Seite 114 von 213 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 2125

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.124 Antworten · 126.901 Aufrufe

  1. #1131
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Das sagt der Oliver schon lange.


  2.  
    Anzeige
  3. #1132
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.403
    Zitat Zitat von monkfish Beitrag anzeigen
    Das sagt der Oliver schon lange.

    Ich glaube, dass der Oliver hat das Teil für eine Banane gehalten.

    Übrigens, die Szene stammt von 2001 aus dem Volkspark und natürlich war ich auch im Stadion. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass Schiri Merk lange nachspielen lassen hat und dann(oh Zufall) den Bayern einen Freistoss geschenkt hat.

  4. #1133
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Ja, Eckfahnen haben es nicht leicht in Hamburg.
    PS: Wenn etwas immer wieder geschieht, sollte man den Begriff "Zufall" überdenken.



  5. #1134
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.403
    Zitat Zitat von monkfish Beitrag anzeigen
    Ja, Eckfahnen haben es nicht leicht in Hamburg.
    PS: Wenn etwas immer wieder geschieht, sollte man den Begriff "Zufall" überdenken.


    Dafür ist der Vollassi im nachhinein ja sehr schön bestraft worden, in dem der FC St. Pippi kein Spiel mehr gewonnen hat und abgestiegen ist.

  6. #1135
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.574
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass der Oliver hat das Teil für eine Banane gehalten.

    Übrigens, die Szene stammt von 2001 aus dem Volkspark und natürlich war ich auch im Stadion. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass Schiri Merk lange nachspielen lassen hat und dann(oh Zufall) den Bayern einen Freistoss geschenkt hat.

    Jetz erwarte ich aber, daß du mit deiner neu gegründeten Dedektei einen Schiri in Rente mal so richtig in die Mangel nimmst
    und er die mafioesen Strukturen zwischen dem FCB und den Schiris ausplaudert !


    (siehe CL Legue , # 35 )

  7. #1136
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.403
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Jetz erwarte ich aber, daß du mit deiner neu gegründeten Dedektei einen Schiri in Rente mal so richtig in die Mangel nimmst
    und er die mafioesen Strukturen zwischen dem FCB und den Schiris ausplaudert !


    (siehe CL Legue , # 35 )
    Jetzt mal ganz sachlich: Ist hier irgendjemand der Meinung, dass der 1.FC Nürnberg oder Eintracht Braunschweig von den Schiedsrichern genau so gepfiffen werden, wie Bayern München?

  8. #1137
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.381
    Bayern München hat den 5.Titel dieses Jahr geholt und hat in Marrakesch die Club-WM gewonnen.
    Die beiden Gegner waren allerdings nicht sonderlich stark.

  9. #1138
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    885
    Aber rein formal haben die besten Mannschaften der Welt gespielt.
    Stimmt natürlich nicht ganz, die besten Mannschaften sind in Europa.

    Aber Mein FC Bayern ist im Moment das beste, was der Fußball zu bieten hat.

    Gruß Manni

  10. #1139
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.794
    Mann Jungs, das war die goldene Ananas die gewonnen wurde und zwar im wahrsten Sinne des Wortes gegen Gegner, die vielleicht gerade Bundesliganiveau haben. Aber goldene Ananas bedeutet Einnahmen, das war eine perfekte Marketing Tour für den FCB, der langfristig zusätzlich Geld in die Kassen spülen wird. Das ist gut so. Die unbestrittene Vorherrschaft des FCB in der Liga wird dazu führen, dass der Rest der Liga sich noch mehr anstrengen wird und somit allgemein das Bundesliga Niveau gesteigert wird.

    Denkt sich

    Sunnyboy

  11. #1140
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz sachlich: Ist hier irgendjemand der Meinung, dass der 1.FC Nürnberg oder Eintracht Braunschweig von den Schiedsrichern genau so gepfiffen werden, wie Bayern München?
    Scheinbar nicht.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02