Seite 120 von 216 ErsteErste ... 2070110118119120121122130170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 2154

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.153 Antworten · 131.456 Aufrufe

  1. #1191
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Uli Hoeneß denkt an Manipulation bei der Wahl des Weltfußballers. Wie geil ist das denn bitte? Der Betrüger sollte erstmal vor seiner eigenen Tür kehren.
    Weltfußballer 2013: Fifa-Wahl: Hoeneß wittert Verschwörung gegen Ribéry - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten
    Langsam machst du dich lächerlich!
    Kümmere dich mehr um deinen Abstiegs-Kandidaten-Verein!
    Ihr wärt wahrscheinlich froh, wenn ihr einen Hoeneß hättet bzw. gehabt hättet, denn dann würdet ihr anders dastehen!

  2.  
    Anzeige
  3. #1192
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.746
    Herzlichen Glückwunsch Christiano Ronaldo! Eine gerechte Wahl, wie ich finde.

    http://wap.bild.de/bild/json.bild.de...221546/18.html

  4. #1193
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Schade fuer Franck,

    aber als Einzelspieler gesehen ist der Ronaldo wohl doch noch eine Stufe besser

  5. #1194
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.746
    Aber es gibt ja auch noch eine gute Nachricht für die bescheidenen Bayern. Der Jupp ist Welttrainer geworden und, dass völlig zu Recht und auch mit meiner vollen Gönnung. Im Gegensatz zu dieser scheinheiligen Type Ribery, ist der Jupp ein richtiger gerader Typ.

  6. #1195
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Das Ronaldo der bessere Fußballer ist bezweifel ich. Er ist der Schönere ok,
    Er schießt mehr Tore, auch ok, er ist schließlich Mittelstürmer.
    Aber weil er dieses arogante Ego hat steht Real in der Liga so schlecht da.
    Es wurde der beste Fußballer gewählt und da ist Frank die bessere Wahl.
    Frank hat Gomez gut aussehen lassen. Frank hat Müller gut aussehen lassen,
    Frank hat dafür gesorgt, das Bayern diesen großen erfolg hatte und 5 Titel holte. Aber die Welt ist ungerecht. Real steht nicht oben in der Tabelle, denn Denen fehlt ein Mann wie Ösil.
    Und die Ablehnung wegen einer 17 Jährigen Prostituierten finde ich lächerlich.
    Mehr sage ich dazu nicht.

    Gruß Manni

  7. #1196
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.746
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Das Ronaldo der bessere Fußballer ist bezweifel ich. Er ist der Schönere ok,
    Ein Pfund Zwiebelmett sieht besser aus als Franck Ribery. Zu deinen Zweifeln nur so viel:Messi, Ribéry und Ronaldo im direkten Vergleich

  8. #1197
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ein Pfund Zwiebelmett sieht besser aus als Franck Ribery.
    Ribery hatte als Zweijähriger einen Unfall mit schweren Schnittverletzungen im Gesicht! Allgemein bekannt!
    Soviel zu deiner sportlichen Fairness!
    Ansonsten Glückwunsch an Ronaldo!

  9. #1198
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.746
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Das Ronaldo der bessere Fußballer ist bezweifel ich. Er ist der Schönere ok,
    Ribery hatte als Zweijähriger einen Unfall mit schweren Schnittverletzungen im Gesicht! Allgemein bekannt!

  10. #1199
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ribery hatte als Zweijähriger einen Unfall mit schweren Schnittverletzungen im Gesicht! Allgemein bekannt!
    Damit ist er als geschnetzeltes Rübengesicht bei Bayern immer noch besser dran als du, als HSV-Schoenling !

  11. #1200
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.746
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Damit ist er als geschnetzeltes Rübengesicht bei Bayern immer noch besser dran als du, als HSV-Schoenling !
    Das ist doch mal 'ne Aussage mit der ich bestens leben kann. Ich werde aber mal so fair sein, dass ich zurücknehme, dass ein Pfund Zwiebelmett besser aussieht als Franck Ribery. Ribery sieht mindestens genau so gut aus, wie ein Pfund Zwiebelmett. Vielleicht sieht er sogar noch ein bisschen besser aus..............aber nicht viel.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02