Seite 130 von 204 ErsteErste ... 3080120128129130131132140180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 2037

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.036 Antworten · 116.624 Aufrufe

  1. #1291
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.252
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Selbst für die Bayern Fans muss das doch irgendwann mal langweilig werden.
    Absolut nicht! In jeder Saison gibt es neue Rekorde zu brechen - wer wird Vizemeister - wieviel Punkte Abstand - welche Tordifferenz - wie oft hat der Schiri geholfen - wieviel Bayern-Dusel - usw.
    Die Hauptspannung beziehen wir aus dem tatsächlichen Wettbewerb in der Champignon-Liga!

  2.  
    Anzeige
  3. #1292
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.025

    Bayern München

    Jetzt isses mir mal wieder bissle viel Geschiebe. Der Zug zum Tor fehlt. Die sollten schnell 2-3 Tore nachlegen ansonsten schlafen wir alle ein!

    Edith: Spätestens jetzt sollten die wieder aufwachen, nach diesem komischen Elfer für Bärlin.

  4. #1293
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.844
    Schade, Dortmund hätte den Sieg verdient. Schön aber, dass Bremen weiter unten hängen bleibt. Weniger schön, dass Braunschweig gewonnen hat. Hat heute sonst noch wer gespielt? Prost ihr Säcke!

  5. #1294
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.025
    Deutscher Meister 2014. So schön. Super Bayern Super Bayern Hey Hey!

  6. #1295
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    534
    Geld schießt halt doch Tore. Schade, dass Bayern immer in Berlin feiert.
    Immerhin hat Hertha 3 Tore in dieser Saison gegen Bayern geschossen und 1 Lattentreffer, im Hinspiel war alles möglich gewesen.

  7. #1296
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    938
    Bin gerade aus dem Stadion zurück.
    Und wir haben doch gefeiert und zwar das 1:3. Bei gefühlten 90% Ballbesitz haben der bei jeder Berührung sterbende Schwan Fronk, der Hollandkäse und wer weiß noch wer es nicht geschafft uns mehr einzuschenken.
    Wie kann der Fronk sich nur einbilden Weltfussballer zu werden.
    Da war mehr Stimmung von Seiten der Berliner(nicht nur im Fanblock) bis zum Schluss und darüber hinaus als bei zehn Heimspiele der Bauern zusammen und das trotz vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft. Schämt euch, müder Haufen.

    So, schnell wieder weg hier.

  8. #1297
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.828
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Deutscher Meister 2014. So schön. Super Bayern Super Bayern Hey Hey!
    Wäre das nicht die Gelegenheit für eine Amnestie für den kriminellen Uli Hoeness?
    Spätestens mit Ende der Saison bzw. Pokalendspiel 2014 sollte man da Gnade zeigen.
    Überhaupt: wegen so ein paar Milliönchen Euro so ein Geschrei.

    Da fällt mir gerade ein: hätte der kriminelle Hoeness nicht freiwillig die Finanzierung der elektronischen Tor-Kontrolle für alle und besonders für die Kreisligavereine übernehmen können? Schon wäre das Thema sozialverträglich gelöst und Uli hätte wieder seine Status als uneigennütziger Sozialromantiker gefestigt ;)

  9. #1298
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.025

    Bayern München

    Ihr Neider. Raus aus dem Bayern Thread. Woher wollt ihr wissen was feiern ist und wie das geht. Welchen Titel oder welchen Rekord konntet ihr das letzte mal feiern?
    Ich bin jedenfalls sehr stolz auf die Mannschaft, wir sind sogar noch besser als letzte Saison, was ich nicht für möglich gehalten hätte.

    Die Bayernfahne ist jedenfalls gehisst. Und hier im Süden Deutschlands respektiert man wenigstens noch verdiente Titelträger und applaudiert und gratuliert man höflich.

    Und wie leicht Spieler umfallen können, hat man sehr schön bei Ramos gesehen, der mehrmals durch die Wucht der Fangesänge der Bayern (oder war es der Sog eines vorbeirasenden Bayernspielers?) umfiel und so sogar einer Elfer herausholte. Das fand ich peinlich. Weil anders konnten sich die Bärliner nicht mehr wehren.

    So Feier und freue mich jetzt weiter. Guten Morgen.

  10. #1299
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.041
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Geld schießt halt doch Tore. .......
    Nicht zwangsläufig. Was nutzt der beste Kader wenn der Trainer nicht passt oder nix bringt.

    In dem Sinne hat Pep einen herausragenden Anteil am Erfolg.

  11. #1300
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.828
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    ... Da war mehr Stimmung von Seiten der Berliner(nicht nur im Fanblock) bis zum Schluss und darüber hinaus als bei zehn Heimspiele der Bauern zusammen und das trotz vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft. Schämt euch, müder Haufen. ...
    So habe ich das auch in Erinnerung: eine lahme, phantasielose und biedere Ansammlung von irgendwelchen Leuten, die sich Fans nennen. Selbst manche Niederlage des FCK auf dem Betzenberg wurde von den FCK-Fans stimmgewaltiger gewürdigt, als irgendein Sieg des FCB durch seine trögen "Fans".

    Hier hätte übrigens sicher ein wenig mehr Unterstützung von den Rängen zumindestens zu einem Elfmeterschiessen geführt:




Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02