Seite 126 von 212 ErsteErste ... 2676116124125126127128136176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 2119

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.118 Antworten · 122.779 Aufrufe

  1. #1251
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.147
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Die Allianz steigt nach Audi und Adidas mit 110 Mio € als Anteilseigner beim FCB ein.
    Bei uns sind ca. 1500 Ultras am Werk um so etwas zu verhinden. Die haben sich tatsächlich und auch wortwörtlich auf den Fahnen geschrieben, dass sie Fußball ohne Kommerz wollen. Das sind genau die Leute, die den jetzigen Vorstand und Aufsichtsrat zu verantworten haben. Wer im heutigen Profifußball überleben will, der muss solche Deals machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1252
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.397
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Der Watzke vom BVB hat natürlich auch schon wieder seinen Senf dazugegeben. Fordert wohl demnächst das der FCB den Rest der Liga sponsern soll.
    Der Watzke hat den FCB sogar zu diesem Deal beglückwünscht.

  4. #1253
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.403
    BVB, Vizekusen verloren!!!

    Eigentlich hat sich die ganze Bundesliga als Bayern-Fans geoutet!
    Hier wird jetzt schon von allen Vereinen zielstrebig darauf hingearbeitet, daß die Bayern wieder einen neuen Rekord hinsichtlich
    schnellster Meister aller Zeiten (also eher als 6 Spiel-Tage vor Schluß) erreichen!

    Vielen Dank dafür!

  5. #1254
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.906
    Ich gönne euch und dem FCB diesen Triumph.

    Aber: die Langeweile an der Spitze kann sicher nicht durch den spannenden Kampf am Ende ausgeglichen werden.
    Ergo: für die Bundesliga ist dies eine sehr bedenkliche und absolut negative Entwicklung.

  6. #1255
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    531
    Nur gut das ich alle Versicherungen bei der Allianz gekündigt habe.
    So werden nicht durch meine Gelder Verbrecher reich gemacht.

  7. #1256
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Doby Beitrag anzeigen
    Nur gut das ich alle Versicherungen bei der Allianz gekündigt habe.
    So werden nicht durch meine Gelder Verbrecher reich gemacht.
    Wenn dir das wichtig ist solltest du aber auch nicht mehr mit dem Lufthansa-Konzern fliegen, mit der Telekom telefonieren, oder Sportartikel mit drei Streifen tragen.

    Das Problem in Deutschland ist, dass in jeder Branche der Marktführer den FC Bayern sponsern möchte, schon um zu demonstrieren dass man der Marktführer ist. Oder man hält sich wie Bayer, VW, Red Bull oder SAP gleich seinen eigenen Sportklub. Schon die zweite Reihe (Schalke, Dortmund) tut sich bei der Sponsorensuche enorm schwer, die sind nur noch bei ausländischen oder regionalen Unternehmen erfolgreich.

    Etwas mehr Regulierung wäre da sicher sinnvoll. Privatunternehmen sollen ja gerne ihre Mittel verteilen wie sie das für richtig halten, aber die Allianz, die Lufthansa und die Telekom und auch adidas sind halt keine normalen Privatunternehmen, sondern staatliche, bzw. staatlich protegierte Monopolbetriebe, deren Mittelverwendungen strengeren Auflagen unterliegen sollte.

  8. #1257
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Wenn dir das wichtig ist solltest du aber auch nicht mehr mit dem Lufthansa-Konzern fliegen, mit der Telekom telefonieren, oder Sportartikel mit drei Streifen tragen.
    Du hast es erkannt. Das sind genau die Firmen welche ich boykotiere.

    Sage mir mal, warum ich mit der Terrorkom telefonieren sollte oder mit der Lusthansa fliegen?
    Geschweige denn warum ich bei Sachen 3 Streifen extra bezahlen soll?

  9. #1258
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.194
    Zitat Zitat von Doby Beitrag anzeigen
    Du hast es erkannt. Das sind genau die Firmen welche ich boykotiere.

    Sage mir mal, warum ich mit der Terrorkom telefonieren sollte oder mit der Lusthansa fliegen?
    Geschweige denn warum ich bei Sachen 3 Streifen extra bezahlen soll?
    Da kenne ich aber wichtigere Gründe, eine Firma zu boykottieren.

    Umweltverschmutzung, Kinderarbeit, unhaltbare Arbeitsbedingungen, und und und ....

    Aber das scheint dich wohl nicht zu jucken; komische Einstellung (gelinde gesagt)

  10. #1259
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.403
    Ich habe großes Verständnis für @doby!
    Reiner Selbsterhaltungstrieb!
    Wenn er nur Bayern, Bauern, München, Baiern usw. hört oder liest, geht sein Blutdruck in die Höhe, Herzrasen, Wutausbrüche usw.!

    Deshalb muß er aus medizinischen Gründen alles meiden, was irgendwie mit den Überirdischen in Verbindung gebracht werden kann!
    Mein Tipp: 2. Liga mit den dortigen Münchnern anschauen!
    Ansonsten Gute Besserung

  11. #1260
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.194
    Nach 28 Minuten steht es 4:0 für den FCB.

    Wenn die Bayern nicht zurückschalten wird es zweistellig.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02