Seite 110 von 212 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 2119

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.118 Antworten · 120.806 Aufrufe

  1. #1091
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.065
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    @ Uns Uwe Bist neidisch, weil ich schon fleißig die üppige Rente verprasse?
    Nö, dass gönne ich dir und auch allen anderen. Ich habe ja nicht so abstruse Gedanken, wie der Knusperflockenmann.

  2.  
    Anzeige
  3. #1092
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.150
    Bayern gewinnt in Moskau 3:1.
    Nicht gerade unerwartet.

  4. #1093
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.065
    Ich wünsche Arjen Robben und Matthias Sammer gute Besserung! Robben wird wohl schneller wieder genesen, als Sammer. Psychische Leiden dauern halt oftmals länger an, als körperliche.

  5. #1094
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Für den Schuss mit der Pike, wäre er bei uns früher vom Bolzplatz geflogen. Na ja, trotzdem dürfen die Bayern Kunden sich heute mal freuen. Die Ballverluste von Dortmund heute, erinnern mich an die fahrige Spielanlage des HSV in den letzten zwei Jahren. So viele unnötige Ballverluste sieht man bei Spitzentruppen höchst selten.

    Dazu kommt noch, dass Dortmunds zweite Garde noch weit von den Bayern entfernt ist und Lewandowski seit dem CL Endspiel wohl schon in Bayern Bettwäsche schläft.
    Ich sehe, hier hat es einen ausgesprochenen Fachmann im Thread...Respekt!
    Wobei, bei Lewandowski stimmt das nicht in jedem Spiel- in dem besagten erweckte es aber schon den Anschein.

    Grüsse vom Borsigplatz!

  6. #1095
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.150
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Arjen Robben und Matthias Sammer gute Besserung! Robben wird wohl schneller wieder genesen, als Sammer. Psychische Leiden dauern halt oftmals länger an, als körperliche.
    Die Augsburger haben schon ganz schön getreten.

    Und das Foul von dem Torwart an Robben war schon krass; wenn nicht abgepfiffen gewesen wäre hätte er Rot gesehen und zum Duschen gehen können.
    Aber da abgepfiffen war fragt man sich schon warum der so in den Mann geht; grenzwertig.
    Hätte statt der Gelben eine Rote verdient gehabt.

  7. #1096
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.065
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Die Augsburger haben schon ganz schön getreten.

    Und das Foul von dem Torwart an Robben war schon krass; wenn nicht abgepfiffen gewesen wäre hätte er Rot gesehen und zum Duschen gehen können.
    Ohne wenn und aber eine Rote Karte. Ich bin ja hier nun wirklich nicht als Bayern Freund beliebt und bekannt geworden, aber auch mir schmeckte die Gangart der Augsburger überhaupt nicht. Ich mag generell keine Tretter-Truppen

  8. #1097
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Ich glaube manchmal, die Schiedsrichter haben etwas gegen die Bayern.
    Wenn ich richtig mitgezählt habe, sind sie in den letzten acht Jahren mindestens zwei Mal benachteiligt worden.


    Nicht böse sein, das war vielleicht nur ein Spass- natürlich Rot, keine Frage.

  9. #1098
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.065
    Zitat Zitat von monkfish Beitrag anzeigen
    Ich glaube manchmal, die Schiedsrichter haben etwas gegen die Bayern.
    Wenn ich richtig mitgezählt habe, sind sie in den letzten acht Jahren mindestens zwei Mal benachteiligt worden.
    Da hast Du in ungefähr richtig mitgezählt.

  10. #1099
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.065
    Weil die doofen Bremer Fischköppe ihr Stadion sehr dicht am Wasser gebaut haben, könnte das Spiel gegen Bayern ausfallen.

    Bundesliga: 'Xaver' gefährdet Spiel zwischen Werder Bremen und Bayern München - sportal.de

  11. #1100
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Die Augsburger haben schon ganz schön getreten.

    Und das Foul von dem Torwart an Robben war schon krass; wenn nicht abgepfiffen gewesen wäre hätte er Rot gesehen und zum Duschen gehen können.
    Aber da abgepfiffen war fragt man sich schon warum der so in den Mann geht; grenzwertig.
    Hätte statt der Gelben eine Rote verdient gehabt.
    Weil, Robben ist ja auch nicht stehen geblieben bzw. hat abgebremst Wäre der Torwart stehen geblieben und es wäre ein Tor gefallen, dann wäre er der Depp.
    Halt doof gelaufen, trotzdem gute Besserung.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02