Seite 102 von 203 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 2023

Bayern München

Erstellt von antibes, 13.01.2011, 08:43 Uhr · 2.022 Antworten · 113.269 Aufrufe

  1. #1011
    disi
    Avatar von disi
    Zitat Zitat von Doby Beitrag anzeigen
    Nein, wir haben gestern Freudentänze aufgeführt und meine Frau hat sogar die Sportfreunde zitiert.

    Applaus!Applaus!
    schön blöd, die kommen aus Germering und das ist ein Vorort von münchen. muaaah! wenn man schon einen bayernkomplex hat dann bitte konsequent bleiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #1012
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.654
    Am Schyry hat es gestern ny​cht gelegen.

  4. #1013
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    533
    Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    schön blöd, die kommen aus Germering und das ist ein Vorort von münchen. muaaah! wenn man schon einen bayernkomplex hat dann bitte konsequent bleiben.
    Ich habe ja auch nichts gegen 1860 München!!!

    Nur der FC Bayern ist das letzte! iiiiiiiiiiiiigit.
    Da bin ichh auch konsequent!!!

    Muaahhhh!!

  5. #1014
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.824
    Du hast Dich verschrieben.
    Es heißt yyyyyyyyyyygit.

    Was heißt das jetzt, biste Fan von '60 oder nur nicht dagegen.
    Aber ansonsten, der Verein passt zu Deinen Postings.

  6. #1015
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    533
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Du hast Dich verschrieben.
    Es heißt yyyyyyyyyyygit.

    Was heißt das jetzt, biste Fan von '60 oder nur nicht dagegen.
    Aber ansonsten, der Verein passt zu Deinen Postings.
    Muß man gleich "60" Fan sein, wenn man die "S.. B......" nicht leiden kann?

    Ma sehen was passiert wenn sie am Freitag gegen Chelsea verlieren.

    Da machen alle wieder weine, weine.

  7. #1016
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.824
    Ribery ist mit grossem Vorsprung zum Fussballer Europas gewählt worden (vor Messi und Ronaldo).
    Sportlich finde ich das absolut in Ordnung, der Junge hat letzte Saison (und nicht nur die) super Fußball gespielt und ist immer an seine Leistungsgrenze gegangen.
    Chapeau!!

  8. #1017
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.654
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ribery ist mit grossem Vorsprung zum Fussballer Europas gewählt worden (vor Messi und Ronaldo).
    Sportlich finde ich das absolut in Ordnung,
    Ich nicht! Ribery 11 Tore, Ronaldo 55 Tore und Messi 60 Tore - auch wenn es keine Torjägerwahl ist, Messi und Ronaldo sind für mich in einer anderen Liga anzusiedeln als Ribery. Auch als Sportler mag ich Ribery nicht. Regelmäßige Ausraster die zu Tätlichkeiten führen und seine Schwalbensucht stoßen mich von solchen Spielern ab. Lahm, Müller und Schweinsteiger sind für mich saubere und ehrliche Sportler, an die ein Ribery nicht heranreicht. Wenn man bei dieser Wahl schon die Treffsicherheit ausser Acht lässt, dann könnte man auch mal einen von den von mir genannten Spielern ehren.

  9. #1018
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.824
    Na ja, da waren wohl die Juroren anderer Meinung. Schwalbensucht haste wohl eher den Ronaldo gemeint, oder?
    Mit Lahm hast Du recht, ist für mich der beste deutsche Spieler derzeit; weit vor Schweinsteiger. Vielleicht hat er nächstes Jahre eine Chance, aber offensichtlich haben Offensiv-Spieler einen Vorteil bei der Wahl.
    Gruß

  10. #1019
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.206
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich nicht! Ribery 11 Tore, Ronaldo 55 Tore und Messi 60 Tore - auch wenn es keine Torjägerwahl ist, Messi und Ronaldo sind für mich in einer anderen Liga anzusiedeln als Ribery.

    Kleiner Einwand, Seeler. Ich halte sowohl Ronaldo als auch Ibrahimovic als Volldeppen mit einem wahnsinnigen Talent zum Fussballspielen.

    Keiner reicht aber im Moment an Lionel Messi heran, auch ein Ribery nicht.
    Einschränkend muss gesagt werden, dass Messi seine Fähigkeiten nur in Barcelona ausspielen kann. Im Nationaltrikot fehlen ihm wohl die begnadeten Mitspieler.

  11. #1020
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.654
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Kleiner Einwand, Seeler. Ich halte sowohl Ronaldo als auch Ibrahimovic als Volldeppen mit einem wahnsinnigen Talent zum Fussballspielen.
    Da stimme ich dir zu Yogi. Ronaldo hat aber nicht diesen Drang zu Tätlichkeiten, wie Ribery. Der hat sich wirklich schon eine Menge geleistet. obwohl man natürlich auch einräumen muss, dass er auch viel auf die Socken bekommt. Ich mochte auch HSV Spieler nicht, die link gespielt haben. Ich habe mich auch jedesmal über Jarolims Schwalben aufgeregt.

Ähnliche Themen

  1. REAL vs. Bayern / 01.45 Uhr am 26.04.2012 !!!
    Von siam999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 17:56
  2. Bayern wird deutsch
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 16:10
  3. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  4. Zwischen Bayern und Bangkok
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 23:53
  5. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02