Seite 104 von 212 ErsteErste ... 45494102103104105106114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 2119

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.118 Antworten · 120.543 Aufrufe

  1. #1031
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.146
    Fast 80% Ballbesitz, zahlreiche Torchancen und trotzdem nur ein 1:1 in Leverkusen.
    Schade, aber trotzdem ein Super Spiel der Bayern.
    Nur die Chancenverwertung hätte besser sein müssen, dann hätte es am Ende 6:1 gestanden.

  2.  
    Anzeige
  3. #1032
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    WIr haben eben einen Leno

    Ja ihr hättet gewinnen müssen.. aber wir haben eben nur defiensiv spielen können, weil die Bayern eben alles Unterbunden haben, sehr starke Leistung. Wir kammen gar nicht dazu etwas offensiv zu veranstallten. Aber deswegen haben wir nicht gemauert ,ihr habt uns hinten reingedrückt.

    Nunja so bleibst doch ein bischen Spannend keiner zieht so richtig davon in der Tabelle.

  4. #1033
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.054
    Kaum hilft der Schiri mal nicht mit und schon gewinnen die Bayern nicht.

  5. #1034
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.146
    Starke Berliner verlieren gegen platte Bayern 2:3.
    Ein mühevoller Sieg, da steckte das CL-Spiel noch in den Knochen.

  6. #1035
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.891
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Kaum hilft der Schiri mal nicht mit und schon gewinnen die Bayern nicht.
    Heute galt das nicht.
    Die Bayern hätten sich nicht beschweren dürfen, wenn es kurz vor Schluss noch einen Elfmeter für Berlin gegeben hätte.
    (Wiedermal) Glück gehabt.

  7. #1036
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.054
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die Bayern hätten sich nicht beschweren dürfen, wenn es kurz vor Schluss noch einen Elfmeter für Berlin gegeben hätte.
    (Wiedermal) Glück gehabt.
    Die Bayern haben mit solchen Entscheidungen auffällig oft Glück. Die Medien haben sie ja auch gut im Griff. Oliver Pocher soll ja bei Sky gegangen worden sein, weil er im ZDF bei Markus Lanz an einer Diskussion zum Thema Steuersünder Hoeneß teilgenommen hat.

  8. #1037
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.283
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Bayern haben mit solchen Entscheidungen auffällig oft Glück.
    Ja, das kommt mir auch so vor. Kann es auch daran liegen, dass sie ob ihrer Überlegenheit viel öfter in so eine Situation kommen, verglichen mit Mannschaften die sich Hinten reinstellen?

    Die Medien haben sie ja auch gut im Griff. Oliver Pocher soll ja bei Sky gegangen worden sein, weil er im ZDF bei Markus Lanz an einer Diskussion zum Thema Steuersünder Hoeneß teilgenommen hat
    Ist der Uli eventuell Shareholder bei Sky?

  9. #1038
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.054
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ist der Uli eventuell Shareholder bei Sky?
    Das weiß ich nicht.

  10. #1039
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.283
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht.
    Da wir beide ja Drecksäcke sind, sollten wir das mal als Fakt festschreiben.

  11. #1040
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.146
    Unter den 23 nomminierten Spielern für die Ehrung zum Weltfußballer 2013 sind sechs Spieler des FCB (Ribery, Neuer, Lahm, Schweinsteiger, Müller und Robben). Gute Chancen dürfte Ribery haben, der auch bester Fussballer Europas 2013 ist.

    nachtrag: Die Wahl findet im Jan. 2014 statt

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02