Seite 123 von 215 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 2141

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.140 Antworten · 128.937 Aufrufe

  1. #1221
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Ich kenne mich mit Fussball nicht aus, aber am Ende gewinnnen doch immer die Bayern.....

  2.  
    Anzeige
  3. #1222
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.995
    Hab das Spiel eben auch gesehen.
    Keine Frage: die Bayern spielen einen überlegenen und guten Fussball.

    Warum die Schiedsrichter beim FCB trotzdem immer wieder Fouls "übersehen" bzw. die Auslegung der Regel in strittigen Situationen immer zu Gunsten der Bauern (©Hermann2) ausgeht, bleibt mir ein Rätsel. Im Moment brauchen die doch die Unterstützung der Schiedsrichter gar nicht!
    Ist die so fest eingebrannt?


  4. #1223
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Warum die Schiedsrichter beim FCB trotzdem immer wieder Fouls "übersehen" bzw. die Auslegung der Regel in strittigen Situationen immer zu Gunsten der Bauern ausgeht, bleibt mir ein Rätsel. Im Moment brauchen die doch die Unterstützung der Schiedsrichter gar nicht!
    Vielleicht zahlt ja der Höhhnesss abomäßig die SR aus der Portokasse?

  5. #1224
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.580
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Warum die Schiedsrichter beim FCB trotzdem immer wieder Fouls "übersehen" bzw. die Auslegung der Regel in strittigen Situationen immer zu Gunsten der Bauern (©Hermann2) ausgeht, bleibt mir ein Rätsel. Im Moment brauchen die doch die Unterstützung der Schiedsrichter gar nicht!
    Ist die so fest eingebrannt?
    Ich war leider aus und habe das Spiel nicht gesehen, aber jetzt in versch. Internetberichten nachgelesen!
    Nirgends war von Ungerechtigkeiten zu lesen!
    Kann es sein, daß eine gewisse Anti-Bayern-Einstellung schon so fest eingebrannt ist?

  6. #1225
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.995
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, daß eine gewisse Anti-Bayern-Einstellung schon so fest eingebrannt ist?
    Klar
    Die permanente Benachteiligung der Gegner hinterlässt definitiv Spuren.

  7. #1226
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.541
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Warum die Schiedsrichter beim FCB trotzdem immer wieder Fouls "übersehen" bzw. die Auslegung der Regel in strittigen Situationen immer zu Gunsten der Bauern
    Boatengs Foul, in der ersten oder zweiten Minute, hätte zwingend Gelb nach sich ziehen müssen. Das Handspiel von Dante kurz vor Schluss auch. Natürlich war das heute nicht spielentscheident. Wenn ich aber an die zwei gelben Karten für van der Vaart und Drobny in den ersten zwei Minuten(!) bei unserem Auswärtspiel in München denke, dann wird hier auf sicher mit zweierlei Maß gemesen.

  8. #1227
    Avatar von satang

    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit Fussball nicht aus, aber am Ende gewinnnen doch immer die Bayern.....
    Du kennst dich ja doch aus

  9. #1228
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.580
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Klar
    Die permanente Benachteiligung der Gegner hinterlässt definitiv Spuren.
    Du hast "Pseudo" vor Benachteiligung vergessen!

    Da fällt mir auch ein Spruch ein, weiß nicht mehr von wem!?
    Fußball ist ein Spiel mit Ball und 22 Spielern und am Ende gewinnen immer die Bayern (oder so ähnlich?)

  10. #1229
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.995
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Boatengs Foul, in der ersten oder zweiten Minute, hätte zwingend Gelb nach sich ziehen müssen. Das Handspiel von Dante kurz vor Schluss auch. ...
    ... das klare Foul Müllers wird nicht gepfiffen, dafür 2 Sekunden später ein deutlich fragwürdigeres des VfL an einen FCB Spieler.

    Sei es drum:
    verloren hätten die Bayern das Spiel in Gladbach auch bei regelkonformen und objektiven Verhalten von Gaggamann nicht.
    Soviel Fairness muss sein.


  11. #1230
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.995
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    weiß nicht mehr von wem!?
    Fußball ist ein Spiel mit Ball und 22 Spielern und am Ende gewinnen immer die Bayern (oder so ähnlich?)
    Ersetze "Bayern" durch "BFC Dynamo" und ich würde auf Erich Mielke tippen.


Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02