Seite 115 von 212 ErsteErste ... 1565105113114115116117125165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 2119

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.118 Antworten · 124.216 Aufrufe

  1. #1141
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Die unbestrittene Vorherrschaft des FCB in der Liga wird dazu führen, dass der Rest der Liga sich noch mehr anstrengen wird und somit allgemein das Bundesliga Niveau gesteigert wird.
    Ich verstehe übrigens nicht, warum Opel nicht endlich ein paar schicke Flugzeuge baut, oder wenigstens zwischendurch mal einen Mercedes. Anstrengen Jungs...

  2.  
    Anzeige
  3. #1142
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz sachlich: Ist hier irgendjemand der Meinung, dass der 1.FC Nürnberg oder Eintracht Braunschweig von den Schiedsrichern genau so gepfiffen werden, wie Bayern München?
    Wenn es denn sein muß: JA!

    Bayern-Dusel, Mondlandung ala Hollywood, Elvis lebt, Bayern-Bevorzugung, WTC-Sprengungen, Neuschwabenland usw. die üblichen Verschwörungstheorien!

  4. #1143
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.240
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Wenn es denn sein muß: JA!

    Bayern-Dusel, Mondlandung ala Hollywood, Elvis lebt, Bayern-Bevorzugung, WTC-Sprengungen, Neuschwabenland usw. die üblichen Verschwörungstheorien!
    Die Antwort kam jetzt aber wirklich spontan.

  5. #1144
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Antwort kam jetzt aber wirklich spontan.
    Nur wegen Beitrag # 1140!
    Bei dem geballten Sachverstand hier im Forum war doch eigentlich jedem klar, daß die Antwort JA sein muß!

  6. #1145
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.240
    Christian Lell hat das Bayern-Gen.
    http://wap.bild.de/bild/json.bild.de...4068976/6.html

  7. #1146
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Christian Lell hat das Bayern-Gen.
    Die HSVer (Spieler und Fans) scheinen ein Bayernhass-Gen in sich zu tragen!
    Dazu fällt mir spontan ein:Uli Stein (Fußballspieler)

    ....für den HSV spielende Stein im DFB-Supercup wegen eines Faustschlags gegen Bayern-Stürmer Jürgen Wegmann nach dessen Gegentor zum 1:2 abermals mit der Roten Karte bestraft.

  8. #1147
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.240
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    ..für den HSV spielende Stein im DFB-Supercup wegen eines Faustschlags gegen Bayern-Stürmer Jürgen Wegmann nach dessen Gegentor zum 1:2 abermals mit der Roten Karte bestraft.
    Der Uli hatte eben nicht das Glück, wie der Olli. Der Olli durfte sogar Gegenspieler beißen und mit Kung-Fu Sprüngen über das Spielfeld fliegen, ohne das es geahndet wurde. Da hast Du hier ja ungewollt ein weiteres, gutes Beispiel geliefert, dass Bayern von den Schiris bevorteilt wird. Danke!

  9. #1148
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Ist doch nicht schlimm wenn der FCB dauernd bevorzugt wird.
    Als Fan wäre mir das völlig egal solange der FCB gewinnt.
    Sorgen muss man sich erst machen, wenn selbst das nicht reicht.





    Noch mal der Hinweis: bitte nicht zu ernst nehmen, meine Frotzeleien.

  10. #1149
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.240
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht schlimm wenn der FCB dauernd bevorzugt wird.
    Als Fan wäre mir das völlig egal solange der FCB gewinnt.
    Sorgen muss man sich erst machen, wenn selbst das nicht reicht
    Leider hassen die Bayern Fans, Fans von Vereinen die nicht so bevorzugt werden, wie die Bayern. Zu dem sind sie auch noch neidisch darauf, dass andere Vereine ohne die Hilfe der Schiedsrichter gewinnen können. Ich kann die Verbitterung aber ein Stück weit nachvollziehen. Sie wissen halt nicht, wie schön es ist ohne Schiedsrichterhilfe zu gewinnen.

  11. #1150
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht schlimm wenn der FCB dauernd bevorzugt wird.
    Als Fan wäre mir das völlig egal solange der FCB gewinnt.
    Sorgen muss man sich erst machen, wenn selbst das nicht reicht..
    Irgendwie unlogisch?!
    Warum bevorzugt der Schiri dann nicht solange, bis es reicht?
    Und bisher wurden also jeweils nur die Bayern und niemals gar nie nicht keine andere Mannschaft nicht bevorzugt?

    Aber ich verzeihe euch allen gnädigst!
    Ist schon frustrierend, wenn man jahrzehnteweit zurückdenken muß, um eigene "Legends" zu finden!

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02