Seite 124 von 212 ErsteErste ... 2474114122123124125126134174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 2119

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.118 Antworten · 120.873 Aufrufe

  1. #1231
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.150
    Die zwei Ellenbogen-Checks der Gladbacher nicht zu vergessen, waren für mich Gelb würdig.

    Aber letztlich, was soll die Aufrechnerei. Spielentscheidend war das alles nicht.

    Die Gladbacher hätten ja die zwei Pfostenschüsse reinmachen können, dann wäre es eventuell anders ausgegangen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1232
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ... Die Gladbacher hätten ja die zwei Pfostenschüsse reinmachen können, dann wäre es eventuell anders ausgegangen.
    Vielleicht sollte man da nochmal genau nachmessen?
    Wenn die Pfosten nämlich nur 2 Zentimeter zu weit auseinander stehen, dann müssen die Schüsse als Tore zählen!

  4. #1233
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.071
    Was mir bei der Borussia gestern aufgefallen ist, dass sie sich im Vorwärtsgang viele kleine technische Fehler erlaubt hat. Ungenaue Zuspiele und mangelhafte Ballanahmen waren gestern an der Tagesordnung. Das sie dann später etwas stärker agierten, lag wohl mehr daran, dass die Bayern es zugelassen haben. Der Sieg der Bayern geht völlig in Ordnung.

  5. #1234
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Ungenaue Zuspiele und mangelhafte Ballanahmen waren gestern an der Tagesordnung. ...
    Tja, das passiert genau dann, wenn der Gegner es schafft, die Spieler permanent unter Druck zu setzen.
    Erfahrung reicht dann für den Rest.

    Ich gratuliere hiermit dem FC Bayern München zum Deutschen Meister 2014!

  6. #1235
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.334
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ersetze "Bayern" durch "BFC Dynamo" und ich würde auf Erich Mielke tippen.
    Jetzt hab ich´s gefunden! Gary Linecker sagte:
    Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen.

  7. #1236
    Avatar von tiger69

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    52
    lange Nacht geworden (Anpfiff hier um 2:30) - aber der WELTPOKALSIEGER ist es einfach Wert. Und das mitgebrachte Zuckerl wurde auch genossen. Mittwoch wieder gegen Stuttgart, mit gleichem Zuckerl.

  8. #1237
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.705
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der Sieg der Bayern geht völlig in Ordnung
    yep, bin froh, dass die gestern nicht abgeschlachtet wurden. Warum die teilweise so ängstlich gespielt haben . 2 Spieler standen total neben sich.

    Gruß Sunnyboy
    .

  9. #1238
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    533
    S.....s Bauern, haben die schon wieder den Schiri gekauft? Einen klaren Elfer nicht gegeben.
    Zum Glück steht es schon 1:0 für den VFB.

  10. #1239
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Doby Beitrag anzeigen
    S.....s Bauern, haben die schon wieder den Schiri gekauft? Einen klaren Elfer nicht gegeben.
    Zum Glück steht es schon 1:0 für den VFB.
    Tja, war ein Abseitstor, gleicht sich also aus, oder meinst der FCB hat nicht genug gezahlt ?

  11. #1240
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.071
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Tja, war ein Abseitstor, gleicht sich also aus, oder meinst der FCB hat nicht genug gezahlt ?
    Die Abseitsituation war schwer zu erkennen, dass Handspiel da gegen hat im Stadion wohl jeder ausser Shieds und Linienrichter gesehen. Bei der Abseitsposition tut sich mir die Frage auf, ob es nicht vielleicht eine neue Spielsituation war.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02