Seite 129 von 212 ErsteErste ... 2979119127128129130131139179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 2119

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.118 Antworten · 120.629 Aufrufe

  1. #1281
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.056
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Endlich Meister. Hat schon wieder zu lange gedauert! ;)
    Da feierst Du die Meisterschaft aber ziemlich exclusiv. Ist aber nicht unüblich, dass die Bayern Fans nicht so richtig den Durchblick in der Fußballbundesliga haben.

    FC Bayern München kann frühestens in Berlin Meister werden

  2.  
    Anzeige
  3. #1282
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.328
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Da feierst Du die Meisterschaft aber ziemlich exclusiv. Ist aber nicht unüblich, dass die Bayern Fans nicht so richtig den Durchblick in der Fußballbundesliga haben.
    FC Bayern München kann frühestens in Berlin Meister werden
    Ich habe dafür Verständnis, daß spezielle Bundesliga-Fans schnell noch dankbar und überschwänglich feiern, daß die Bayern erst ein paar Tage später die Meisterschale stemmen können!
    Also schnell noch hoch die Tassen, bevor die große Trübsal beginnt!

  4. #1283
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.506
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Da feierst Du die Meisterschaft aber ziemlich exclusiv.
    Da muss ich den @Rainerle aber mal ein wenig in Schutz nehmen, @Uns Uwe.
    Selbst dem Sponsor fehlt der Durchblick:
    "Der Telekom, Hauptsponsor der Münchner, kann es allerdings gar nicht schnell genug gehen. Das Unternehmen gratulierte den Bayern via Facebook kurz nach dem Spielende in Mainz schon zur gewonnenen Meisterschaft - samt Bierduschen-Foto und dem Text: "Die Mass aller Dinge: Wir gratulieren dem FC Bayern München zur schnellsten Meisterschaft aller Zeiten."Der Fauxpas wurde wenig später bemerkt und das Posting wieder entfernt."
    Facebook-Panne!: Deutsche Telekom gratuliert den Bayern schon zum Titel - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten

  5. #1284
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.148
    Ist doch wurscht, die Meisterschaft ist gelaufen, ob jetzt am Dienstag, Samstag oder in 14 Tagen.

    Wichtig ist das nächste CL Spiel.

  6. #1285
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.045
    Na dann feier ich eben heute abend

    Meisterbier, Schal und Trikot liegen bereit. Auf den frühesten Meister der Bundesligageschichte (hoffentlich )

  7. #1286
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    955
    Wenn heute Abend einer feiert, dann sind wir das. Klaro?

  8. #1287
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.328
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Wenn heute Abend einer feiert, dann sind wir das. Klaro?
    Dann solltest du aber erst dein Logo ändern!
    Bei der bay. Flagge ist die weiße Bahn oben! Solltest du als Bayern-Fan eigentlich wissen!
    Soll das "H" darin für Hoeness stehen?

  9. #1288
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.148
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Wenn heute Abend einer feiert, dann sind wir das. Klaro?
    Na ja ist natürlich denkbar, aber halt doch sehr unwahrscheinlich.

  10. #1289
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.056
    Die Meisterschaft interessiert doch, ausser den Bayern, kein Mensch mehr. Das Ding ist doch seit letztes Jahr abgehakt. Das ist jetzt keineswegs abwertend gemeint. Es gibt zur Zeit wichtigeres in der Bundesliga. Da wäre z.B der Abstiegskampf oder das geile Derby BVB gegen Schalke. Man wird sich für die Zukunft etwas einfallen lassen müssen um die Liga wieder spannender zu machen. Selbst für die Bayern Fans muss das doch irgendwann mal langweilig werden.

  11. #1290
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.045
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Selbst für die Bayern Fans muss das doch irgendwann mal langweilig werden.
    Nein, nicht im geringsten :-)

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02