Seite 108 von 215 ErsteErste ... 85898106107108109110118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 2141

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.140 Antworten · 128.688 Aufrufe

  1. #1071
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.494
    Ich dachte wir reden (schreiben) hier über den FCB.
    Wenn Du über Uli H. debattieren möchtest, sollten wir das im entsprechenden Thread tun.

    Und ich dachte Deine 3,2 Mio wären die Minuten die der HSV braucht um mal wieder an der Schale schnuppern zu können.

  2.  
    Anzeige
  3. #1072
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.530
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Und ich dachte Deine 3,2 Mio wären die Minuten die der HSV braucht um mal wieder an der Schale schnuppern zu können.
    Die Schale wird total überbewertet.

  4. #1073
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.494
    Na die Meinung bzgl. der Schale hast Du aber exklusiv.

    Aber ehrlich, ich finde es super, das der HSV sich seit Anbeginn der BL in dieser gehalten hat.
    Habe ja früher auch mit dem HSV sympatisiert (Kaltz; Magath, etc waren schon super Spieler)
    Hoffe es werden noch ein paar Jahre in der BL.
    Gruß

  5. #1074
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.517
    Aber interessant ist dieser FCB schon irgendwie: Rumpelnicke macht den "Teppich-Niebel",Bratwurscht-Uli den "Zumwinkel",Ribery den "Berlustconi" und der Breno den "Pyromanen". Inzwischen beschäftigen sich ja die Staatsanwaltschaften mit weiteren Steuersündern aus dem Bereich Profifußball-wahrscheinlich alles potentielle Nachwuchskader für die Bayern-AG.
    Einzig und allein die Position des Trainers wird sicher nicht zur Debatte stehen,denn zwischen dem Noch-Aufsichtsratsvorsitzenden und dem "verschnupften Daum"gibt es wohl unüberbrückbare Gegensätze bis ins nächste Jahrtausend.

  6. #1075
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.530
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Aber ehrlich, ich finde es super, das der HSV sich seit Anbeginn der BL in dieser gehalten hat.
    Habe ja früher auch mit dem HSV sympatisiert (Kaltz; Magath, etc waren schon super Spieler)
    Hoffe es werden noch ein paar Jahre in der BL.
    Gruß
    Einen besseren Kommentar hat hier noch niemand geschrieben.

  7. #1076
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.577
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Aber interessant ist dieser FCB schon irgendwie:.........................
    Unfaire Neidhammeln!
    Wenn man es sportlich nicht schafft, wird eben von rückwärts verbal angepinkelt!

  8. #1077
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.494
    Wobei ich sagen muß, einem Rummenigge und Hoeness hätte ich das vorher nicht zugetraut.
    Aber wenn die ohne Prominentenbonus bestraft werden (der R. hat ja schon geleistet, und nicht zu knapp) sollte man das dann auch mal gut sein lassen.
    Gilt auch für die 2 Spieler; wobei der Breno sich durch diese Dummheit ev. seine fußballerische Zukunft versaut hat (vom Privaten mal ganz zu schweigen).

  9. #1078
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.530
    Ich habe mir schon heute Vormittag gedacht, dass Götze kneifen könnte.

  10. #1079
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.577
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich habe mir schon heute Vormittag gedacht, dass Götze kneifen könnte.
    Hihihi!!! 19 Uhr 53 MEZ Tor durch Mario Götze!

  11. #1080
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.530
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Hihihi!!! 19 Uhr 53 MEZ Tor durch Mario Götze!
    Ja und? Trotzdem hat er nicht die Eier gehabt von Anfang an aufzulaufen. Autsch, jetzt wird Dortmund gerade für sein Fehlpassfestival richtig bestraft.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02