandzukic bestimmt nicht die Füsse stillhalten. Wenn man ehrlich ist, dann ist so ein Stürmer für die Bank aber auch zu schade.

  10. #1379
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Bayern sollten froh sein, wenn sie.........

    .......naechstes Jahr nicht absteigen.

  11. #1380
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    War da nicht mal Anfang des Jahres Juve interessiert? Obwohl die ja mit Llorente, Tevez und Co ganz gut besetzt sind.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02