Seite 137 von 212 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 2119

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.118 Antworten · 124.144 Aufrufe

  1. #1361
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.224
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mein Tipp ist, dass Du es nicht raffst, dass Du hier im Bayern und nicht im HSV Thread bist. .............
    Du hast recht und er auch!!

    Also win-win

  2.  
    Anzeige
  3. #1362
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    884
    Ich weiß nicht, was Bayern am Samstag 10 macht. ich warte nur noch auf den 17, wenn wir in Berlin spielen.

    Die Fachleute sind sich jetzt schon einig, das wird Dortmund gewinnen.
    Die Fachleute sind sich auch jetzt schon einig, wenn der FC Bayern verliert, dann war dies nur eine mäßige Saison.
    Dortmund wird aber dafür gelobt, obwohl die in der Liga im Moment 19 Punkte hinter Bayern liegt.

    Fakt ist doch jetzt schon, das Bayern so weit vor Dortmund ist.
    Fakt ist auch, das Bayern erst im Halbfinale ausgeschieden ist.

    Ist diese Wertung denn richtig? Mäßige Saison?
    PS, noch haben wir am 17 nicht verloren.

    Gruß Manni

  4. #1363
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.238
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Fakt ist auch, das Bayern erst im Halbfinale ausgeschieden ist.
    Fakt ist auch, dass dieses Halbfinale ein Debakel war und die Bayern gespielt haben wie die Muppet Show.
    Fakt ist auch, dass Bayern im Heimspiel von Dortmund vorgeführt worden ist.
    Fakt ist auch, dass Dortmund den besten Trainer der Bundesliga hat.
    Fakt ist auch, dass Dortmund die besseren Fans als Bayern hat.

  5. #1364
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Fakt ist auch, dass dieses Halbfinale ein Debakel war und die Bayern gespielt haben wie die Muppet Show.
    Fakt ist auch, dass Bayern im Heimspiel von Dortmund vorgeführt worden ist.
    Fakt ist auch, dass Dortmund den besten Trainer der Bundesliga hat.
    Fakt ist auch, dass Dortmund die besseren Fans als Bayern hat.
    Ok, meine Bayern sind nicht besonders gut.

    Ich bin ein Bayern Fan und diese Fans sind schlechter als Dortmunder.

    Soll ich mich jetzt erschießen?

    Einen stolzen Gruß von einem Bayern Fan.

    Gruß Manni

  6. #1365
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.238
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen

    Soll ich mich jetzt erschießen?
    Mach kein Scheiss, Manni!

  7. #1366
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mach kein Scheiss, Manni!
    Du hast recht.
    Ich werde mich nicht erschießen, Ich werde noch wunderschöne Spiele von meinem geliebten Verein sehen.

    Gruß, Manni

  8. #1367
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.224
    Welch ein Unsinn; mäßige Saison wenn der FCB nicht den DFB Pott holt!!

    Frühester Meister aller Zeiten, Halbfinale der CL erreicht (gegen Real ausgeschieden) und im Finale des DFB Pokals.

    In meinen Augen eine gute Saison, wenn auch nicht sehr gut oder überragend.

    Die gleichen, die von einer mäßigen Saison schreiben jammern nach dem Sieg des FCB im Finale des DFB Pokals über die Übermächtigkeit der Bayern und fordern dann eine Europa Liga.

    Alles bla, bla, bla

  9. #1368
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.238
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Welch ein Unsinn; mäßige Saison wenn der FCB nicht den DFB Pott holt!!
    Na ja, da muss sich Bayern München schon dran messen lassen, wenn man die gesamte Saison vom Triple spricht und die Frage stellt, ob andere Vereine akribisch genug trainieren.

  10. #1369
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.224
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Na ja, da muss sich Bayern München schon dran messen lassen, wenn man die gesamte Saison vom Triple spricht und die Frage stellt, ob andere Vereine akribisch genug trainieren.
    Du meinst die Journallie hat vom Triple gesprochen.

    Das Thema akribisches Training wurde m.E. in einem anderen Zusammenhang (50+ Spiele nicht verloren; unbesiegbare Bayern, etc) von Sammer angeführt.

  11. #1370
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.238
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Das Thema akribisches Training wurde m.E. in einem anderen Zusammenhang (50+ Spiele nicht verloren; unbesiegbare Bayern, etc) von Sammer angeführt.
    Vielleicht sollte Sammer nach den Fehlleistungen gegen Dortmund, Augsburg und Madrid einmal bei Guardiola nachfragen, ob er akribisch genug trainieren lassen hat. Taktisch hat der Pep da mal ganz locker ins Klo gegriffen. Aber wollen wir mal das Pokalfinale abwarten und sehen, ob er taktisch da zu gelernt hat.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02