Seite 132 von 212 ErsteErste ... 3282122130131132133134142182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 2119

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.118 Antworten · 124.393 Aufrufe

  1. #1311
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die Bayern haben keine B-Elf, das ist ja das Erschreckende.
    Anscheinend doch! sh. nur 3:3 Heimspiel gegen Hoffenheim

  2.  
    Anzeige
  3. #1312
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Anscheinend doch! sh. nur 3:3 Heimspiel gegen Hoffenheim
    Die Meisterschaft ist geschafft. Das war nur zur Übung.

    Morgen geht die Post ab, darauf sind die Bayern fokussiert.
    Manchester, wir kommen.

    Gruß Manni

  4. #1313
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.247
    Augsburg schlägt die Bayern mit 1:0! Das bei den Bayern nach Gewinn der Meisterschaft die Anspannung nicht mehr vorhanden ist, dass kann ich ja noch verstehen, aber gegen Augsburg zu verlieren ist nun wirklich peinlich.

  5. #1314
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.934
    Eigentlich darf doch davon ausgehen, dass der FCB aus sportlicher Fairness bis zum Erbrechen gegen jede andere Mannschaft kämpft, als ginge es noch gegen den Abstieg? Oder etwa nicht?



  6. #1315
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.049
    Das Ergebnis juckt soviel, als wie wenn in Thailand ein Sack Reis umfällt. Gewinnen wollten sie zwar. Aber aufgrund der Spieler und schon gewonnenen Meisterschaft war der Wille nicht so da.
    Am Mittwoch zählt es gegen Manu.

  7. #1316
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Augsburg schlägt die Bayern mit 1:0! Das bei den Bayern nach Gewinn der Meisterschaft die Anspannung nicht mehr vorhanden ist, dass kann ich ja noch verstehen, aber gegen Augsburg zu verlieren ist nun wirklich peinlich.
    Die schonen sich für die Champignonliga und speziell für den 33. Bundesliga-Spieltag!
    Am 34. Spieltag werden sie es dann (wie heute) wieder ruhig angehen lassen!
    Lokalderbies sind doch interessanter und man braucht nicht so weit zu fahren!

  8. #1317
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.247
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Lokalderbies sind doch interessanter und man braucht nicht so weit zu fahren!
    Noch viel interessanter sind Lokalderbys.

    Aber jetzt mal im Ernst Hermann, Du glaubst doch nicht, dass die Bayern bei uns am 33. Spieltag heil aus der Arena kommen wenn sie nicht freiwillig die Punkte abgeben.

  9. #1318
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Noch viel interessanter sind Lokalderbys.

    Aber jetzt mal im Ernst Hermann, Du glaubst doch nicht, dass die Bayern bei uns am 33. Spieltag heil aus der Arena kommen wenn sie nicht freiwillig die Punkte abgeben.
    Da hat´s mich ins Englische abgedriftet: derby - plural derbies!

    Aber jetzt mal im Ernst, Uwe!
    Du glaubst doch nicht, daß der Pleite-HSV bei der jeweiligen Schiri-Vorbesprechung finanziell
    mehr bieten kann als MIA!
    Außerdem bringen wir unsere eigene Bereitschaftspolizei mit!

  10. #1319
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.245
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Augsburg schlägt die Bayern mit 1:0! Das bei den Bayern nach Gewinn der Meisterschaft die Anspannung nicht mehr vorhanden ist, dass kann ich ja noch verstehen, aber gegen Augsburg zu verlieren ist nun wirklich peinlich.
    Die Augsburger stehen nicht zu unrecht da oben; schon im Hinspiel haben sie gegen Bayern gut (und agressiv) gespielt.

    Und das Pep im Hinblick auf das CL Spiel am Mittwoch keine Verletzung eines Topspielers riskieren will, ist doch wohl nachvollziehbar.

  11. #1320
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.459
    Solidarität mit kleineren Klubs: DFB-Pokal: FC Bayern will TV-Einnahmen teilen - FC Bayern - Abendzeitung München

    Freiwillig! Na, was sagt´s jetzt?

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02