Seite 13 von 204 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 2037

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 07:43 Uhr · 2.036 Antworten · 116.431 Aufrufe

  1. #121
    antibes
    Avatar von antibes
    Da muss ich dir leider ausnahmsweise zustimmen. Jetzt machen sich noch 4 Mannschaften wieder Hoffnungen auf die Championsleague und trotzdem wird Bayern diese als Tabellenzweiter erreichen.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    antibes
    Avatar von antibes
    Gestern konnte man wieder deutlich sehen. Mit Bayernspieler Sieg 1:0 Italien
    mit Dortmund 0:1

  4. #123
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.843
    Das ist aber eine recht abenteuerliche Deutung....

  5. #124
    antibes
    Avatar von antibes
    Hatte der Scholl doch Recht. Die Anfangsformation wars.

  6. #125
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.823
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Gestern konnte man wieder deutlich sehen. Mit Bayernspieler Sieg 1:0 Italien
    mit Dortmund 0:1
    Erstens stimmt das ueberhaupt nicht und zweitens wuerde ich als Bundesligafuenfter einfach mal das Maul halten .

  7. #126
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Dieter du leitest dein Reicht aus dem Artenschutzabkommen über aussterbende 60 er Löwen ab? Wenn es dem überleben hilft.

  8. #127
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Chelsea hatte Ende Januar 42 Mio für Gomez geboten - die Bayernbosse haben abgelehnt

    Hut ab - auch wenn ich den Gomez irgendwie nicht so richtig mag

  9. #128
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.955
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Dieter du leitest dein Reicht aus dem Artenschutzabkommen über aussterbende 60 er Löwen ab? Wenn es dem überleben hilft.
    60er sind NICHT am austerben! Sie haben ja vorläufig noch genug Bauern als Nahrung! Bloß deren Lederhosen muß man wieder ausspucken! Die schmecken nämlich nicht!!

    Sollten die 60er doch mal aussterben,dannfrühestens an DEM (!!!) Tag,an dem Würstl-Uli dem Campino die Bauern-Ehrenmitgliedschaft anträgt (was dieser aber als fußballmäßig vernünftiger Mensch selbstredend ablehnen würde)

  10. #129
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Was bei den 60ern vielleicht noch zutrifft ist der gestiegene Mitleidsfaktor bei einfühlsamen Fussballkennern. Eine "Traditionsmannschaft", die seit Jahren nur noch durch Skandale und Mittelmäßigkeit im Spiel Schlagzeilen macht, hat in der ersten Liga nichts verloren.

    Meine Eintracht hält sich hoffentlich in der 1. Liga. .

  11. #130
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.823
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Was bei den 60ern vielleicht noch zutrifft ist der gestiegene Mitleidsfaktor bei einfühlsamen Fussballkennern. Eine "Traditionsmannschaft", die seit Jahren nur noch durch Skandale und Mittelmäßigkeit im Spiel Schlagzeilen macht, hat in der ersten Liga nichts verloren.
    So, was war denn der letzte Skandal?

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 16:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 15:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 07:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 22:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 08:02