Seite 128 von 212 ErsteErste ... 2878118126127128129130138178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 2119

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.118 Antworten · 120.773 Aufrufe

  1. #1271
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.061
    Mich interessieren die Spiele der Bayern momentan überhaupt nicht mehr. Ist doch egal welche Kümmeltruppe sie gerade abschlachten. Die Übermacht kommt nur noch als Langeweile daher.

  2.  
    Anzeige
  3. #1272
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.333
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ehrlich - würde mich nicht die Bohne interessieren.
    Sollen sie drohen.
    Wenn die sich für was besseres halten, sollen sie halt nicht mehr mit dem Pöbel spielen.

    Treffer! Hast hoffentlich schon den smiley und das Datum der Meldung (1999) beachtet?
    Das wäre z.B. aktueller: http://www.mopo.de/news/fussball-rum...2,5696718.html

    Eine ehrliche Identifizierung mit dem Verein findet ja eh kaum noch statt, die Spieler kommen von sonst wo.
    Gestern in Spanien, heute in Deutschland, morgen in Italien.

    Meinst damit speziell die Bayern oder fast alle von der BL ?

    Hoffentlich müssen wir diese Profitmaximierung dann nicht auch wieder mit der "Demokratieabgabe" bezahlen ....
    Ansonsten bin ich gern einverstanden!

  4. #1273
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.150
    Vielleicht zeigt mir jemand doch mal einen Verein (erste oder zweite Liga) in den 7 deutsche Spieler Stammspieler sind. Die brauchen auch nicht in der Nat. Mannschaft spielen.

    Bei Bayern:
    Neuer, Boateng, Lahm, Schweinsteiger, Müller, Kroos, Götze.

    Auf gehts, ich warte.

  5. #1274
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Meinst damit speziell die Bayern oder fast alle von der BL
    Ich habe schon die gesamte BL gemeint.
    War wirklich nicht als FCB-Bashing gemeint, die haben sich ihre Millionen erarbeitet und Erfolge durchaus verdient.
    Dass ich den FCB dennoch nicht mag, hat natürlich damit zu tun, dass mein Herz dem FCK gehört.

    Dennoch halte ich für mich(!) fest, dass mir diese Superkommerzialisierung des deutschen Fussball nicht gefällt.
    Keine wirklichen Typen mehr, Rethorikkurse scheinen Pflichtprogramm für die Spieler zu sein: wie sage ich mit ein paar Worten nichts.

    Kann natürlich auch eine Frage des Alters sein, typische Nostalgie oder was weiss ich: der Spass und die Spannung ist irgendwie raus.
    Wird mein letztes Jahr sein, in dem ich für die BL extra Geld hingelegt habe.
    Soviel Langeweile und künstlicher Hype (zu jedem Furz eines Spielers gibt es Pressekonferenzen) sind mir auch nicht mehr die 10 bzw. 13 Euro (HD) wert.

    Dafür werde ich mir mehr Zeit für andere Dinge nehmen, eventuell mal wieder mehr zu den Spielen im näheren Umfeld gehen, wenn mir nach ehrlichem Fussball ist. Selbst wenn es da keine 13 Zeitlupen, sinnfreie Interviews und Spiele des Jahrhunderts gibt ;)

  6. #1275
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.150
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ...
    Dennoch halte ich für mich(!) fest, dass mir diese Superkommerzialisierung des deutschen Fussball nicht gefällt.
    ................
    Bin ich absolut bei Dir. Aber wenn Du statt Fussball Sport geschrieben hättest wäre es richtiger gewesen.

    Beispiele: Tour de France, F1; Olympischen Spiele, usw, usw.

    Die Kommerzialisierung macht vor keinem Sport halt, ausser die Sportart interessiert keinen.

    Im Klartext: Brot und Spiele!!

  7. #1276
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.533
    Königsmörder gesucht - Steuern - derStandard.at

    Wer wird demnächst NEUER Präsi von den "BAYERN"................??? Ulli kann und wird sicher abtreten, heute zu Mittag PRESSEKONFERENZ in München !!

  8. #1277
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.150
    Der FCB gewinnt in Mainz 2:0, das erwartet schwere Spiel. Der Tuchel ist ja kein Anfänger.
    Jetzt kann nächste Woche der Sack (Meisterschale) zugemacht werden.

  9. #1278
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.061
    Ist an den Gerüchten eigentlich etwas dran, dass die Übergabe der Meisterschale dieses Jahr in der JVA Landsberg stattfindet?

  10. #1279
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.150
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ist an den Gerüchten eigentlich etwas dran, dass die Übergabe der Meisterschale dieses Jahr in der JVA Landsberg stattfindet?
    Deine Postings sind genau so unterirdisch wie das Spiel des HSV; eben 2.Liga.

  11. #1280
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.045
    Endlich Meister. Hat schon wieder zu lange gedauert! ;)

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02